"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Diskutiere "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Nachricht von heute Heute, 10:06 wolfguwe Registrierter Benutzer Benutzerbild von wolfguwe Mitglied seit: Jul 2004 Ort: In einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Nachricht von heute

    Heute, 10:06
    wolfguwe
    Registrierter Benutzer

    Benutzerbild von wolfguwe

    Mitglied seit: Jul 2004
    Ort: In einem Vorort von Hamburg
    Beiträge: 2.312

    Standard AW: Deine Antwort auf "Weihnachtskarte"



    Hallo Isrin,

    Danke für Deine lieben Worte und Danke, dass Du mich verstehst. Ich war die ganze Nacht im Krankenhaus, da Uwe seit gestern zur Beobachtung wieder auf die Intensivstation verlegt wurde. Es geht Uwe gut und es ist lediglich "vorsorglich", da nicht alle Werte im "grünen Bereich" seien.
    Weihnachten werden wir somit im Krankenhaus verbringen, da ich nicht mehr glauben kann, dass man ihn noch morgen entlässt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich GUTE und ich werde mich nochmals melden und ich werde auch noch im Forum mich für die tolle Überraschung bedanken. Malte hat diese ausgedruckt und in Klarsichtfolie eingepackt, diese bekommt Uwe dann morgen! Auch nochmals an ALLE das Dankeschön für die vielen Wünsche und drückt bitte weiterhin die Daumen, dass sich noch was tut! DANKE!!
    Erstmal liebe Grüße Carola
    __________________
    Gruß
    Uwe

    Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    Hallo,

    ich möchte mich auf diesem Wege bei ALLEN BEDANKEN! Das Daumendrücken hat mir geholfen, leider sieht es im Moment so aus, als wenn wir im Krankenhaus feiern werden.
    DANKE für die wundervolle Gemeinschaftsarbeit, Uwe wird diese zur Bescherung erhalten.
    Ihnen, Euch ALLEN, wiünsche ich schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und ich hoffe, dass SIE/Ihr ein schönes Fest habt und einige ruhige Tage geniesen könnt!

    Liebe Grüße Carola






    Ich wünsche Euch...

    Ich wünsche Euch nicht alle Gaben,
    ich wünsche Euch nur das, was alle haben.

    Ich wünsche Euch Zeit, Euch zu freuen und zu lachen,
    und wenn Ihr sie nützt, könnt Ihr was draus machen.

    Ich wünsche Euch Zeit für Euer Tun und das Denken,
    nicht nur Euch selbst, sonder auch zum Verschenken.

    Ich wünsche Euch Zeit, nicht zum Hasten und zum Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedensein können.

    Ich wünsche Euch Zeit nach den Sternen zu greifen
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen.

    Ich wünsche Euch: Zeit haben zum Leben!
     
  4. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Carola, Hallo Uwe,

    ich wünsche Euch - auch wenn ihr den Ort des Feierns nicht selbst aussuchen könnt - ganz ganz schöne Festtage und falls man sich nicht mehr liest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Ganz ganz liebe Grüßle und Daumen und Krallen bleiben weiterhin gedrückt
    Saskia
     
  5. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Liebe Carola, hallo Uwe und Malte,
    ich möchte Euch trotz des Krankenhausaufenthaltes von Uwe ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
    Möge der Weihnachtsmann Uwe einen großen Sack "Besserung" und Malte und Dir, Carola, Kraft und Geduld bringen.

    Der Brunnen mit der Krippe steht bei uns im Garten.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      166
  6. Jörg H.

    Jörg H. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Frohe Weihnachten

    Liebe Carola, lieber Uwe, lieber Malte,

    meine Lebenspartnerin und ich wünschen Euch von Herzen ein frohes Weihnachten mit viel Mut und immer neuer Hoffnung und Geduld! Das kommende Jahr wird bestimmt besser für Euch werden!!!
    Gerne hätten wir uns an der Weihnachtskarte beteiligt, waren aber aus Zeitmangel länger nicht im Forum. Trotzdem möchten wir uns den vielen guten Wünschen aus dem Forum hier anschließen!
    Alles Liebe wünschen Euch Jörg und Sabine.:trost:
     
  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Frohe Weihnachten Ihr 3,

    tröstet Euch, Ihr seid nicht die einzigen, die dieses Jahr ein anderes Weihnachten feiern müssen ... meinen Onkel hat's letzte Woche auch erwischt ... Dienstag ist die Bypass-OP.

    Aber ich bin recht zuversichtlich, daß Uwe als auch mein Onkel alles gut überstehen werden ... und Geduld haben uns ja schon die Vögel beigebracht ;)
     
  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Nachricht vom 24.12.

    Private Nachricht: AW: Grüße
    Gestern, 15:31
    wolfguwe
    Registrierter Benutzer

    Benutzerbild von wolfguwe

    Mitglied seit: Jul 2004
    Ort: In einem Vorort von Hamburg
    Beiträge: 2.313

    Standard AW: Grüße


    Uwe hat sein Zimmer wieder erhalten und er darf sogar aufstehen. Wir werden gegen 17:00 uhr einen kleinen Gottesdienst auf der Station haben und daran teilnehmen, danach kommt die Bescherung und die Karte aus dem Forum.

    Alles Liebe Carola
    __________________
    Gruß
    Uwe

    Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
     
  9. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Heute, 10:32
    wolfguwe
    Registrierter Benutzer

    Benutzerbild von wolfguwe

    Mitglied seit: Jul 2004
    Ort: In einem Vorort von Hamburg
    Beiträge: 2.313

    Standard AW: Auch Euch gesegnete Weihnachten


    Hallo Isrin,

    erstmal: Uwe hat sich riesig gefreut über die Weihnachtsgrüße, denn damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet, DANKE an ALLE!!!!!
    So, nun haben wir locker die 6 Wochen überschritten und nach jetzigen Planungen der Ärzte (ich glaube es erst, wenn es soweit ist) wird Uwe den Jahreswechsel zu Hause verbringen dürfen. Ich glaube auch nicht, dass man Uwe davon abbringen kann, er wird die Ärtzte schon überzeugen, denn aushalten tut er es dort nicht mehr.
    Somit könnte es ein wirklich schöner Jahreswechsel werden, frei nach dem Motto: Neues Jahr, neuer Start oder neues Glück!!!

    Liebe Grüße Carola
    __________________
    Gruß
    Uwe

    Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
     
  10. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Es ist geschafft!

    wolfguwe
    Registrierter Benutzer

    Benutzerbild von wolfguwe

    Mitglied seit: Jul 2004
    Ort: In einem Vorort von Hamburg
    Beiträge: 2.313

    Standard AW: Hallo ...
    Hallo Isrin,

    ich bin heute ganz früh aufgestanden, bin am putzen wie ein Weltmeister, Vögel versorgen und saubermachen, denn heute soll es endlich soweit sein und alles soll glänzen. Noch einige abschließende Untersuchungen stehen heute an und wenn es nicht zu spät wird, wird Uwe noch heute entlassen, falls es sich hinzieht, spätestens morgen Vormittag.
    Den Jahreswechsel verbringen wir somit in Ruhe zu Hause und nun kann uns auch nichts mehr aufhalten.
    Falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich Dir, Deiner Familie und allen Forenfreunden einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute in 2006.


    Liebe Grüße Carola
    __________________
    Gruß
    Uwe

    Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
     
  11. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das sind ja tolle Nachrichten!

    Liebe Carola, Dir und Uwe wünsche ich auch einen schönen Rutsch ins neue Jahr und euch für 2006 in erster Linie Gesundheit und Glück!

    Lieben Gruß
    Bine
     
  12. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    ich war über die Feiertage in Polen, daher konnte ich hier nicht mitlesen, freue mich aber dafür umso mehr, dass es Uwe schon wieder so gut geht. :)

    Wünsche euch nun ein guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit für 2006!!! :trost:
     
  13. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Auch von uns einen superguten, gesunden Rutsch

    Liebe Carola, lieber Uwe

    auch aus Winsen einen lieben Wunsch zum Jahreswechsel

    von Evi, Ehemann und den beiden Gouldamadinen von Uwe

    Wir haben uns allesamt sehr gefreut, dass Du, lieber Uwe, entlassen wirst. Bleibt weiterhin so eng zusammen (ich weiß, wovon ich sprech, mein Mann und ich sind in 35 Jahren auch durch sämtliche Höhen und Tiefen gegangen und wir können sagen, dass wir dabei glücklich geblieben sind). Uwe, Deine Partnerin ist richtig! Erst in solchen Situationen weiß man, dass man sich auf den Partner voll und ganz verlassen kann.

    Genug der "Süßigkeiten", erfreut Euch am neuen Jahr.
     
  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Super ... neues Jahr, neues Glück ... alles Gute für 2006!

    Guten Rutsch :zustimm:
     
  15. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Schön das Uwe wieder nach Hause kommt. Da kann das neue Jahr ja kommen. Wünsche Euch alles gute.

    Gruss
     
  16. skunz

    skunz Guest

    Hallo Carola und Uwe,

    freue mich, dass Ihr nun wieder beisammen seit. Genießt Silvester gemeinsam!

    Ich wünsche Euch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr

    Liebe Grüße

    Stefan
     
  17. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo an ALLE!!!

    ich bin wieder da!!!! es ist für mich äußerst schwer, die passenden worte zu finden.
    erstmal DANKE, ich habe mich sehr gefreut über die gesamten genesungswünsche und EURE weihnachtsgrüße. mir geht es bestens und vielleicht können wir das thema damit auch beenden, denn zuviel privates passt hier nicht her, aber trotzdem nochmals danke!
    meine frau hatte hier immer ein wenig ablenkung und konnte sich mit ISRIN austauschen, gut, ich hätte weniger geschrieben, aber ich bin gesund zurück und ich hoffe, dass wir alle schnell das thema damit auch vergessen können.
    positiv überrascht war und bin ich über den zusammenhalt hier im forum, es ist doch eine "kleine" eingeschworene familie
    DANKE und für mich ist es einfacher, wenn das thma beendet wird, bitte!

    GUTEN START in 2006 und ALLES GUTE

    Uwe
     
  18. Mucha

    Mucha Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Osten
    Hurra, DU bist wieder DA !!!

    Eine Bitte an die Moderatoren: THEMA beenden,

    weil sonst kommen immer mehr solche wie ich, die sich einfach

    FURCHTBAR FREUEN!!! :beifall:
     
  19. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Bevor das beendet wird, will ich aber auch noch mal "juppiiii" sagen.
    Schön das Du wieder da bist Uwe. Ohne dich war´s ja irgendwie öde... (musste mir vor lauter langeweile schon Wellis anschaffen... ;) )

    Sowas wollen wir hier nicht nochmal erleben Uwe, geht doch nicht sowas... :nene: Hattest jetzt genug Urlaub! Ran an die arbeit. :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #119 forpus blau, 3. Januar 2006
    forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja da muss ich finni zustimmen ohne dich war es echt öde hier aber super das du wieder hier bist :dance:
     
  22. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ok, thema beendet, ich mache wieder mit und freue mich, dass ihr mich vermisst habt

    danke!!!

    und ab sofort arbeite ich wieder mit!!

    lieben gruß
    uwe
     
Thema:

"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Die Seite wird geladen...

"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.