Zooladen: Tiere in Glasterrarien im Schaufenster!

Diskutiere Zooladen: Tiere in Glasterrarien im Schaufenster! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei uns hat der Zooladen umgestellt und nun stehen die Tiere in Glasterrarien direkt am Fenster ohne Sonnenschutz oder Schutz vor den...

  1. #1 Unregistered, 24. April 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,

    bei uns hat der Zooladen umgestellt und nun stehen die Tiere in Glasterrarien direkt am Fenster ohne Sonnenschutz oder Schutz vor den Käufern sprich jeder klopft gegen die Terrarien. In den Terrarien sind verschiedene Kleintiere wie Hamster usw. untergebracht die jedesmal hochschrecken wenn mal wieder eine Klopfattacke startet. Ebenso stehen dort Wellis, sind aber in einem Käfig untergebracht.
    Mich würde interessieren ob das so erlaubt ist. Müssen die Tiere nicht geschützt von den Kunden untergebracht werden bzw. dürfen sie direkt am Fenster stehen?
    Über Antworten wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jinx

    Jinx Guest

    Ups, irgendwie war ich wohl grade nicht angemeldet!!!
     
Thema:

Zooladen: Tiere in Glasterrarien im Schaufenster!