Wir stellen vor

Diskutiere Wir stellen vor im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir stellen uns vor Hallo zusammen Wir stellen uns vor. Wir heißen Willi. Momo, und Eumel, Haben das licht der Welt erblick am...

  1. #1 christa2508, 9. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wir stellen uns vor

    Hallo zusammen

    Wir stellen uns vor.

    Wir heißen Willi. Momo, und Eumel,

    Haben das licht der Welt erblick am 25.03.04. 27.03.04.0 und am 01.04. 04

    werden von Mama und Papa gut versorgt.Die groß Eltern machen täglich eine gewichst Krontrolle.

    Bilder haben sie auch von uns gemacht.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Stolzsein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Da könnte man ja gleich wieder schwach werden ;)
    zu recht :D
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Oooooch, sind die niedlich :) .
    Echt supersüss :jaaa: :jaaa: :0-
     
  5. #4 geiergitti, 9. Mai 2004
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Herzliche Glückwünsche :0- :dance:

    den stolzen Eltern und Großeltern ;) :jaaa:
     
  6. #5 krywalda, 9. Mai 2004
    krywalda

    krywalda Guest

    Super niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Herzlichen Glückwunsch :0- :blume: :blume: :blume:
    LG
     
  7. #6 Sybille, 9. Mai 2004
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Christa,

    herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!
    Die 3 Schätzchen sind ja schon sooo schnuckelig ... :)
    Wir drücken Daumen, Pfötchen und Krallen, dass sie sich weiterhin so prächtig entwickeln!

    Habt ihr das Geschlecht schon testen lassen? 2 Hähne und 1 Henne (wegen der Namen)? ;)

    PS: Mach bitte für uns immer schöne Bilderchen von der weiteren Entwicklung (beim täglichen Wiegen)... ;)
    Bin ja gespannt, wie lange sie noch zu dritt in das Schüsselchen vom letzten Bild passen werden... :D
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    hallo Christa 2508 !

    Glückwunsch zum Nachwuchs :) Immer wieder schön anzusehen,meine haben leider alle schon das Haus verlassen.
     
  9. #8 Jackoline, 9. Mai 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    herzlichen glückwunsch zum"nachwuchs".
    och mann sind die süüüüüüüüüß, aber so alt sind ja unsere auch noch nicht.
    weiterhin alles gute für die entwicklung der kleinen.
    mfg
    margot :0-
     
  10. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Jaaaaa, Baby schööööööön !!!
     
  11. #10 christa2508, 9. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen

    Danke für die vielen Glückwünsche.

    Heute hatten sie ein gewicht von 480.g 470.g und der kleine 458.g

    Die beiden großen haben Mama und Papa mit ihrem gewicht schon eingeholt.

    Kaum zu glauben das die drei noch platz im Nest haben ab und zu auch zu fünft.

    @ Sybille

    nein eine DNA. habe ich noch nicht machen lassen, wollte warten bis von alleine das Nest verlassen. die Namen haben wir ihnen nur so gegeben bis auf Willi den möchten wir gerne behalte.
    Egal ob Mädchen oder Junge.

    Morgen werde ich wieder Bilder machen, lasse sie euch dann sehen.
    Wenn ihr möchtet.
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Christa,

    na klar, wollen wir die sehen... :jaaa: ;)
    Hatte mich schon gewundert, denn es sind ja kaum Federchen vorhanden, bzw. wollen diese erst Federn werden. ;)
    Was hat es euch gerade bei Willi angetan? *neugierig bin* ;)
     
  13. #12 Drakulinchen, 10. Mai 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Gewicht

    >Heute hatten sie ein gewicht von 480.g 470.g und der kleine 458.g

    8o - die kleinen sind ja gewichtig... Unsere Erin (3 Jahre alt) wiegt grad mal 480g...

    Wow - nicht schlecht...

    Kann nur beim betrachten der Bilder leise aufseuftzen - sooooooo süß !!!!!!!!!1

    *Mehr Bilder sehen will*

    Gratulation zu den Wonneproppen :)

    Nina
     
  14. #13 christa2508, 10. Mai 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen
    Wie versprochen die heutigen Fotos.

    Den dreien geht es gut werden von Mama und Papa gut versorgt.

    @ Sybille

    einen Willi wollte mein Mann immer haben, wer nennt schon seine Kinder Willi.
    So musste ein kleiner Papagei dran glauben.
    Nun hat er seinen Willi.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. Evelin

    Evelin Guest

    Ooooochje, ich kann mich an den Fotos garnicht sattsehen. Die Kleinen sind ja sowas von supergoldig :) :) :) .

    Welcher der 3 Wonneproppen ist denn nun Klein-Willi, den ihr behalten wollt?
     
  16. #15 christa2508, 10. Mai 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Evelin
    Das ist der kleine in der Mitte. :) :) :)
     
  17. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Christa,

    ach, da schmilzt man dahin, wie Butter in der Sonne. Wie unglaublich süüüß!!

    Wo genau sagtest Du, wohnst Du ?? 8) :p - Ich tät dann mal des nächtens heimlich klauen kommen... :baetsch: :p :D :D
     
  18. #17 christa2508, 11. Mai 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Renni (Annette)

    Essen ich ja von Dortmund gar nicht so weit weg
    Aber ich passe genau auf das mir keins entwendet wird

    Ich bin auch ganz verliebt in die drei, da mag sich von keins trennen.

    Muss aber sein leider.
     
  19. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Christa,

    :D ja, auf die süße Bande würd ich auch guut aufpassen.

    Sag mal, blutet Dir da nicht furchtbar das Herz, wenn Du sie abgeben mußt?? Ich stell mir das richtig schlimm vor.... mir wär das Herz da schon seeehr schwer.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 christa2508, 11. Mai 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Annette

    Doch genau so ist es wenn ich daran Decken 0l
     
  22. krywalda

    krywalda Guest

    HAllo Christa,
    es ist auch super schwer sich von den Kleinen zu trennen, aber wenn man dann sieht, dass man ein super neues zuhause für die Kleinen gefunden hat, freut man sich für die kleinen Racker.Es ist auch toll, wenn die neuen Besitzer einen am Leben der Kleinen weiter teilhaben lassen, wie sie neue Partner gefunden haben und welche Fortschritte sie machen.Hatte bisher nur einmal(was einmal zuviel ist) wo ich Pech mit den Leuten hatte, aber der eine ist jetzt auch glücklich untergebracht, nur der andere scheint verloren zu sein, keine Chance in da rauszuholen :heul: 0l
    Willst Du denn für deinen Willi dann auch eine/n Partner/in??
    LG
    und weiter alles Gute für die Drei und das Du ein gutes zuhause für sie findest
     
Thema:

Wir stellen vor

Die Seite wird geladen...

Wir stellen vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...