Zappel Luise

Diskutiere Zappel Luise im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke für Deinen Bericht . Auf dem Video heute sieht man eine Besserung . Sie wird seit Donnerstag letzter Woche behandelt , seit gestern hat sie...

1. #21 Astrid Timm, 02.12.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Danke für Deinen Bericht .
    Auf dem Video heute sieht man eine Besserung . Sie wird seit Donnerstag letzter Woche behandelt , seit gestern hat sie immer wieder ruhige Zuckfreie Zeit , die Beine hat sie seit ich die Pflaster gestern abgemacht hab in Ruh gelassen , ich mache nur ein wenig Vit A salbe drauf ,damit es nicht spannt beim heilen . Da sie die letzten Wochen kaum noch am Geschehen teilnahm , was ich schon sehr erstaunt , das sie zb heute wieder Kork geschrettert hat . Ich hoffe wir haben das Problem gefunden . Symptome wie niesen und Hals strecken kamen dazu , die ich so nicht wahrnahm ,da das Röntgen ja im Juni OB war .Ich werde berichten ...

2. Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Auf dem Video sieht Luise total entspannt aus. Denke, du bist auf dem richtigen Weg.

3. esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Kada hat vor wenigen tagen wieder angefangen.

Thema:

Zappel Luise

Die Seite wird geladen...

Zappel Luise - Ähnliche Themen

1. Charly und Luise

Charly und Luise: Charly ist demnächst 4 Jahre bei mir, er war damals ein Jungvogel von 2015. Luise habe ich am 2.12.2019 beim Züchter eingetauscht, sie ist ein...
  2. Luise und Hugo Bilders

Luise und Hugo Bilders: Mach mal einen neues Thema auf ;)
  3. 2jährige Henne suchte neues Zuhause / nun ist Luise eingezogen

2jährige Henne suchte neues Zuhause / nun ist Luise eingezogen: Hallo , ich habe vor etwas über einem Jahr eine ausgesetzte Graue Henne aufgenommen. Sie lebt hier mit meinem knapp 13 Jahre altem Flugunfähigen...
  4. Gänse Luis(e), Lotta und Selma

Gänse Luis(e), Lotta und Selma: Ich bin zum ersten Mal in einem Forum, aber ich brauche dringend Rat. Neben meine Katzenpension habe ich noch zwei Hunde, einige Katzen und...
  5. Luise kann wieder fliegen

Luise kann wieder fliegen: Hallo, es ist ein Grund zu feieren: Luise kann wieder fliegen! :prima: Als ich sie mit knapp einem Jahr bekam, konnte sie nicht fliegen. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden