Zimmerpflanze

Diskutiere Zimmerpflanze im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab mir das Bild gerade mal umkopiert und vergrößert - natürlich zu Lasten der Qualität, aber: auch ich kann keine Henne erkennen:?

  1. #21 Federbällchen, 7. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hab mir das Bild

    gerade mal umkopiert und vergrößert - natürlich zu Lasten der Qualität, aber: auch ich kann keine Henne erkennen:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Stefan R., 7. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich würde auch auf "MännerWG" tippen, denn so ein Exemplar mit zitronengelbem Kopf habe ich auch hier.:p
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ....kein Wunder daß Osman den Avancen der beiden anderen Hähne widersteht .... :D :D
     
  5. dinolino

    dinolino Guest

    Tja, hatte ja versucht, das Bild größer rüber zu schicken. Wurde aber immer wg. "zu groß" abgelehnt. Habe halt so lange in Etappen verkleinert, bis es rüberging.
    Also im TH wurde uns auch gesagt, dass Osman ein Hahn sei. Als wir Osman und Tweety aber zum Tierarzt brachten, meinte der, Osman sei eine "Osfrau" oder "Fatma". Und warum bebalzt Tweety dann Osman? Und der Neue, der Thaddäus, ist auch ganz verrückt nach Osman. Für Tweety interessiert sich Thaddäus nicht. Die müssen doch untereinander erkennen, welches Geschlecht sie haben, oder liege ich da falsch? Bebalzen die immer nur die Vögel, die kleiner, schwächlicher sind?Bin jetzt aber äußerst verwirrt...
    Grüße Dagmar
     
  6. dinolino

    dinolino Guest

    Gestatten: Im Vordergrund mit Glatze ist Osman
     
  7. dinolino

    dinolino Guest

    Ups, und hier das Foto...
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Sittichmama, 12. März 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hähne

    Die drei sind mit 100%iger Sicherheit Hähne.

    Ich habe auch ein schwules Paar, bei den beiden war es die berühmte Liebe auf den ersten Blick.
     
  10. dinolino

    dinolino Guest

    Naja, Osman sucht ja keine Nähe. Aber unsere Rechnung scheint aufzugehen:
    1. Tweety fliegt jetzt mit Thaddäus herum und macht mit ihm Blödsinn. Osman kommt alle 2-3 Tage mal raus und fliegt 2 Anstandsrunden. Wenn ihm/ihr das reicht - wer weiß, warum das Tier so mickerig ist, was es alles schon durchmachen musste...
    2. Die Korkenzieherweide ist DER Hit! Die eingepflanzten Äste werden schon beklettert und gerupft. Zum Glück habe ich 2 Töpfe fertig gemacht. Einer steht in der Küche und kann den anderen mal zur Erholung ablösen.
    Ich wollte gute Mutter sein und meinem Sohn zeigen, was für Pflanzen aus dem Vogelfutter wachsen und habe ein kleine Schale fertig gemacht. Dummerweise haben die Geier sich auch schon entdeckt - 0l Jetzt habe ich eben noch mehr Körner in die Erde gebracht, mal sehen, was überlebt!
     
Thema:

Zimmerpflanze