zuckerrohr

Diskutiere zuckerrohr im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute mit dem Institut für Tierernährung an der TiHo Hannover gesprochen: Dort sagte man mir, daß Zuckerrohr als...

  1. AxelW

    AxelW Guest

    Hallo,
    ich habe heute mit dem Institut für Tierernährung an der TiHo Hannover gesprochen: Dort sagte man mir, daß Zuckerrohr als Futtermittel/Leckerei für die Papageien geeignet ist.
    Der Zuckergehalt von 3% konnte aber auch dort nicht bestätigt werden; eigenen Messungen zufolge lag er bei ca. 16%.

    Na denn......Bon Appetit!

    Gruß
    Axel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zuckerrohr

Die Seite wird geladen...

zuckerrohr - Ähnliche Themen

  1. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Habe Zuckerrohr in Töpfen für die Grauen abgebaut Vom Rohr sind sie nicht so begeistert. Ist aber auch gut wenn sie es nur zerrupfen und nur...
  2. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Moin, ich habe in unserer Tierhandlung in der Nagerabteilung (da fallen Sperlies ja auch mit rein :zwinker:) Zuckerrohrstücke gefunden. Gerade...
  3. Wieder mal Zuckerrohr

    Wieder mal Zuckerrohr: Ich habe festgestellt das bei manchen Stangen die Fasern etwas rot verfärbt sind,kann man das den Geiern noch geben?
  4. Zuckerrohr für Graupis

    Zuckerrohr für Graupis: Ich habe mir mal frisches Zuckerrohr von Bird-Box schicken lassen. Da dies aber doch in relativ grossen Stangen (ca. 30 cm) angeliefert wurde,...
  5. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Ich hab meinen beiden Grauen mal vor einiger Zeit Zuckerrohr gegeben und die beiden waren ganz Wild darauf. Nun meine Frage , woher bezieht ihr...