Wüstengimpel: Infos und Züchterkontakte

Diskutiere Wüstengimpel: Infos und Züchterkontakte im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen zu Wüstengimpel und evtl auch Züchterkontakten, um Erfahrungen und Vögel...

1. #1 c.nittmann, 18.07.2011
    c.nittmann

c.nittmann Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen zu Wüstengimpel und evtl auch Züchterkontakten, um Erfahrungen und Vögel auszutauschen.

Danke schonmal für sachdienliche Hinweise.

Christian

2. #2 Vogelchaot, 03.08.2011
    Vogelchaot

Vogelchaot Mitglied

Hallo ZUchtfreund,
    die Resonanz ist bisher scheinbar nicht berauschend, oder!?
    Ich kenne jemand der hat 3,3 und gibt evtl. was ab.
    Melde dich wenn noch Interesse besteht.
    Gruß
    Vogelchaot

Thema: Wüstengimpel: Infos und Züchterkontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wüstengimpel zucht

Die Seite wird geladen...

Wüstengimpel: Infos und Züchterkontakte - Ähnliche Themen

1. Wüstengimpel Nachzucht ???

Wüstengimpel Nachzucht ???: Hallo Ich habe 3 Paar Wüstengimpel alle 3 Paare haben Eier aber machen sie immer wieder kaput. Woran kan das liegen weiß nicht was ich machen...
  2. Wüstengimpel

Wüstengimpel: Hallo! Ich habe mir ein Paar Wüstengimpel in in Italien gekauft. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Nestmontage (Boden oder Wand) Ich bin...
  3. Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.)

Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.): Hallo, ich bin Pauline, 22 und habe selbst keine Erfahrung mit nicht heimischen Vögeln. Mein Verlobter schon, aber 'nur' mit Wellis. Wir schwanken...
  4. Infos erbeten. Welli einfangen

Infos erbeten. Welli einfangen: Moin Bei mir fliegt ein Wellensittich herum, folgendes habe ich von den Nachbarn erfahren: Der Welli ist ca. 4 Wochen anwesend; er frißt an der...
  5. Mauersegler-Infos

Mauersegler-Infos: Hallo alle zusammen, schon länger verfolge ich auf anderen Social-Media-Kanälen Infos über und rund um Mauersegler. Dadurch bin ich nun auf...