Ziegenhenne gesucht!!!

Diskutiere Ziegenhenne gesucht!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nein 8o , Linda zieht nach Jülich und wird meine Nachbarin :0- , ich werd verrückt :+screams: Es gibt hier keinen direkten Ziegenzüchter.Wir...

  1. #21 Stitch0301, 29. Juli 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Nein 8o ,
    Linda zieht nach Jülich und wird meine Nachbarin :0- , ich werd verrückt :+screams:
    Es gibt hier keinen direkten Ziegenzüchter.Wir haben aber Allroundzüchter in Merken, Hambach und Gey.Und natürlich einen Verbrecher in Jülich.Hieß der vielleicht Kostur :?
    *Meinehilfebeidereingewöhnunganbiet*

    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Kostur, genau, sach nich, Du kennst den 8o
    Verbrecher?

    Vielleicht magst Du mich mal zu Kaffee und Kuchen besuchen? Oder wahlweise zu Bier und Erdnüssen :0-
    Richtig drin im Haus sind wir wohl irgendwann im September.
     
  4. #23 Stitch0301, 29. Juli 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Juchuuuu, ne Einladung :gimmefive

    Werden wir sicher sehr gerne mal machen, wohne von Jülich aus ca. 10 km entfernt ;)
    Beim Jürgen hast du die Ziegis gekauft. :afro: Ist ein sehr guter Freund von mir, der mir auch beim Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] geholfen hat. Bei dem haben es die Tiere gut, jaaaaa.
    Von Jürgen war auch mein "Pünktchen" :jaaa:

    Wo zieht es dich denn genau hin????

    Ich zieh wohl das Bier und die Erdnüsse vor, wenns geht*lach*
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Ach was... die Welt ist klein :cheesy:

    Wir ziehen auf die Merscher Höhe, das ist dort, wo die ganzen Hochspannungsmasten stehen :afro:

    Meine Schwiegereltern haben dort gewohnt, mein Schwiegervater ist gestorben, und nun will Schwiegermutti auch weg. Wir können in das Haus rein und sind sehr froh :jaaa:

    Oh, wenn der Kostur ein Freund von Dir ist, ist das natürlich praktisch, weil... der hat nämlich meine Wellis. Vielleicht darf ich die mal besuchen kommen :p

    Grüße den doch mal herzlich von mir! Und ich brauche ja auch noch zwei Ziggie-Hähne. Obwohl er ja sagte, Sam wäre ein Hahn :hintavotz
     
  6. Shucky

    Shucky Guest

    Super schönen Urlaub!!!!

    Hallo Mario,
    ich weiss nicht, ob Du meine mail noch bekommen hast, naja, auf jeden Fall
    wünsche ich Euch einen suuuuper schönen Urlaub!!!
    Habe Dir Adresse usw. geschickt !!
    LG
    Nikola :0- ;)
     
  7. #26 Stitch0301, 30. Juli 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Ich werd verrückt 8o
    Pünktchen ist wieder da :D Mußte am Morgen noch arbeiten und mein Nachbar rief an :jaaa:
    Ein bunter Vogel fliegt um die Voliere (ganz wie Michael es gesagt hat), aber mit Leitern, Stöcken und Bettlaken ist er nicht zu bekommen*totlach*
    Ich also hin gerast, Netz geschnappt, Kolbenhirse rein und es dauerte keine Minute da saß sie in der Nähe und schwups :whip: wieder in meiner Voli, wo sie sich direkt über den Apfel hermachte.
    Mußte fast weinen vor Freude. 8o
    Wollte euch das nur kurz berichten und Meike sagen, das ich Ihren Vogel trotz allem gerne bei mir aufnehmen würde :+streiche
    Ich meld mich aber ab sofort erstmal für eine Woche ab, wünsch euch allen noch viel Spaß :0- :0- :0-

    Lieben Gruß von Mario und seinen 10 Ziegis
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Ziegenfreund, 30. Juli 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ja, das ist ja spitze... ich freu mich riesig für Dich und die kleine... schön das ich auch mal Recht behalten habe :D


    ach ja und einen schönen Urlaub, nun kannste Dich ja doch entspannen...
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Juhu!!!

    Dann wünsche Ich Dir auch einen schönen Urlaub :elvis:
     
Thema:

Ziegenhenne gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Ziegenhenne gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...