Wir machen Urlaub bei Peppie und sagen "Tschüss"

Diskutiere Wir machen Urlaub bei Peppie und sagen "Tschüss" im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Jetzt sind sie wech. Aber, Vorfreude ist die schönste Freude ! Und darum freue ich mich auf den nächsten Urlaub von Vonni. ;) :0- Hab...

1. vonni

vonni Guest

Hab tausend Dank, Peppie *knutsch*

Die Bande ist schon durchs Vogelzimmer gedüst und hat zielsicher die Schlafplätze auf der Lampe eingenommen :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Tja, dann war das wohl nix, mit der Eingewöhnungs-Ruhe-Pause. :D

4. vonni

vonni Guest

Ne, die Hoffnung habe ich nach 2 Minuten begraben....aber Du hattest es ja "prophezeit" :schimpf: ;)

5. Akemi

Akemi Guest

Danke Peppie...;-)
    Muss mal gucken, ob ich das auch in unserem IKEA finde.... :freude:

6. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Hallo Akemi :0-

Du kannst Dich auch telefonisch vorher erkundigen:

Thema:

Wir machen Urlaub bei Peppie und sagen "Tschüss"

Die Seite wird geladen...

Wir machen Urlaub bei Peppie und sagen "Tschüss" - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Welcher Säger?

Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...