Zum Abschied für Karin_xx

Diskutiere Zum Abschied für Karin_xx im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Karin habe hier nochmal ein paar Bilder von Maxi , bevor Eure laaaaaange Reise losgeht !!!:trost:

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Karin habe hier nochmal ein paar Bilder von Maxi , bevor Eure laaaaaange Reise losgeht !!!:trost:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und nochwelche beim gemeinsamen Abendessen mit seiner Jocky !!!
    Du siehst , er lässt es sich gut gehen , mach Dir keine Sorgen um ihn , wir kümmern uns !!!:zustimm:

    Wir wünschen Euch einen schönen Auslandsaufenthalt , viel Spass und kommt gesund zurück !!! Bis bald !!!!!:)
     

    Anhänge:

  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ach, passt Du auf die beiden auf, während Karin ins Ausland geht, oder?
    Hübsch die beiden, ähneln meinen Nymphen ziemlich.:beifall:
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nein Jocky wohnt bei uns sie haben sich hier lieben gelernt !!!
    Karin hat Maxi ganz zu uns gegeben !!! Aber für sie wird es immer ihr Maxi bleiben und sie macht sich auch Sorgen um ihn , verständlich !!!
     
  6. karin_xx

    karin_xx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,
    habe gerade die letzten Bilder betrachtet, sehr schön, danke.
    Wir werden jetzt viel unterwegs sein und ich kann nur noch unregelmäßig ins Forum schauen.
    Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr,
    Deine Karin
     
  7. Yalova

    Yalova Guest

    Hi Steffi,

    Ich finde die Bilder sind echt schön geworden!

    Find das voll nett von dir das du immer Fotos von Maxi machst und so karin zeigst, dass es den Nymphies gut geht!:prima:

    Gruß, Yalova
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zum Abschied für Karin_xx

Die Seite wird geladen...

Zum Abschied für Karin_xx - Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  2. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  3. Abschied von Célina

    Abschied von Célina: Gestern vormittag hatte ich meine kleine grün-gelbe Wellensittichdame Célina zur Tierärztin (vogelkundigen natürlich) zur stationären Behandlung...
  4. Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer

    Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer: Am 19.03. wird Maxi abgeholt und zieht in ihr neues Zuhause. Willi darf noch bleiben und wird etwas später abgeholt. Wenn Beide fort sind, wie...
  5. Großer Abschied

    Großer Abschied: Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...