Zooladen

Diskutiere Zooladen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Als ich heute ind en Zooladen kam, musste ich dieses lesen... "1 Wellensittich + Käfig mit Plastikstangenausrüstung und einem Plaste Vogel...

  1. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Als ich heute ind en Zooladen kam, musste ich dieses lesen...

    "1 Wellensittich + Käfig mit Plastikstangenausrüstung und einem Plaste Vogel für nur 80 €"
    "Solange der Vorrat reicht"!!!!!!!!!
    Da war ich ziemlich verwundert...!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    KOTZ:k:k:k:k:k

    du meinst wo du in eine vermarktungseinrichtung kamst die leider auch tiere verkauft??
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Wellensitiche als Ramschware

    Das ist ja entsetzlich!
    Was hast Du gemacht? Und was kann man überhaupt tun?
    Könnte man den entsprechenden Ladenbesitzer / Abteilungsleiter nicht ansprechen oder mit möglichst vielen Mails zudecken???

    Jeder wellensittich ist ein wunderbares Geschöpf und viel zu schade für so einen Umgang!:k

    Traurige Grüße
    Gunna
     
  5. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ich hab da mit so 'ner komischen verkäuferin gerdet, aber die hat nur rumgequatscht und mich rausgeworfen....
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    welcher Laden ist es denn genau?

    Hallo Jan,
    es gibt in Berlin doch eine Menge Vogelfreunde und Forenteilnehmer. Dann könntest du doch mit vielen hingehen - oder hintereinander:p -das nervt vielleicht mehr. Nee aber im Ernst - lass nicht locker und hol dir Unterstützung.
    Liebe Grüße
    Gunna
    P.S. wenn man hinschreiben kann, mach ich mit - sonst ist mir Berlin zu weit weg (von Göttingen).
     
Thema:

Zooladen