witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; weiß ich doch, ich hab das problem..thimmy flüchtet gleich...lisa beisst ins TS und lässt sich nicht belohnen...ich versuche geduldig zu sein..es...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    weiß ich doch, ich hab das problem..thimmy flüchtet gleich...lisa beisst ins TS und lässt sich nicht belohnen...ich versuche geduldig zu sein..es ärgert mich, wenn sie wegflattern...und ich steh da wie die dumme
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oje wir wollten dich nicht ignorieren...sorry katrin
     
  4. #163 Katrin und Udo, 4. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    :( Bin traurig, war grad schon auf der Couch und hatte beschlossen heut nix mehr zu schreiben!
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ach du kannst doch ohne uns nicht oder??? *hey komm schenk uns ein lächeln*
     
  6. #165 Katrin und Udo, 4. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    :p Ein anderes Lächeln fällt mir dazu nicht ein!
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ist ok und schön
     
  8. #167 Katrin und Udo, 4. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Willst mich nicht richtig lachen sehen, du wirst dich doch nicht mit so einem frechem grinsen begnügen!?
    8o
     
  9. Santho

    Santho Guest

    also katrin...wie kommst du nur darauf,das wir dich ignorieren!?:? :k
    hast du dir die FAQ im clickerforum durchgelesen? wenn ja,dann wüsstest du doch,worüber wir uns unterhalten und du könntest dich rein hängen!!! :p

    wie gesagt kessi...du brauchst geduld...die raffen das nun mal nicht ganz so schnell,wie du!!!bekommen deine nur die leckerlis,wenn sie den ts angebissen bzw. mit der zunge untersucht haben oder bietest du die leckerlis noch nebenbei mit an???:?
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    also die leckerlies gibts nur noch dann...wenn sie mitmachen beim clickern...aber das problem ist thimmy macht gar nicht mit und lisa kneift in das TS und flüchtet, ich komme gar nicht dazu sie zu belohnen...was mach ich nur?
    in einem extra napf ist blöd...hab ich dir ja erklärt...wer weiß wann sie es sehen würde und wie schnell thimmy sowas sieht...
     
  11. Santho

    Santho Guest

    ich denke,sie haben es noch nicht verstanden! du bist zu schnell...
    wer frisst aus der hand von beiden...lisa oder thimmy???
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    normalerweise beide, aber wenn ich mit clickern ankomme, flieht thimmy. Lisa macht artig mit, lässt sich jedoch nicht belohnen...ich kann doch gar nicht zu schnell sein, womit denn? ich habe den clicker conditioniert und wollte dann zum ts...aber sie kneift rein und haut ab...
     
  13. Santho

    Santho Guest

    du clickerst wohl schon vorher???
    ich dachte,das ist verkehrt!!!:?
    ich denke,du hast den clicker zu kurz cond.!
    sie haben bestimmt noch nicht verstanden: click=belohnung!!!
    wie machst du das? in welcher hand hälst du was? in der einen den ts und in der anderen den kuli und das leckerli???:?
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich halte den ts und den kuli in je einer hand, das leckerlie liegt in meiner reichweite...lisa beisst schön artig rein und haut ab...ich hab nicht mal die chance den leckerlie zu geben...egal ob ich ihn auch in der hand hätte oder ob ich erst nachihm greifen müsste und ihn ihr geben müsste...ich hab ewig conditioniert....das muss sie verstanden haben...vielleicht ist der clicker doch zu leise...
     
  15. Santho

    Santho Guest

    das kann schon sein...denke immer dran..auch wenn du denkst,du hast es geschafft...rückwürfe gibt es immer mal wieder...dann musst du das tempo etwas herunterschrauben...und immer schön weiter machen..nicht aufgeben!!!:) ;)
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das einzige was bisher geklappt hat, ist das lisa schön gefuttert hat beim clicker condi. aber ob sies gecheckt hat?

    heute mach ich nichts, heute ist ta termin gewesen, da hatten sie genug stress
     
  17. Santho

    Santho Guest

    wie gesagt,ich denke,sie hat es noch nicht verstanden! vielleicht machst du ja noch was anderes falsch...!??:?
    genau..lass sie mal einen tag ruhen...vielleicht klappt es ja morgen wieder von ganz allein...:0-
     
  18. #177 Katrin und Udo, 6. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Da bin ich mal wieder, hab das FAQ noch nicht richtig gelesen!
    Und wie steht es eigentlich bei dir Sanny!?
     
  19. Santho

    Santho Guest

    noch keine zeit gehabt??:?
    bei mir geht es gut voran..würde ich meinen!!! ausführlicher bericht erfolgt erst am we!!!:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #179 Katrin und Udo, 7. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Irgendwie keine Zeit gehabt, oder sich mal kurz erholt!
    :s
    Oder nicht dran gedacht, irgendwie von allem was!
    freu mich auf den Berricht! :0-
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Frechheit hier...sie hats noch nicht verstanden...ich schon aber die vögel nicht.... und es ist schwer auf hartnäckige vögel einzugehen.jawohl!!!
     
Thema: witziges badeerlebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige Badegeschichte

Die Seite wird geladen...

witziges badeerlebnis - Ähnliche Themen

  1. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  2. Witziges von Lotti und Willi

    Witziges von Lotti und Willi: Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von...
  3. Macken - witzige Angewohnheiten

    Macken - witzige Angewohnheiten: Hallo erzählt mal über witzige - oder schmerzvolle - Angewohnheiten Eurer grünen Hausbesetzer. Füße beißen, Möbel schreddern ect. Würd...
  4. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

    Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  5. Voll witzig.....

    Voll witzig.....: Hallo, ich wollte mal eben über meine " 2 Hähne" berichten. Also, bei einem hat sich ja mittlerweile schon rausgestellt, das es doch ne Henne...