Wünsche

Diskutiere Wünsche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da mache ich doch auch mal mit.... Ich mag am allerdliebsten die knallblauen Wellis... habe aber z.Zt. leider keinen. :) Für alle GG...

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Da mache ich doch auch mal mit....

    Ich mag am allerdliebsten die knallblauen Wellis... habe aber z.Zt. leider keinen. :)

    Für alle GG LIebhaber hier mal ein Bild von Nova, meiner alten Dame...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ...aber irgendwie hat doch jeder Farbschlag was ganz besonderes, oder? ;)

    Hihi, wenn es nach mir ginge, dann wäre meine Voli noch größer und ich hätte noch ein paar andere Farben **grins**
     

    Anhänge:

  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Dieses Spangle Exemplar

    ist auch sehr begehrt, jedoch kommt es demnächst als Vererber auch in die Zucht. Gedacht habe ich da an eine hellblaue Opalin Henne. Dann müßten auch dunkelblaue fallen. :)

    Die grünen Paare hatten wunderschöne Junge, eines davon bei Daniel ( Sina).

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     

    Anhänge:

  5. loplop

    loplop Guest

    Tja meine beiden ;)

    Mein Wunsch wäre und ich weiß nicht, ob es das überhaupt gibt: ganz gelb, aber mit Wellenzeichnung :)
     

    Anhänge:

  6. cosmo

    cosmo Guest

    der sieht doch glatt wie mein Jerry aus. :cheesy:
    Ist er das Hans-Jürgen?


    Grüße
    Cosmo
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Der dunkelblaue Spangle hats mir wieder angetan...:D
    Ähm...ist Sina's Mama nicht eine normal hellblaue und der Papa ein dunkelgrüner normaler?
     
  8. #27 flaeschchen, 8. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    @loplop
    Das Bild ist ja zuckersüss...
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Rein farbtechnisch gefällt mir mein Fips am besten :)
    Ich bin aber auch mal gespannt, wie Eve demnächst aussehen wird. Die kleine ist grade mitten in der Jugendmauser und sieht aus wie ein Igel :D .
    So wie's ausschaut tauscht sie ihr pastellfarbenes Federkleid gegen ein knallig gelb-grünes ein, sieht echt scharf aus im Moment! :cheesy:
     

    Anhänge:

  10. #29 Fanculla, 9. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    So, verspätet mach ich da auch noch mit!!! Ganz klar grün grün grün!!!! Hansi Bubis!!!! Jupii!!!!! Macht weiter!!!!!!!!!! Und wo bleiben die hellb/weissen????? Die gefallen mir auch suuppeeerr!!!!!!!! :dance:
     

    Anhänge:

  11. #30 Fanculla, 9. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Und was nicht fehlen darf sind die wunderschönen Wellis, wie auf meinem Foto (Welli rechts.) Solche mit gelben Punkten auf dem Köpfchen, find ich wunderschön!!!!!!!!!! :gott:
     

    Anhänge:

  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    @Fanculla
    das erste Bild ist klasse :D deine beiden sind wirklich hübsch ;)

    Bl/Weiss?? oki bin so frei :)
    die Bilder sind zwar etwas älter
    1) baby lulu
    2) baby balou
    3) snowy
     

    Anhänge:

  13. #32 Fanculla, 9. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    @scotti!
    Das sind drei wunderschöne Wellis! Ich möchte den Welli auf dem 2. Bild!! Sooooooooo süüüsss!!! *möchtmehrwissenvondemWelli*!! Goootttt!! Soo hübsch!!!!! :gott: :gott: :gott: :gott:
     
  14. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo, dann möchte ich den kleinen Britti, auch mal vorstellen. :) :)
     

    Anhänge:

  15. #34 Fanculla, 9. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ja ja, süsse Britti Maus!!! Ganz ganz süss!!!!!!!!! :gott:
     
  16. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    hier sind meine vier Süßen.
    Finde eigentlich alle Welli-Farbschläge schön. Spangles mag ich besonders gern.
     

    Anhänge:

  17. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Das ist meine schönste namens Nice !

    Einen wirklichen Lieblingsfarbschlag gibt es bei mir nicht wirklich. Der Welli muss mir auf Anhieb gefallen und nicht mehr aus dem Kopf gehen.

    So ist es mir erst gestern wieder ergangen und jetzt habe ich noch 2 mehr.

    Die werde ich aber separat vorstellen.
     

    Anhänge:

    • Nice.jpg
      Nice.jpg
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      60
  18. #37 monsterfront, 11. Mai 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Jep. Alle Wellis sind - jeder auf seine Weise - hübsch. Und wenn einer mal nicht so eine "schöne" Zeichnung hat oder etwas unauffällig ist, dann hat bestimmt der einen supertollen Charakter, ist neugierig, schmusig, verspielt, frech oder oder oder....

    Ich persönlich finde Schecken aller Art einfach toll, weil sie so unterschiedlich aussehen. Keiner gleicht dem anderen. Und das ist klasse.

    Daher habe ich bei meinen sechs Geierlein eigentlich auch keinen "Liebling" in dem Sinne. Natürlich ist es schön, dass Sammy auf die Hand geht. Sandy dagegen ist - typisch weiblich - sehr selbstbewußt und durchsetzungsstark. Sally hat einfach wunderhübsche große Knopfaugen und eine tolle türkise Farbe. Sassy ist der kleine Verfressene, der (fast) immer als erster beim Kolbenhirsefressen ist. Sascha hat sich in den zwei Tagen schon sehr gut eingewöhnt und wird langsam frech. Und Sarah ist wohl eine kleine Schüchterne, die erstmal die anderen machen lässt und sich alles von Ferne in Ruhe ansieht....
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #38 Susi+Strolchi, 12. Mai 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Will auch mal ein paar Bilder meiner Süßen zeigen.
    Viel Spaß
     

    Anhänge:

  21. #39 Susi+Strolchi, 12. Mai 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Dies oben waren Tiffy, Bonny und Nicky ....

    .... es folgen Rocky, Lucy und Juppy
     

    Anhänge:

Thema:

Wünsche

Die Seite wird geladen...

Wünsche - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?

    Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?: Also ich bin 15, und ich will natürlich nichts überstürzen und alles. Aber ich habe eine recht große Sympathie für Papageien entwickelt und fände...
  3. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

    Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  4. Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten

    Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten: Hallo. Und wieder geht ein Jahr zu ende was sehr viel zu bieten hatte. Lucy, Chicco und der Manni wünschen allen hier im Forum frohe...
  5. TV-Haustierformat sucht Personen mit dem Wunsch der Anschaffung v. Hühnern, Enten etc

    TV-Haustierformat sucht Personen mit dem Wunsch der Anschaffung v. Hühnern, Enten etc: Für eine neue Tierliebhaber-Sendung des öffentlich rechtlichen Fernsehens sind wir auf der Suche nach Personen (Familien, Paare, Singles, auch...