wo bekomme ich eine Voliere?

Diskutiere wo bekomme ich eine Voliere? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die Gitterstäbe der Voliere sind verchromt und nicht hochglanzverzinkt ! Gruß Christoph

1. #21 Graupapagei, 7. Februar 2004
    Graupapagei

Graupapagei Guest

Hallo,

die Gitterstäbe der Voliere sind verchromt und nicht hochglanzverzinkt !

Gruß
    Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan.S

Stefan.S verstorben März 2011

Hallo Alexandra,

> hatte es mit der günstigen Variante von Ebay probiert! Hatte eine ersteigert und nicht mal ausgepackt furchtbar

Ich würd's nicht pauschalisieren. Natürlich kann man bei Ebay mal genauso ein Schnäppchen machen wie woanders. Voraussetzung ist halt (wie immer als aufgeklärter Kunde), dass man sich kundig macht, einen Marktüberblick hat, vor dem Kauf die richtigen Fragen stellt, und etwas Geduld mitbringt...

Ich kaufe viel und gerne bei Ebay. Aber halt nicht wahllos und schon gar nicht, weil's auf den ersten Blick preiswert scheint.

Viele Grüße,
    Stefan

4. #23 Alex Pang, 29. Juli 2010
    Alex Pang

Alex Pang Neues Mitglied

Thema:

wo bekomme ich eine Voliere?

Die Seite wird geladen...

wo bekomme ich eine Voliere? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...