wo kriege ich Aras her

Diskutiere wo kriege ich Aras her im Aras Forum im Bereich Papageien; das mit dem freiflug stimmt nicht ich gebe meinen vögeln jeden tag lange freiflug

  1. grebing

    grebing Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem freiflug stimmt nicht ich gebe meinen vögeln jeden tag lange freiflug
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Johannes,
    sieh nicht nur das Negative in den Beiträgen.
    Kurt hat Dir einige Fragen gestellt, die wichtig sind, über die Du Dir auch Gedanken machen solltest.

    Lies Dir alles nochmal in Ruhe durch, filtere die Fragen raus, die Dir gestellt wurden und denke gut darüber nach, ob Du diese Fragen wirklich für Dich und vor allem für die zukünftigen Vögel zufriedenstellend beantworten kannst.

    Nachdem ich jetzt gesehen habe, wieviele verschiedene Vögel Du bereits hast, solltest Du auch ernsthaft über ein eigenes Zimmer für die Papageien, welche auch immer, nachdenken.
    Freiflug brauchen alle, reichlich.
    Und die Kleinen mit Papageien zusammen - ich würde es nicht riskieren!
    Papageien wirken oft träge und langsam. Man denkt, die kriegen die kleinen Flitzer niemals, die sind viel schneller!
    Laß Dir versichert sein - es täuscht!
    Die Großen haben viiiiiiel Zeit!
    Und plötzlich gehen sie los!
    Schneller, als Du überhaupt nur schauen kannst und einer der Kleinen braucht nichts mehr in diesem Leben.
    Auch das sind Überlegungen, die Du nicht auf später verschieben kannst und solltest.

    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  4. grebing

    grebing Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss es stimmt alles was ihr erzählt aras sind nicht für mich geeignet
    kann ich mir abschminken
     
  5. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Johannes,
    es ist nicht nur für Aras ausschlaggebend.
    Die gleichen Überlegungen mußt Du bei jeder Papageienart zugrunde legen!

    Wie bereits gesagt, wir wollen niemandem die Papageienhaltung absprechen, aber halt darauf hinweisen, daß es nicht so einfach ist, wie es im ersten Moment ausschaut.

    Und was momentan nicht machbar ist, ergibt sich vielleicht in ein paar Jahren von ganz alleine und macht dann um so mehr Spaß!

    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  6. grebing

    grebing Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weis
    danke für eure infos

    grüsse johannes
     
Thema:

wo kriege ich Aras her

Die Seite wird geladen...

wo kriege ich Aras her - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

    Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Zeigt her eure Volies .....

    Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  5. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

    Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...