ZG erhalten

Diskutiere ZG erhalten im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ... genau das wollte ich eben auch schreiben! Da hast Du einen super netten ATA erwischt. Ja, er ist wirklich supernett.

  1. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, er ist wirklich supernett.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Susanne,

    dank Dir.

    LG von Silke
     
  4. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Gisela,

    ja, das Lieblingshobby der AGAS :D

    LG von Silke
     
  5. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Meggy,

    habe zu den Süssen schon gesagt, dass ich gerne Kükis hätte, haben mich nur angeschaut, hä was sagt die :D :zwinker:
    Ja, das ist nicht nett, dass sie uns hängen lassen, so geht das einfach nicht. :D

    LG von Silke
     
  6. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja, manchmal braucht man drei Versuche. Gönnen wir den Süßen die Zeit und hoffen auf das nächste Mal.

    Viele Grüße Meggy
     
  7. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Hi Meggy,

    vielleicht war das erstmal ein Übungsversuch :D.
    Ich denke das nächste Mal kommt schneller als man denkt, so in ca. 5 Monaten ist ja wieder Frühjahr, da wird es wieder losgehen. :D

    LG von Silke
     
  8. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schön. Da freu ich mich jetzt schon.

    Viele Grüße Meggy
     
  9. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Hi!
    Dankeschön, habe da mal ne mail hingeschreiben, wenns die falsche Stelle war, dann leiten die mich nun weiter. Ich hoffe, dass ich auch nen netten ATA bekomme *bibber*
     
  10. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Desiree,

    bitte schön, gern geschehen.
    Du, mach Dich da mal nicht verrückt. Das wird schon klappen. Ich denke, dass die meisten ATA´s nett sind. Sind ja auch Tierliebhaber :zwinker:

    LG von Silke
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Viel Glück ich finde es supper das du eine zg bekommen hast :zustimm: :mukke:
     
  13. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi M18,

    danke schön. Ich bin da auch stolz darauf, dass ich sie bekommen habe.
    LG von Silke
     
Thema:

ZG erhalten

Die Seite wird geladen...

ZG erhalten - Ähnliche Themen

  1. Schreiben erhalten wegen Lärmbelästigung durch meinen Hund

    Schreiben erhalten wegen Lärmbelästigung durch meinen Hund: Hallo, ich bzw. wir (meine Eltern und ich) waren aufgrund mehrerer Ereignisse 3 Wochenenden nicht zu Hause. 1 WE Samstag ab Mittag bis...
  2. Wie erhalte ich eine Zuchtgenehmigung?

    Wie erhalte ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo, ich wohne in Lüchow-Dannenberg (Niedersachsen) und würde gern Wellis züchten. Nur im kleinem Rahmen aber auch dazu brauche ich ja auch...
  3. Reisfinken Babys in Deutschland erhältlich?

    Reisfinken Babys in Deutschland erhältlich?: Guten Tag, Meine Frau und ich würden uns gerne einen Reisfinken anschaffen. Da meine Frau aus Taiwan kommt, wo es üblich ist die Reisfinken von...
  4. Fragen zur ZG "für Agas"

    Fragen zur ZG "für Agas": Hallo zusammen, ich stelle mein Thema doch lieber hier noch rein, da im allgemeinen Forum keiner helfen kann, wie es aussieht und doch dies eher...
  5. Fagen zur ZG und Zucht von Agaporniden

    Fagen zur ZG und Zucht von Agaporniden: Hallo zusammen, da ich vorhabe die Zuchtgenehmigung zu machen (in BW - Ostalbkreis) und die bekommen Infos zu ungenau sind hoffe ich, dass ihr...