Wo ist mein Prinz

Diskutiere Wo ist mein Prinz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :( Man kann mich hier löschen, weil Suchanzeigen ja nicht erlaubt sind, aber ich bin ein Notfall. Mein Name ist Elvis, weiblich, Tratschtante...
Hallo...

:0- Anette :zwinker: !!!

Wir drücken :jaaa: alle Däumchen :zwinker: und Krallen :zwinker: , die wir haben,dass Elvis bald was geeignetes "Männliches" findet zu unser
aller Freude :freude: !!!

Toi, toi, toi :zustimm: :zustimm: !!!

Lg :blume:
Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
 
Gerade ist mein Alter zurück.
Er hat ne Naturbrut 2 Jahre für mich besorst. :+klugsche
Montag geht er sie holen. :beifall:
Bis dahin baut er mein Haus um. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Mit dem Foto hat er sich nich viel mühe gemacht. Na ja. Eben Federlos und Döspaddel. :schimpf:

Hoffentlich pack ich das mit der neuen. :trost:
Oder ich gehe ins Forum Beziehungskriesenkiste oder so.... :D
 

Anhänge

  • neue.jpg
    neue.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 123
:+party:
Super Ricky,

da freuen wir uns ja riesig für Dich.
Und wir hoffen das die nächsten zwei Tage ganz schnell vergehen und Du nicht all zu lange warten musst.
Wir drücken Dir die Daumen, dass es auch deine Traumprinzessin ist.

Liebe Grüsse
Simona mit Lora und Coco, Mini und Flecki, Zorro und Eros :0-
 
Hey... cool !

Irgendwie passiert da grad was - heute haben einige hier diese Info geschrieben.
Schön zu lesen !
 
Hallo Ricky,

nun muss ich aber mal Deinen Federlosen loben ! :beifall:

Toll, freue mich für Dich ,dass er Dir jetzt eine Madame besorgt hat und vor allem so schnell- alle Achtung! :zustimm: :zustimm:

Hallo Federloser, das hast Du aber super schnell geregelt und nun lass Dich von Deinen Umbauten nicht abhalten ! :zwinker:

Ricky, dann bade und reinige Dich noch mal , bevor die Dame einzieht - obwohl........ ich hab auch bei Mausis Ankunft gestunken wie ein Elch ! :D

Also - herzlichen Glückwunsch und das Bild von der Puppe ist doch o.k. !

Gruß
Nemo
 
Uahhhhhh, mama hat gerade Post bekommen. Mein Prinzchen in Österreich ist noch zu haben und der Preis stimmt auch. Nun wissen wie nicht wie wir das bewerkstelligen können, ach mensch ich Unglückselvis :traurig:
 
Hallo Polly

na dann kann man ja schon gratulieren :prima: . Bis Montag habt ihr zwei bestimmt noch viel zu erledigen. Die graue Dame will ja gut empfangen werden.Ist sie von diesem Jehl?
Wir freuen uns schon auf euren Bericht vom Einzug.


Gruß wusel
 
Huhu Anette,

dann mal ran !

Elvis spielt sonst noch total verrückt und herrscht über Euch alle ! :D

Blackunddecker - sagt doch schon aus , wenn sie das sagen kann, das sie Deinem Mann beim Arbeiten auch nicht mehr von der Seite rückt ! :nene:

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass das mit dem Transport super klappt ! :zustimm:
 
Da gibt es doch einen User, der von Innsbruck nach Münster oder so fährt. Vielleicht ginge es damit.... Ich schick dir eine PN wegen dem User-Namen.

Wenn wir mit dem Auto fahren würden, könnten wir den Grauen mitnehmen, da wir über Weihnachten nach Niederösterreich fahren. Aber leider fliegen wir.

Drück dir und Elvis die Daumen, dass es klappt.
 
Hey Ricky
schön waschen und fönen. Damit du nicht stinkst für die Neue.
Und zeig Dich von Deiner besten Seite ja!

Liebe Anette und liebe Elvis.

Hoffentlich klappt das mit dem süßen aus Östereich.
Bin schon so gespannt.
Viel Glück.

Ach übrigens Elvis----Bananenschlabber gibts auch bei mir. :D
 
Hallo Anette

Vielleicht solltest Du hier mal genau angeben, von wo nach wo er denn soll?Bei der Ama damals hat es doch auch geklappt.Vielleicht klappt es bei dem kleinen Prinzen ja auch. :trost:
 
Der Lütte sitzt in Esternberg in Oberösterreich und müßte Richtung Münsterland NRW :(
 
Huhu Anette,

schreibt es doch mal unter -Vogeltransporte - rein !

Vielleicht ergibt sich etwas !
 
hallo elvis und anette,
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann???????????????

gruss astrid
 
Mein Onkel, der in Bad Griesbach in Bayern wohnt holt in aus Österreich ab. Ich nur ne halbe Stunde entfernt. Hatten das nicht gedacht bis wir den Routenplaner eingeschaltet haben. Dann bringen ihn meine Eltern mit. Sie kommen + - 01.11.05 wieder. So muß noch ne Reisebox für den Kleinen fertig machen, hach freu mich so :freude:
Übrigens wird er Urmel heißen :+party:
 
Anette67 schrieb:
Mein Onkel, der in Bad Griesbach in Bayern wohnt holt in aus Österreich ab. Ich nur ne halbe Stunde entfernt. Hatten das nicht gedacht bis wir den Routenplaner eingeschaltet haben. Dann bringen ihn meine Eltern mit. Sie kommen + - 01.11.05 wieder. So muß noch ne Reisebox für den Kleinen fertig machen, hach freu mich so :freude:
Übrigens wird er Urmel heißen :+party:
Und wenn Elvis den auch nicht mag, dann stopf ich sie aus und nagel sie über den Kamin an die Wand :schimpf: :D
 
Na das klappt ja besser als gedacht!Dann bin ich echt gespannt ob Urmel nun der richtige Prinz ist und bevor du Elvis ausstopfst würde ich ihr gerne Asyl gewehren! :zustimm:
Liebe Grüße und ich drück weiter die Daumen,BEA
 
Hallo Anette

Freut mich das der kleine Prinz nun einzieht.Soso es wird also ein Urmel. :D :D Dann hoff ich doch mal, das er nicht so frech ist wie mein Urmel.(Ist allerdings ein Kaka)
 
Thema: Wo ist mein Prinz

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
763
Ceruna
C
face1
Antworten
5
Aufrufe
1.362
supichilli08
S
E
Antworten
2
Aufrufe
1.360
elektroengel
E
blau
Antworten
3
Aufrufe
946
blau
blau
Zurück
Oben