Wo bekomme ich Ersatznäpfe für Montana Käfig?

Diskutiere Wo bekomme ich Ersatznäpfe für Montana Käfig? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe den Montana Käfig New Jersey. Den benutzte ich nur als Sommerkäfig für den Balkon. Leider sind jetzt die Futternäpfe...

1. mucki29

mucki29 Mitglied

Hallo,
    ich habe den Montana Käfig New Jersey. Den benutzte ich nur als Sommerkäfig für den Balkon.
    Leider sind jetzt die Futternäpfe unauffindbar.
    Kann mir jemand sagen, ob und wo ich Ersatznäpfe bekommen kann?
    Hatte von euch schon mal jemand diese Poblem?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 3. Dezember 2009
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Mucki,

wende Dich mal an die Firma Wagner. Die beliefern alle Frmen und Geschäfte in Deutschland mit den Montanas.

Liebe Grüße Susanne

4. Angel57408

Angel57408 Mitglied

Ja, Wagner kann dir da weiterhelfe, ich habe da auch Ersatznäpfe für unseren Montana her.

Ansonst wären vielleicht die Näpfe die man in den Käfig hängen kann eine Alternative?

Gruß
    Angel

5. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

kannst dich wirklich an alle Onlinelieferanten wenden, die diese Käfige bzw. Volieren verkaufen.

Selbst in den Zoohandlungen wie Koelle Zoo kannst du anfragen, da sie die Möglichkeit haben, beim Lieferanten diese Näpfe nachzubestellen. So habe ich mir auch schon für einen Freisitz Näpfe nachgekauft, da bei den alten der Lack abgegangen ist.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekomme ich Ersatznäpfe für Montana Käfig?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Ersatznäpfe für Montana Käfig? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...