Woher bekomme ich Raumdämmung wegen Vogellärm

Diskutiere Woher bekomme ich Raumdämmung wegen Vogellärm im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Habe ein Problem. Meine beiden Grünzügel sind so laut, das sich schon ein Nachbar bei mir gemeldet hat. Er hat zwar gesagt es...

  1. #1 Hannbal10, 23.02.2011
    Hannbal10

    Hannbal10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallo zusammen.

    Habe ein Problem. Meine beiden Grünzügel sind so laut, das sich schon ein Nachbar bei mir gemeldet hat. Er hat zwar gesagt es sei ok ich solle mir keine Gedanken machen, aber jetzt hab ich natürlich angst, das sich die andren Nachbarn beschweren. Ich will mir gar nicht vorstellen, was wäre wenn sie weg müssten. Jetzt war ich heute im Bauhaus, aber da gibt es keine Dämmung für sowas. Wo bekomm ich denn die her? Hab auch schon in nem Musikgeschäft angerufen. Weil die Hoffnung, das sie mal leiser werden hab ich schon aufgegeben. Hab schon alles versucht. Kann mir jemand sagen, wo ich so ne Dämmung bekommen kann und die preislich normal ist? Vielen Dank schon mal
     
  2. #2 Micky&Ralf † 2018, 23.02.2011
    Micky&Ralf † 2018

    Micky&Ralf † 2018 † 27.04.2018

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht was du unter Preislich normal verstehst aber gucke hier mal durch: klick

    LG
    Ralf
     
  3. Art

    Art Stammmitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Musikläden können dir da weiterhelfen. Da war dein Gedanke schon richtig. Gerade für Proberäume usw. werden oft Räume gedämmt um die Nachbarn nicht zu sehr zu ärgern.
    Muss aber schon ein größerer Shop sein. Oder online bei Thomann oder Rockshop nachschauen.
     
  4. #4 Hannbal10, 23.02.2011
    Hannbal10

    Hannbal10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Da hab ich schon angerufen, die meinten sie hätten nichts passendes und es wäre total teuer wenn ich mir so normale matten kaufen würde die eh nix bringen
     
  5. Art

    Art Stammmitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Richard, 23.02.2011
    Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Bevor man sich solche Gedanken macht, würde ich eher mit dem Gedanken spielen die Tiere abzugeben. Vogelhaltung muss Spaß machen. Wenn es einem - aus welchen Gründen auch immer - keinen Spaß mehr macht, dann sollte man einen Schlussstrich ziehen. Sonst leidet erst der Halter und später dann auch die Tiere.

    Grünzügel- und Rostkappenpapageien haben laute Organe. Wenn die absolut leise wären, wäre wohl eher ein Tierarztbesuch notwendig. :zwinker:
     
  7. #7 Hannbal10, 23.02.2011
    Hannbal10

    Hannbal10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Weggeben werde ich sie nicht. Mir machen meine Tiere weiterhin spaß und ich hab sie gekauft und werde sie dann nicht weggeben wegen einem Problem. Ist meine Meinung. Wenn ich mir Tiere anschaffe gebe ich sie nicht wegen einem Problem sofort weg.
     
  8. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    134
    Genau Eierpaletten. Und zwar erst diese an die Wände tackern, dann Teppich oder Holzvertäfelung (2. oder 3. Wahl-Holz ist billig) davormachen.

    LG astrid
     
Thema: Woher bekomme ich Raumdämmung wegen Vogellärm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eierkartons für Vogelhaltung

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich Raumdämmung wegen Vogellärm - Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich das Buch???

    Woher bekomme ich das Buch???: Hallo, Ich habe das Buch von Wöhrmann über Papageiamadinen empfohlen bekommen und werde im Internet nicht fündig. Hat eventuell jemand einen Tipp...
  2. Woher bekomme ich Ringe?

    Woher bekomme ich Ringe?: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Züchter und die hoffentlich kommenden Küken wollte ich auch behalten, möchte sie aber trotzdem beringen. 5,0...
  3. Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?

    Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?: Hallo, ich möchte einen Käfig bauen und brauche dazu Gitter (wichtig kein Volierendraht und es soll unbedingt schwarz sein!). Habt Ihr da evtl....
  4. Woher bekomme ich diese Tageslichtlampen ?

    Woher bekomme ich diese Tageslichtlampen ?: hallo Ihr lieben, der Bau meiner voliere steht an und da der Bereich nicht hell durchflutet ist möchte ich so eine Tageslichtlampe anbringen....
  5. woher älteren glanzsittich bekommen?

    woher älteren glanzsittich bekommen?: hallo, ich suche einen älteren glanzsittich (hahn oder henne egal), bei züchtern bekomme ich jedoch nur jungtiere angeboten. kann mir da jemand...