Wir möchten uns vorstellen

Diskutiere Wir möchten uns vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; die schöne hat nur unsinn im kopf [IMG]

  1. #41 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    die schöne hat nur unsinn im kopf

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    coco macht auch nur unsinn

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #43 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    und wie kommt klein-kongo als nicht flieger auf die lampe

    tap

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #44 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    tap tap

    ta[​IMG]
    [​IMG]p,tap
     
  6. #45 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    langer hals

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #46 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    und schwups hier bin ich

    die lampe habe ich aus sicherheits gründen entfernt.

    [​IMG]


    und nun wünsche ich allen usern ein schönes und friedliches weihnachtsfest.

    lg. Kleiner-kongo
     
  8. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Kleiner kongo
    jetzt hat sich der Kleine da so rauf bemüht, aber die Lampe ist eindeutig zu sauber, hat den der Graue nach erfolgreicher Besteigung nichts abgedrückt. :D
     
  9. #48 kleiner-kongo, 22. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo koppi,

    was du alles siehst. darüber habe ich mir den kopf auch nicht zerbrochen ehe, wie kommt der da jetzt wieder runter, immerhin hing die lampe 3m hoch und der kleine kann nicht fliegen. ab leiter holen rauf klettern und kongo war gerettet.

    lg, kleiner-kongo

    also auch allen geiern und anderem getier eine friedliche und schöne weihnacht.
     
  10. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo kl.Kongo
    Da haste ja ganz schön zu putzen jeden Tag:hahaha:
    6 solche Abreiß. und Zusau. spezialisten auf Tour , ich glaube mein Mann würde mir den Krieg erklären:schimpf:
    Biste eigendlich der der sauber macht , oder läßt du sauber machen
    (gell bin ziehmlich neugierig,verzeih):S
    Wäre nett wenn du mal dein Provil ausfüllst ,das man weiß ob man mit einer Frau oder Mann spricht,und wo du her kommst.(sorry nochmal neugierig )
     
  11. #50 kleiner-kongo, 22. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    soviel auf einmal

    man, man, man,

    den dreck mach ich schon selber weg, wo wohnt man, wenn der papagei schalke schalke ruft, natürlich in gelsenkirchen, bin weiblich, einen krieg habe ich nicht zu erwarten, da ich mit meinen baby s alleine bin. übrigens futter und streu, schleppe ich auch alleine an. nach 30 jahren papageinenhaltung wollte ich nie wieder papageien. man brachte mir einen kranken vogel an und schon ging es wieder los.
    noch irgendwelche fragen?????


    lg. kleiner-kongo
     
  12. #51 kleiner-kongo, 22. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hier bin ich wieder

    [​IMG]

    lg. kleiner-kongo
     
  13. #52 kleiner-kongo, 23. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    einfach was zum schauen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. #53 kleiner-kongo, 23. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    noch was

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #54 kleiner-kongo, 23. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    chico der timneh, war dieses zu 3.ten mal hier in urlaub

    [​IMG]

    titel voller fehler, auch das gibts

    chico der timneh war dieses jahr zum 3ten mal hier in urlaub, er bleibt immer 3 wochen und stänkert sehr heftig mit den kongos

    lg. kleiner kongo
     
  16. #55 kleiner-kongo, 23. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    es ging auch friedlich zu

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    :zwinker:Hallo Irmgard

    Das haste ja schnell hingegriegt:prima: (ich bin immer so neugierig )lach

    Hast du ein Glück -keiner meckert-keiner mault-beneidenswert-lach:+pfeif:

    :+keinplanDas mit Schalke,sorry-bin halt kein Fussballfan,und darum auch nicht darauf gekommen , wo du her kommst.


    Mit 6 Geiern im Wohnzimmer- ohje, da brauchst du ja den Putzlappen nicht mehr aus der Hand zu legen.:trost:
     
  18. Ginnyminny

    Ginnyminny * :) *

    Dabei seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Irmgard & die anderen Graupapageienhalter
    Mit Graupapageien kenne ich mich leider nicht aus:~, aber ich mag gerne Fotos gucken :D Die Bilder sind voll schön
    Aber ich hab mal eine Frage: Wieso beneiden sie einige von euch? Kann man Graupapageien normalerweise nicht zu sechst halten???
     
  19. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Ginnyminny

    Haste bestimmt nicht ganz gelesen -lach :bier:
    ist mir auch schon öffters passiert

    Dieses beneidenswert galt nicht den Grauen , sondern der Tatsache das Irmgard keine männliche Nervensäge zu Hause hat. logo

    Um die Arbeit den Dreck von 6 Geiern die sich im Wohnzimmer vergnügen wegzumachen , beneid ich sie nicht .:zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ginnyminny

    Ginnyminny * :) *

    Dabei seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Achso. Danke für die Antwort :P :D
     
  22. #60 kleiner-kongo, 23. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    schnell wie die feuerwehr, gegen neugier ist nichts ein zuwenden, wenns um die richtigen dinge geht.

    @

    ginnyminny

    es ist schon richtig, ich habe tatsächlich glück, das ich sechs graue in einer voliere zusammen sitzen habe und es so gut klappt. es mag daran liegen das meine grauen es gewohnt sind, das immer mal wieder einer dazu kommt und auch wieder geht. deshalb war es für ronja und coco dortmund auch kein problem dazwischen zu kommen. wenn die zusammen setzung so bleibt wovon ich aus gehe, wachsen die 6 grauen zu einem schwarm zusammen und ich denke in einem jahr wird da kein anderer grauer mehr einen platz in der gruppe finden.
    mehr papageien kann man wahrscheinlich nur in einer riesen voli halten,.

    lg. kleiner-kongo

    :0-:0-:0-:0-:0-:0-:0-
     
Thema:

Wir möchten uns vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wir möchten uns vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...