Woher bekomme ich Raumdämmung wegen Vogellärm

Diskutiere Woher bekomme ich Raumdämmung wegen Vogellärm im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Habe ein Problem. Meine beiden Grünzügel sind so laut, das sich schon ein Nachbar bei mir gemeldet hat. Er hat zwar gesagt es...

  1. Hannbal10

    Hannbal10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallo zusammen.

    Habe ein Problem. Meine beiden Grünzügel sind so laut, das sich schon ein Nachbar bei mir gemeldet hat. Er hat zwar gesagt es sei ok ich solle mir keine Gedanken machen, aber jetzt hab ich natürlich angst, das sich die andren Nachbarn beschweren. Ich will mir gar nicht vorstellen, was wäre wenn sie weg müssten. Jetzt war ich heute im Bauhaus, aber da gibt es keine Dämmung für sowas. Wo bekomm ich denn die her? Hab auch schon in nem Musikgeschäft angerufen. Weil die Hoffnung, das sie mal leiser werden hab ich schon aufgegeben. Hab schon alles versucht. Kann mir jemand sagen, wo ich so ne Dämmung bekommen kann und die preislich normal ist? Vielen Dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht was du unter Preislich normal verstehst aber gucke hier mal durch: klick

    LG
    Ralf
     
  4. Art

    Art Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Musikläden können dir da weiterhelfen. Da war dein Gedanke schon richtig. Gerade für Proberäume usw. werden oft Räume gedämmt um die Nachbarn nicht zu sehr zu ärgern.
    Muss aber schon ein größerer Shop sein. Oder online bei Thomann oder Rockshop nachschauen.
     
  5. Hannbal10

    Hannbal10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Da hab ich schon angerufen, die meinten sie hätten nichts passendes und es wäre total teuer wenn ich mir so normale matten kaufen würde die eh nix bringen
     
  6. Art

    Art Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
  7. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Bevor man sich solche Gedanken macht, würde ich eher mit dem Gedanken spielen die Tiere abzugeben. Vogelhaltung muss Spaß machen. Wenn es einem - aus welchen Gründen auch immer - keinen Spaß mehr macht, dann sollte man einen Schlussstrich ziehen. Sonst leidet erst der Halter und später dann auch die Tiere.

    Grünzügel- und Rostkappenpapageien haben laute Organe. Wenn die absolut leise wären, wäre wohl eher ein Tierarztbesuch notwendig. :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hannbal10

    Hannbal10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Weggeben werde ich sie nicht. Mir machen meine Tiere weiterhin spaß und ich hab sie gekauft und werde sie dann nicht weggeben wegen einem Problem. Ist meine Meinung. Wenn ich mir Tiere anschaffe gebe ich sie nicht wegen einem Problem sofort weg.
     
  10. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Genau Eierpaletten. Und zwar erst diese an die Wände tackern, dann Teppich oder Holzvertäfelung (2. oder 3. Wahl-Holz ist billig) davormachen.

    LG astrid
     
Thema: Woher bekomme ich Raumdämmung wegen Vogellärm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eierkartons für Vogelhaltung

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich Raumdämmung wegen Vogellärm - Ähnliche Themen

  1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  4. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  5. Amseln mit Lärm-Monopol

    Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...