Zeichnungen

Diskutiere Zeichnungen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Wanderfalke Hey.. so habe heute mal so aus langeweile n wanderl skizziert.. sogar mit natürlicher vorlage^^ der falke saß vor mir..beim falkner...
Die Bilder sehen echt klasse aus... Julia, ich mag Deine sehr gern, der Habicht ist richtig gut getroffen :) Der Rotmilan von Frank ist auch echt gut geworden, wobei ich die Schatten ein bisschen stärker gemacht hätte. So einen hab ich auch mal gezeichnet:

Huh, riesig groß... Tut mir leid, kleiner möchte es sich nicht machen lassen...
http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2010/147/c/4/Milvus_milvus_by_harpyja.jpg
 
Hui, vielen vielen Dank! Es ist toll, das von Leuten zu hören, die ein bisschen mehr Ahnung von Greifen haben...
 
Ihr macht mich echt fertig !! ... Klasse Auge ...das sag ich jetzt sogar, als nicht Zeichnungsexperte !! Da habt ihr echt was drauf.
Auch die Details des Kopfgefieders sind bemerkenswert.

LG Phil
 
Boah klasse, super Teile mal wieder. Der Milan ist echt wunderschön.
Und Julia, deine Habichte sind, wie immer, einfach spitze, steh ich total drauf :D

Gruß,
Kosta
 
@Balu
Mit welchen Stiften/Farben zeichnest du denn deine Bilder?
 
Hallo Julia - großes Kompliment - der Habicht ist wirklich schon richtige Kunst.

Das ist ja fast schon Konkurrenz für Renz Waller und Bernd Pöppelmann!!

Der Milan ist übrigens auch gelungen.
 
Der Milan ist toll!!

Darf ich mir den audrucken oder verstoße ich damit gegen irgendwelche Urheberrechte??
 
@Balu und andere
Sieht wirklich gut aus. Bin mal gespannt wies aussieht, wenn keine Fotovorlage da ist.
Stellungsskizzen, muss ja nicht alles immer ausgearbeitet sein.
Bin leider selber aus der Uebung. Die Zeiten als ich noch mit den wissenschaftlichen Zeichnern zur Schule ging, liegt halt leider schon dreissig Jahre zurück.
 
@ Balu:
Sieht klasse aus Julia. Den Habicht kannte ich schon, den hattest du glaube ich schon mal reingestellt, aber zusammen mit dem atmosphärischen Hintergrund wirkt der nochmal wieder anders, ich würde sogar sagen noch besser!

Sehr sehr schön und lebendig :zustimm:

Sahen die Bäume real auch so knorrig aus? Dein Wald wirkt auf jeden Fall dadurch mystisch und geheimnisvoll! Irgendwie auch passend zum Habicht als "Phantom des Waldes".

Also von mir gibt es für das Bild eine glatte 1 (die 1+ geb ich mal nicht, weil ich deinen Ehrgeiz, das noch zu toppen, ja nicht untergraben will :zwinker:)

Grüße,

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Ja wir haben hier einen Wald, der so knorrige Bäume hat- den mag ich! :)
Das topp ich noch..kommt zeit,kommt rat ;)
Lg
jule
 
da warte ich schon mal ganz gespannt! Franks Ausführungen kann ich nur zustimmen!
 
Also der Habichtskopf ist sehr gut. der "lebt" ,schon vom Auge her.
Der Fliegende, wirkt noch nicht ganz super. Details sind recht gut, aber gesamthaft noch etwas plakativ. Etwas Tiefe fehlt noch. Die Dreidimensionalität, kommt noch nicht ganz rüber. Der Stoss hat auch etwas reichlich Binden, 0der?
Sicher ein gutes Bild, aber ich erlaube mir da ein wenig Kritik, weil ich weiss, dass du noch mehr kannst.
Insgesamt hast du dich in den letzten Jahren aber enorm gesteigert.
 
Ja man sieht den Unterschied.

Trotzdem ist es ein sehr schönes Bild.:)
 
Thema: Zeichnungen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
368
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
1.540
buteo88
buteo88
Matzematze
Antworten
22
Aufrufe
5.622
Feldcoler
Feldcoler
Finkensittich † 2015
Antworten
0
Aufrufe
3.430
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015

Neueste Themen

Zurück
Oben