Wo ist mein Prinz

Diskutiere Wo ist mein Prinz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :( Man kann mich hier löschen, weil Suchanzeigen ja nicht erlaubt sind, aber ich bin ein Notfall. Mein Name ist Elvis, weiblich, Tratschtante...
Ist ja wirklich schade.:(

Aber nicht aufgeben, daß wird schon noch.

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen.
 
Huhu Anette,

das wird schon noch was !:zustimm:

Bea hat Monate nach einem Hahn für Meggy gesucht und dann ganz plötzlich - juhuuuuuu !
 
Hallo Anette !!!
Vieleicht kann ich dir helfen, ich bin auch auf der Suche nach einer timney Herren und daher lese ich auch alles im moment. Und da bin ich im Internet auf etwas gekommen unter www.dhd24.com VögelArtikel Nr 3743979 sind Sonnensittiche abzugeben. Alleine das mal anklicken,echt süße Fotos.
Da waren mehrere süße kleine Spatzen auf den Fotos zu sehen......also habe ich mal nachgefragt,hat leider nur einen Kongo,er soll nicht 100%ig sein.Habe keine Ahnung wie und was aber ich habe die Leute schon angeschrieben....warte auf Antwort.Da ich für meine kleine Maus einen Herren suche frag doch einfach mal nach.Wenn ich was höre sage ich sofort bescheid.Ich drücke dieDaumen.
Gruß Petra mit Jacko Vasco und Biene.:idee: :idee: :idee:
 
Huhu Anette,

hast Du Deine Elvis mal nach ihrer Meinung gefragt ???

Will sie überhaupt einen Mann ???

Ich glaube, es gefällt ihr so viellllll besser -:D - herrscht über alle und jeden, alles gehört ihr ganz allein und sie muss nichts aber auch gar nichts teilen !:nene:

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl auch lieber mal eine Zeit mit Monika hier alleine Leben, denn Nemo ist so besitzergreifend, fresssüchtig und gierig !

Deine Mausi und liebe Grüße an Elvis und sie soll die Zeit in vollen Zügen geniessen, bevor dann ein Hahn ihr Leben auf den Kopf stellt !:D :zwinker:
 
Huhu Elvis,

also ich muss ja wirklich zu meiner Schande gestehen, das Einzelkindleben war super.
Ich war Chef im Haus.....äh bin ich ja noch immer aber jetzt mit dem kleinen Gnom zusammen ist das Leben super. Man kann noch viel mehr Blödsinn machen und vorallem hat der Kleine auch immer super tolle Ideen.
Schau hier haben wir gerade den Tisch nach guter Papageienmanier aufgeräumt, zu zweit ging das super schnell ich hätte alleine Stunden gebraucht.

Also geniesse es jetzt noch solange du alleine bist und mache am besten schon eine Liste von "Arbeiten" die man zu zweit doch besser erledigen kann.
Ich drück Dir die Pfoten damit Du auch schnell Deinen Prinzen findest .

Grüssle
Rosi und ihr Anhängsel
 

Anhänge

  • DSC02447.JPG
    DSC02447.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 95
Monika schrieb:
Huhu Anette,

hast Du Deine Elvis mal nach ihrer Meinung gefragt ???

Will sie überhaupt einen Mann ???

Ich glaube, es gefällt ihr so viellllll besser -:D - herrscht über alle und jeden, alles gehört ihr ganz allein und sie muss nichts aber auch gar nichts teilen !:nene:

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl auch lieber mal eine Zeit mit Monika hier alleine Leben, denn Nemo ist so besitzergreifend, fresssüchtig und gierig !

Deine Mausi und liebe Grüße an Elvis und sie soll die Zeit in vollen Zügen geniessen, bevor dann ein Hahn ihr Leben auf den Kopf stellt !:D :zwinker:
Und ich denke das wird auch das größte Problem werden. Elvis liebt die Menschen über alles. Nachbarn, Freunde und Bekannte werden vollgesabbelt ohne Ende und sie begegnet Ihnen voller Interesse.
Hingegen mit ihresgleichen möchte sie am liebsten nichts zu tun haben. Diesmal muß es leider wirklich 1000 %ig passen ansonsten sehe ich schwarz für eine Vergesellschaftung was ich mir sehr wünschen würde.
Also würde ich jetzt Elvis fragen bekäme ich zur Antwort:"Nein !!!! Nur nicht!"
 
Anette67 schrieb:
Diesmal muß es leider wirklich 1000 %ig passen ansonsten sehe ich schwarz für eine Vergesellschaftung was ich mir sehr wünschen würde.
Also würde ich jetzt Elvis fragen bekäme ich zur Antwort:"Nein !!!! Nur nicht!"
Also hier bei mir drücken wir alle vorhandenen Daumen und Krallen,
Kopf hoch Anette, es wird bestimmt klappen:zustimm:

cu
Andreas
 
hallo anette:zustimm:
immer noch kein potentieller partner für elvis in sicht?
ihr habts echt nicht einfach.
ich wünsche euch das es bald klappt und elvis einen kumpel bekommt.

gruss astrid und der rest
 
Haben am Wochenende 3 "Blind Dates". Mal sehen, ob es funzt.
Elvis wird nämlich rotzenfrech. Wenn sie auf der Schulter sitzt faucht sie mich an und versucht zu hacken. Wird Zeit, das was passiert und ihr ein anderer Piepser Manieren beibringt
 
Hallo Anette,

ich drück dir und deiner Süßen ganz fest die Daumen, dass diesmal der richtige Prinz dabei ist :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Hallo Anette,

auch wir drücken Dir ganz,ganz feste alle Daumen und Krallen, das Ihr einen tollen Hahn für Elvis findet :zustimm: :D!

Irgendwann muss es einfach klappen :jaaa:!
 
Wir drücken hier auch alle Daumen und Krallen.

Einer wird bestimmt der richtige sein.:zustimm:
 
Hallo Anette,

ich drücke Dir auch die Daumen - lass aber nicht Elvis lesen, denn sonst löscht sie meinen Text !:D
 
Nummer 1 wurde kreischend abgelehnt, war eine Naturbrut und ein Flieger. Elvis wollte einfach nur da weg.:(
 
bin mal gar nicht

neugierig: Anette, wie läuft denn so ein Blind Date ab?
 
Huhu Anette,

o.k. , das war Date 1 ! Es folgen ja noch 2 - also Kopf hoch !
 
Date Nr. 2 ist plötzlich verkauft und Date Nr. 3 ist eine sie nachdem die DNA heute angekommen ist.

Aber ich habe gerade "den" Anruf erhalten !!!!!!!!!!!!!!

Hähnchen, 2 Jahre, ganz ganz ganz schlechter Flieger da immer in einem kleinen Käfig, wegen Allergie abzugeben, nicht weit weg von hier.
Wenn die Eizeit draußen weg ist gibt´s ein Treffen.
 
Thema: Wo ist mein Prinz

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
766
Ceruna
C
face1
Antworten
5
Aufrufe
1.363
supichilli08
S
E
Antworten
2
Aufrufe
1.361
elektroengel
E
blau
Antworten
3
Aufrufe
946
blau
blau
Zurück
Oben