witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! muss euch wieder mal was witziges erzählen... als ich gestern von arbeit gekommen bin,war ich ziemlich k.o.! da ich einen stehenden...
weiß ich doch, ich hab das problem..thimmy flüchtet gleich...lisa beisst ins TS und lässt sich nicht belohnen...ich versuche geduldig zu sein..es ärgert mich, wenn sie wegflattern...und ich steh da wie die dumme
 
:( Bin traurig, war grad schon auf der Couch und hatte beschlossen heut nix mehr zu schreiben!
 
Willst mich nicht richtig lachen sehen, du wirst dich doch nicht mit so einem frechem grinsen begnügen!?
8o
 
also katrin...wie kommst du nur darauf,das wir dich ignorieren!?:? :k
hast du dir die FAQ im clickerforum durchgelesen? wenn ja,dann wüsstest du doch,worüber wir uns unterhalten und du könntest dich rein hängen!!! :p

wie gesagt kessi...du brauchst geduld...die raffen das nun mal nicht ganz so schnell,wie du!!!bekommen deine nur die leckerlis,wenn sie den ts angebissen bzw. mit der zunge untersucht haben oder bietest du die leckerlis noch nebenbei mit an???:?
 
also die leckerlies gibts nur noch dann...wenn sie mitmachen beim clickern...aber das problem ist thimmy macht gar nicht mit und lisa kneift in das TS und flüchtet, ich komme gar nicht dazu sie zu belohnen...was mach ich nur?
in einem extra napf ist blöd...hab ich dir ja erklärt...wer weiß wann sie es sehen würde und wie schnell thimmy sowas sieht...
 
ich denke,sie haben es noch nicht verstanden! du bist zu schnell...
wer frisst aus der hand von beiden...lisa oder thimmy???
 
normalerweise beide, aber wenn ich mit clickern ankomme, flieht thimmy. Lisa macht artig mit, lässt sich jedoch nicht belohnen...ich kann doch gar nicht zu schnell sein, womit denn? ich habe den clicker conditioniert und wollte dann zum ts...aber sie kneift rein und haut ab...
 
du clickerst wohl schon vorher???
ich dachte,das ist verkehrt!!!:?
ich denke,du hast den clicker zu kurz cond.!
sie haben bestimmt noch nicht verstanden: click=belohnung!!!
wie machst du das? in welcher hand hälst du was? in der einen den ts und in der anderen den kuli und das leckerli???:?
 
ich halte den ts und den kuli in je einer hand, das leckerlie liegt in meiner reichweite...lisa beisst schön artig rein und haut ab...ich hab nicht mal die chance den leckerlie zu geben...egal ob ich ihn auch in der hand hätte oder ob ich erst nachihm greifen müsste und ihn ihr geben müsste...ich hab ewig conditioniert....das muss sie verstanden haben...vielleicht ist der clicker doch zu leise...
 
das kann schon sein...denke immer dran..auch wenn du denkst,du hast es geschafft...rückwürfe gibt es immer mal wieder...dann musst du das tempo etwas herunterschrauben...und immer schön weiter machen..nicht aufgeben!!!:) ;)
 
das einzige was bisher geklappt hat, ist das lisa schön gefuttert hat beim clicker condi. aber ob sies gecheckt hat?

heute mach ich nichts, heute ist ta termin gewesen, da hatten sie genug stress
 
wie gesagt,ich denke,sie hat es noch nicht verstanden! vielleicht machst du ja noch was anderes falsch...!??:?
genau..lass sie mal einen tag ruhen...vielleicht klappt es ja morgen wieder von ganz allein...:0-
 
Da bin ich mal wieder, hab das FAQ noch nicht richtig gelesen!
Und wie steht es eigentlich bei dir Sanny!?
 
noch keine zeit gehabt??:?
bei mir geht es gut voran..würde ich meinen!!! ausführlicher bericht erfolgt erst am we!!!:0-
 
Irgendwie keine Zeit gehabt, oder sich mal kurz erholt!
:s
Oder nicht dran gedacht, irgendwie von allem was!
freu mich auf den Berricht! :0-
 
Frechheit hier...sie hats noch nicht verstanden...ich schon aber die vögel nicht.... und es ist schwer auf hartnäckige vögel einzugehen.jawohl!!!
 
Thema: witziges badeerlebnis

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.728
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.765
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben