Wir möchten uns vorstellen

Diskutiere Wir möchten uns vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Und Herzlich Willkommen kleiner-kongo,super schöne Gräulinge hast Du...Will noch mehr bilder sehn...;)

  1. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo Und Herzlich Willkommen kleiner-kongo,super schöne Gräulinge hast Du...Will noch mehr bilder sehn...;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

    Cosima Guest

    Ronja ist eine ganz bezaubernde Maus. Die anderen Geier sind natürlich auch süß.

    Das war dein Bericht zu Ronja. Danke dafür.

    Die Neugierigen unter uns würden aber auch gerne wissen, wie Schalke Coco, kleiner Kongo und die anderen zu dir kamen.

    Und da du ja jetzt auch Fotos einsetzen kannst... *mit Zaunpfahl wink*
     
  4. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    :zustimm:Herzlich Willkommen bei uns Grauverrückten

    :prima:Schöne Vögel und tolle Voliere hast du , da kann es deinen Schätzchen ja nur gut gehen.:blume:
     
  5. #24 kleiner-kongo, 20. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo gissy,

    danke für die blumen und für die neugierigen mache ich jetzt mal mit schalke coco weiter.


    eine nähere bekannte rief mich an und sagte mir das ihre nachbarin ihren graupapagei abgeben will, ob ich ihn nehmen würde. ich sagte;" nein., nein ich wollte nicht. so nahm eben die bekannte den grauen. als sie in urlaub fahren wollten fragte sie mich ob sie den vogel solange der vorbesitzerin geben könnten, ich hielt das für eine super idee, denn coco sah sie ja sowieso jeden tag.

    plötzlich der umschwung, nein man hält das nicht für gut.
    ich solle ihn für 3wochen nehmen. ok urlaub, kein problem. aus 3 wochen urlaub sind fast schon 5 jahre geworden. so kann es einem gehen, ich hatte lange das gefühl coco trauert seiner ersten familie nach. heute weiss ich das er mich mag. seinen namen schalke coco hat er weil ich schon einen coco hatte und er immer schalke schalke ruft.

    lg. amigo

    [​IMG]
     
  6. #25 kleiner-kongo, 20. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    von schalke coco muss ich jetzt erst noch bilder bearbeiten, also etwas geduld.

    lg. amigo
     
  7. #26 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    fenster gucken ist ja auch mal schön

    [​IMG]
     
  8. #27 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    einer muss ja hier auf passen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #28 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ich passe schon auf meine dusche auf

    [​IMG]
     
  10. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    hihi, das vorletzte Bild sieht eher aus wie eine Keramikfigur, die auf dem Fernseher steht- irgendwie sieht es unecht aus. Sehr dekorativ, passt vorallem farblich gut rein :freude:
     
  11. #30 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    erst etwas couch schreddern, dann beobachtungsposten

    (siehe fernseher) no keramik

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Aber auch auf dem Sofa macht er eine gute Figur ;) Dein Grauer ist nun wirklich sehr dekorativ ;)

    Deine sind echt super süß. Da können wir uns bestimmt noch auf viele viel Fotos freuen:freude:
     
  13. #32 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    das denke ich auch, es sind ja erst zwei von sechsen.



    lg. kleiner-kongo
     
  14. #33 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    die gibts fast nur im dreier team

    URL=http://imageshack.us][​IMG][/URL]
     
  15. #34 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    kaputt, kriegen wir alles

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. #35 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    so konnte man uns auch sehen

    [​IMG]
     
  17. #36 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    oder so

    die bilder sind nicht die neuesten, aber alle aus diesem jahr. charly der moppa war ein pflege-vogel und hat sein endgültiges zuhause längst gefunden.-

    [​IMG]
     
  18. Cosima

    Cosima Guest

    Das war Bericht Nummer 2, nun warten wir auf die Geschichte vom kleinen Kongo. :-)

    Darfst du denn Schalke Coco für immer behalten oder ist er immer noch ein Pflege-Vogel?
     
  19. #38 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo cosima,

    wer nimmt nach fast 5 jahren einen papagei zurück???

    die sache ist geklärt, schalke coco bleibt hier.

    tja, klein-kongo ist mein sorgenkind, bin noch garnicht lange vom doc zurück, ich weiss nicht was er angestellt hat, jedenfalls war er heute so merkwürdig ruhig, was ich von ihm überhaupt nicht kenne, trotz locken kam er nicht, sehr ungewöhnlich, nach einer weile kam er dann angehumpelt. oh schreck, was ist passiert?? ich weiß es wirklich nicht. also ab zum doc. gebrochen ist nichts, er bekam eine spritze, die pfote ist etwas geschwollen salbe habe ich auch, innerhalb von 5 tagen sollte sich das erledigt haben. will ich mal hoffen das dies das einzige war, wer kennt das nicht, wochenende und feiertage tiere krank und was nun. soviel mal zu kleiner-kongo



    lg. kleiner-kongo
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    coco und die schöne

    URL=http://imageshack.us][​IMG][/URL]


    coco ist hier, weil er ein bückelchen hat und vom züchter nicht verkauft werden konnte, die schöne stammt aus einer beschlagnahme aus herne oder herten sie lebte ungefähr mit 60 hunden und noch anderen tieren zusammen darunter auch ein gelbbrust ara. die federn von der schönen sahen aus, als hätte man ihr dauerwelle gemacht, sie heisst so, weil sie immer ruft:, schöne komm mal her. die vergangenheit der tiere ist aber nicht wichtig es geht immer um das hier und jetzt. ich hoffe das die geier die bei mir leben sich wohl fühlen und zufrieden sind. coco und schöne sind fest verpaart, es war bei den beiden liebe auf den ersten blick.



    lg. kleiner-kongo
     
  22. #40 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    lieblingsplatz der beiden

    [​IMG]
     
Thema:

Wir möchten uns vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wir möchten uns vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...