Wo bleiben verletzte Tauben und Singvögel liegen ?

Diskutiere Wo bleiben verletzte Tauben und Singvögel liegen ? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Bitte 'mal kurze Rückmeldung, in welchen Städten Polizei, Ordnungsämter oder Tierheime den Meldungen von lebenden, hilfsbedürftigen Tauben oder...
V

Vogelklappe

Foren-Guru
Beiträge
4.442
Bitte 'mal kurze Rückmeldung, in welchen Städten Polizei, Ordnungsämter oder Tierheime den Meldungen von lebenden, hilfsbedürftigen Tauben oder Singvögeln NICHT nachgehen. Sprich', die Auskunft geben, "da kommen wir nicht", wie in Berlin ?

Habe allein dieses Wochende 5 Tauben eingesammelt; mir reicht's langsam. Gemeldet wird viel mehr als vorher, keiner faßt aber mehr einen Vogel an. Ab morgen fahren zwar wieder die Tierschutzinspektoren, aber die können ja auch nicht überall sein.
 
Hallo Almut,

bei uns nimmt der Tiergarten keine Vögel mehr an. Bisher war er immer unsere Anlaufstelle für Greifvögel und große Wasservögel.
Meine Bekannte bekam von der Polizei zwei Tauben gemeldet, die Passanten gefunden hatten. Rate mal, wer die Tauben anfassen und mitnehmen durfte... :(

LG,
Anke
 
Das Institut für Geflügelkrankheiten in Berlin nimmt auch weiterhin verletzte Wasser- und Greifvögel an.
 
Thema: Wo bleiben verletzte Tauben und Singvögel liegen ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
3.203
Habicht1994
H
L
Antworten
45
Aufrufe
5.194
krummschnabel †
krummschnabel †
A
Antworten
4
Aufrufe
699
swift_w
swift_w
T
Antworten
17
Aufrufe
3.755
Taube12345
T
Zurück
Oben