Ziegensittich geschlecht/verpaarung

Diskutiere Ziegensittich geschlecht/verpaarung im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine Henne vom...
G

Guelcihan21

Neuling
Beiträge
1
IMG_1704.JPG
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine Henne vom Züchter geholt, aber mein eigentlich zahmer Hahn mag sie irgendwie nicht :( er greift sie an, wenn sie zu ihm fliegt auf dem Bücherregal, wo er sich am liebsten aufhält oder im Käfig beim Essen. Sie ist noch sehr jung und ist eingeschüchtert von ihm, dass tut mir richtig leid. Was kann ich machen??? Sie ist erst seit 5 Tagen bei uns legt sich das noch? Ich poste mal ein foto von ihr, die rote Stirn ist ganz schön ausgeprägt, ist sie überhaupt eine Henne? Vielen Dank im Voraus
 
Sieht für mich sehr stark nach einem männlichen vogel aus.
 
Thema: Ziegensittich geschlecht/verpaarung

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
35
Aufrufe
1.372
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
4
Aufrufe
2.080
Luky
Luky
P
Antworten
11
Aufrufe
1.802
pipsibird
P
Zurück
Oben