Zimmervoliere: kein Turm

Diskutiere Zimmervoliere: kein Turm im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ungiftiges Reinigungs-/Desinfektionsspray? So, jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Joko-Zuchtbox, 97x40x40, Doppelbox mt herausnehmbarer...

1. frank-b

frank-b Guest

ungiftiges Reinigungs-/Desinfektionsspray?

So, jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Joko-Zuchtbox, 97x40x40, Doppelbox mt herausnehmbarer Kunststoff-Trennwand und Beleuchtung. Bei Fragen zur Box....
    Bin ganz zufrieden.
    Beim Reinigen gibt es aber durchaus noch Ritzen und Kanten, die hartnäckig verschmutzen können.
    Gibt es denn prinzipiell für Käfige/Volieren ein ungiftiges Reinigungs-/Desinfektionsspray?
    frank-b

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zimmervoliere: kein Turm

Die Seite wird geladen...

Zimmervoliere: kein Turm - Ähnliche Themen

1. Zimmervoliere

Zimmervoliere: Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...
  2. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  3. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...