Ziegensittich Küken

Diskutiere Ziegensittich Küken im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - :0- Hallo Ich habe mal eine Frage.... Hat es eine Bedeutung welche Farbe der Flaum von den Babys hat :+keinplan Unsere sind weiss und einige...
Godzilla

Godzilla

Mitglied
Beiträge
40
:0- Hallo
Ich habe mal eine Frage....
Hat es eine Bedeutung welche Farbe der Flaum von den Babys hat :+keinplan
Unsere sind weiss und einige grau...
Zur Zeit haben wir 6 Küken, die ersten sind 10 Tage alt.. Und noch 2 Eier....
Der Hahn ist dunkel Grün und die Henne hell Grün...
Sagt der Flaum schon was über der Federfarbe die kommen wird... :?
 
Sollte man beim Züchter erfahren können, welche Farben sie vererben.Die setzen schon beim Kauf die Käufer darüber in Kenntnis! Vererbung...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei uns gibt es keinen Züchter der Ziegen hat... Wir haben die beiden nicht vom Züchter...
Naja.. Eigentlich auch egal wie sie später aussehen... Hauptsache gesund und munter alle... Bin halt neugierig :D
 
Hast du denn kein Foto von den Altvögeln, da findet sich doch der 1. Hinweis.
Gruß
 
Wie gesagt... Der Hahn ist dunkel Grün und die Henne hell Grün

Ich wollte auch nur wissen ob man an den Flaum schon erkennen könnte was sie später für Farben haben... Da mir aufgefallen ist das einige weiss sind und einige grau bis schwarz
 
Vielleicht JV in Lutino und Blau.
Aber in 10 Tagen wird man es den JV eh ansehen können.
Na ja, Fotos sagen so oder so etwas aus.
Gruß
 
Thema: Ziegensittich Küken

Ähnliche Themen

Godzilla
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Godzilla
Godzilla
J
Antworten
43
Aufrufe
6.569
Joho2022
J
Kakarikiziegen
Antworten
84
Aufrufe
5.719
Kakarikiziegen
Kakarikiziegen
Godzilla
Antworten
26
Aufrufe
3.348
Godzilla
Godzilla
S
Antworten
5
Aufrufe
1.571
Schattenvektor
S
Zurück
Oben