Wir benutzen auch unsere Beinchen :)

Diskutiere Wir benutzen auch unsere Beinchen :) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also was die großen können, das können wir mit unseren Beinchen auch :p [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 Masterfloh, 2. Mai 2009
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Also was die großen können, das können wir mit unseren Beinchen auch :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    nein wat sind die süß:D
    wieviele nymphen habt ihr jetzt? so um die 20 oder?
     
  4. #3 Masterfloh, 3. Mai 2009
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Ja, nach dem schmerzvollen Verlust meiner Candy haben wir jetzt genau 20 Nymphis.
     
  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    wegen eurer candy tut es mir sehr leid:trost::trost:
    ein paar fragen habe ich da noch!
    deine nymphen sind in nem vogelzimmer oder? hast du bilder davon?
    euren WPbericht fand ich klasse :)
     
  6. #5 Masterfloh, 3. Mai 2009
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Guckst du in unsere Homepage - da sind viele Fotos drin.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 welli12, 4. Mai 2009
    welli12

    welli12 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Huhu

    tolle Vögel habt ihr aber ich kann das Vogelzimmer nicht sehen da sagt er immer das die Seite nicht mehr vorhanden ist!
     
  9. #7 Masterfloh, 4. Mai 2009
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Die Seite müsste bald wieder gehen, denn wir haben gerade seit gestern einen Umzug mit dem Namen vogelbande.de zu einem anderen Anbieter laufen... Geht aber auch bereits unter www.unsere-nymphensittiche.de
     
Thema:

Wir benutzen auch unsere Beinchen :)

Die Seite wird geladen...

Wir benutzen auch unsere Beinchen :) - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...