Wo ist mein Prinz

Diskutiere Wo ist mein Prinz im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo... :0- Anette :zwinker: !!! Wir drücken :jaaa: alle Däumchen :zwinker: und Krallen :zwinker: , die wir haben,dass Elvis bald was...

  1. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    :0- Anette :zwinker: !!!

    Wir drücken :jaaa: alle Däumchen :zwinker: und Krallen :zwinker: , die wir haben,dass Elvis bald was geeignetes "Männliches" findet zu unser
    aller Freude :freude: !!!

    Toi, toi, toi :zustimm: :zustimm: !!!

    Lg :blume:
    Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. polly_m

    polly_m Guest

    Gerade ist mein Alter zurück.
    Er hat ne Naturbrut 2 Jahre für mich besorst. :+klugsche
    Montag geht er sie holen. :beifall:
    Bis dahin baut er mein Haus um. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    Mit dem Foto hat er sich nich viel mühe gemacht. Na ja. Eben Federlos und Döspaddel. :schimpf:

    Hoffentlich pack ich das mit der neuen. :trost:
    Oder ich gehe ins Forum Beziehungskriesenkiste oder so.... :D
     

    Anhänge:

    • neue.jpg
      Dateigröße:
      3,7 KB
      Aufrufe:
      123
  4. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    :+party:
    Super Ricky,

    da freuen wir uns ja riesig für Dich.
    Und wir hoffen das die nächsten zwei Tage ganz schnell vergehen und Du nicht all zu lange warten musst.
    Wir drücken Dir die Daumen, dass es auch deine Traumprinzessin ist.

    Liebe Grüsse
    Simona mit Lora und Coco, Mini und Flecki, Zorro und Eros :0-
     
  5. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hey... cool !

    Irgendwie passiert da grad was - heute haben einige hier diese Info geschrieben.
    Schön zu lesen !
     
  6. #25 Monika.Hamburg, 20. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ricky,

    nun muss ich aber mal Deinen Federlosen loben ! :beifall:

    Toll, freue mich für Dich ,dass er Dir jetzt eine Madame besorgt hat und vor allem so schnell- alle Achtung! :zustimm: :zustimm:

    Hallo Federloser, das hast Du aber super schnell geregelt und nun lass Dich von Deinen Umbauten nicht abhalten ! :zwinker:

    Ricky, dann bade und reinige Dich noch mal , bevor die Dame einzieht - obwohl........ ich hab auch bei Mausis Ankunft gestunken wie ein Elch ! :D

    Also - herzlichen Glückwunsch und das Bild von der Puppe ist doch o.k. !

    Gruß
    Nemo
     
  7. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Uahhhhhh, mama hat gerade Post bekommen. Mein Prinzchen in Österreich ist noch zu haben und der Preis stimmt auch. Nun wissen wie nicht wie wir das bewerkstelligen können, ach mensch ich Unglückselvis :traurig:
     
  8. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Hallo Polly

    na dann kann man ja schon gratulieren :prima: . Bis Montag habt ihr zwei bestimmt noch viel zu erledigen. Die graue Dame will ja gut empfangen werden.Ist sie von diesem Jehl?
    Wir freuen uns schon auf euren Bericht vom Einzug.


    Gruß wusel
     
  9. #28 Monika.Hamburg, 21. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Anette,

    dann mal ran !

    Elvis spielt sonst noch total verrückt und herrscht über Euch alle ! :D

    Blackunddecker - sagt doch schon aus , wenn sie das sagen kann, das sie Deinem Mann beim Arbeiten auch nicht mehr von der Seite rückt ! :nene:

    Ich drücke Dir auch die Daumen, dass das mit dem Transport super klappt ! :zustimm:
     
  10. #29 mieziekatzie, 21. Oktober 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Da gibt es doch einen User, der von Innsbruck nach Münster oder so fährt. Vielleicht ginge es damit.... Ich schick dir eine PN wegen dem User-Namen.

    Wenn wir mit dem Auto fahren würden, könnten wir den Grauen mitnehmen, da wir über Weihnachten nach Niederösterreich fahren. Aber leider fliegen wir.

    Drück dir und Elvis die Daumen, dass es klappt.
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hey Ricky
    schön waschen und fönen. Damit du nicht stinkst für die Neue.
    Und zeig Dich von Deiner besten Seite ja!

    Liebe Anette und liebe Elvis.

    Hoffentlich klappt das mit dem süßen aus Östereich.
    Bin schon so gespannt.
    Viel Glück.

    Ach übrigens Elvis----Bananenschlabber gibts auch bei mir. :D
     
  12. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Anette

    Vielleicht solltest Du hier mal genau angeben, von wo nach wo er denn soll?Bei der Ama damals hat es doch auch geklappt.Vielleicht klappt es bei dem kleinen Prinzen ja auch. :trost:
     
  13. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Der Lütte sitzt in Esternberg in Oberösterreich und müßte Richtung Münsterland NRW :(
     
  14. #33 Monika.Hamburg, 21. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Anette,

    schreibt es doch mal unter -Vogeltransporte - rein !

    Vielleicht ergibt sich etwas !
     
  15. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Nö moni mach ich nicht, weil....

    Er wird kommen !!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
     
  16. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Zu Fuß? :idee:
     
  17. Der Geier

    Der Geier Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    hallo elvis und anette,
    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wann???????????????

    gruss astrid
     
  18. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Mein Onkel, der in Bad Griesbach in Bayern wohnt holt in aus Österreich ab. Ich nur ne halbe Stunde entfernt. Hatten das nicht gedacht bis wir den Routenplaner eingeschaltet haben. Dann bringen ihn meine Eltern mit. Sie kommen + - 01.11.05 wieder. So muß noch ne Reisebox für den Kleinen fertig machen, hach freu mich so :freude:
    Übrigens wird er Urmel heißen :+party:
     
  19. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Und wenn Elvis den auch nicht mag, dann stopf ich sie aus und nagel sie über den Kamin an die Wand :schimpf: :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Na das klappt ja besser als gedacht!Dann bin ich echt gespannt ob Urmel nun der richtige Prinz ist und bevor du Elvis ausstopfst würde ich ihr gerne Asyl gewehren! :zustimm:
    Liebe Grüße und ich drück weiter die Daumen,BEA
     
  22. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Anette

    Freut mich das der kleine Prinz nun einzieht.Soso es wird also ein Urmel. :D :D Dann hoff ich doch mal, das er nicht so frech ist wie mein Urmel.(Ist allerdings ein Kaka)
     
Thema:

Wo ist mein Prinz

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Prinz - Ähnliche Themen

  1. Prinz Loki

    Prinz Loki: So ganz brand neu angemeldet weil ich ein kleines Problem mit einem unserer Nymphensittiche habe. Erstmal zur Vorgeschichte unserer 3 gefiederten...
  2. Fotos von den Prinzen

    Fotos von den Prinzen: huhu, ich finde, es ist mal wieder an der zeit bilder von unseren prinzen zu zeigen:) die beiden haben sich ganz schön gemausert... aus den...
  3. Prinzen mit abgebissenen Füßchen

    Prinzen mit abgebissenen Füßchen: Hallo, leider ist es mal wieder soweit. Anfang der Woche kam ein befreundeter Züchter zu mir und hat gefragt, ob ich 2 Princess of Wales, denen...
  4. "prinz of wales"

    "prinz of wales": Welcher Vogel steckt hinter dieser Bezeichnung? Hat jemand einen link oder ein Bild? Viele Grüße :0-