zuwachs

Diskutiere zuwachs im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hali hallo....sooo ich dachte mir das meine beiden nymphen ne neue *wohnung * brauchen darum habe ich heute ne neue Voliere geholt * Ächts*...

  1. #1 lanzelot, 1. Juni 2001
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Hali hallo....sooo ich dachte mir das meine beiden nymphen ne neue *wohnung * brauchen darum habe ich heute ne neue Voliere geholt * Ächts* ..und zusammen gesetzt nochmal ächts *

    so da stand sie nu ....aber irgendwie war da ja noch soooo viel Platz...ihr kennt das bestimmt .. na ja und im aden haben wir ja noch 5 Nymphis da sind 2 gaaanz freche bei .....
    besser sie waren dabei ..den nun sind sei hier

    ein weißer mit gelben kopf JO JO ..und ein wildfarbender mit leichter Kopfscheckung K.C. ( K asper C lown )

    ich habe sie nun gleich fliegen lassen mit lanzi und Coco..und was soll ich sagen FRIEDEN .....ohh moment ...Jo Jo ...laß das AUA ..nich ..EY !!....................................................



    SO also hier is nu jo jo der wohl schönste Nymphensittich der welt * im spiegel betrachte *

    also das ist echt ZUVIEL da kommt doch heute abend so ein Klops daher stört uns beim Abendbrot und steckt mich und den minder bemittelten K.C. in son kägig und bringt uns in sone wohnung ...ne ne ne ..aber den *jubel* Eine FRAU!

    Wir haben etwas gequatscht und den hat der klops die Türen geöffnet ..bei der Holden schönen wohnt son tgelber Pimpf ..habe ihm erstmal gesagt das wir hier nich auffe Kanarien inseln sind ...coco hat gelacht .....K.C. ist erstmal laut schreiend , wie gesagt minder bemittelt , durch das wohnzimmer vom Klops geflogen ..ich habe mich neben die holde und den kanarienvogel gesetzt und den haben wir geflirte´t K.C wurde es den zu dumm auf der lampe zu hausen und er kam dazu ...


    Hallo hier is K.C ich bin nich minder bemittelt ...echt nich

    Ja ja K.C geh schlafen ......also Jo Jo is wieder da wisst ihr was total lustig is dieser Klops ich glaube die anderen nenen ihn Herrchen ..der hat doch in die Voliere *ich bin übrigens mehr komfort gewöhnt * also er hat da Vogelbeerenäste reingetan ...BIN ICH EIN VOGEL * empört das gefieder sträub !* ich bin ein papagei aber doch nich irgend so ein vogel tz tz ....soo meine holde verlangt nach mir also ich berichte euch wieder ach ja ich soll vom klops ausrichten er hart fotos gemacht aber da er genau so viel hirn hat wie K.C fleisch an der Kniescheibe wird das wohl nischt * scheckig lach * ..ohh nu wird er böse also ich mus nu ..bye bye ....


































    h
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zauberfrau, 1. Juni 2001
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Nymphies

    *lachtsichweg*

    Ja ja... wenn man so manches Mal wüßte, was die kleinen Racker so denken :-))

    Freue mich für Dich über den Zuwachs... :-) Wenn das bei uns so weiter geht, sollte ich vielleicht ne Zuchtgenehmigung beantragen..... (ob da mein Mann wohl mitspielt?? *überleg*)

    Liebe Grüße an die Geier von Marlowe und Mabel

    & Fam. Lorenz
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hallo Lanzelot,

    tja, bei Dir geht es ja ganz schön rund!! Mit kommen da Bedenken, ob Du in der Wohnung noch sicher bist, vielleicht solltest Du mit den Piepern die Wohnung tauschen. Es hört sich nämlich so an, als würde sich da eine kleine Revolution
    anbahnen.
    Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es Dir geht, wenn die Pieper die Regierung übernommen haben.

    Liebe Grüße,

    Bea
     
  5. #4 lanzelot, 2. Juni 2001
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * an pc drängel *

    was heißt hier übernommen HABEN ?? Der klops is uns schon verfallen ...ach so Jo Jo hier ...soo ich hebe ihm heute erstmal gezeigt was ich von der Vogelbeere halte ..habe alle störenden blätter abgebaut .. also ALLE.. das essen hier is ...naja ..ich werde ihn schon noch erziehen ...

    heute nacht haben wir alle in der voliere gepennt war echt nett und den gab es frühstück ...der hat auch so 2 komische dinger voll mit fell ..lanzelot sagt man nennt sie katzen ..und coco sagte es seien memen einmal fauchen und die rennen ...sie hat recht *g*

    soo nunwerde ich mal gleich durchstarten auf dem regal steht son geiler zimmer spargel ...ob der klops wohl austickt wenn ich den esse ??? wir werden sehen .....


    bis dahin ....cu ...euer JO JO ...


    ..
     
  6. #5 lanzelot, 3. Juni 2001
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Atackeeeeeeeeeee

    Moinsen erstmal hier ist der * minderbemittelte* K.C. HA!

    von wegen , Herrchen hat gestern die Voliere geöffnet und wer ist als einzigster raus ???? Na ?????? Ich !!!!

    Und wer hat sich todesmutig in den kampf gestürtzt und den zierspargel vom regal vertrieben ?? Na???? jawohl ICH !!


    Heute morgen gab es erstmal Frühstück da meinte Coco sie will auch ..war etwas hatig und * Platsch* isse auf den Bürzel gefallen * lach * Jo Jo und ich als richtige gentelman haben ihr nachgeschaut und gelacht *G*...Herrchen hat uns die bilder gezeigt ja ja man sieht es ganz deutlich ..Jo Jo is FETT jawohl ..voll der brocken ..Ha..und ich ich sehe aus wie meine verwanten in der savane ..ja wohl ....oh oh der meister kommm.....* Klopp*...Soo Ruhe nun Jo Jo spricht ...Fett ?? Ich ?? Ha niemals nich ..ohh ein sonnenblumenkern * mampf kau schmatz*...soo also die bruchlandung von Coco war show reif *lach* nu sitzt sie neben dem gelben halb Kanari und schimpft ...olle zibbe na die wird mir noch hingebungsvoll die Federhaube kraueln wetten ....sooo nu gehen wir erstmal ich muß K.C. nochmal kurz den A.....versolen ach ja und der zierspargel warum sollte ich ihn verkloppen der stand da doch nur zur deko

    K,C. : jo und ist 4 mal so groß wie du * laut lach und schnell wegflieg*

    bis denne
     
  7. Bea

    Bea Guest

    Hallo Lanzelot,

    ich muß ja neidlos anerkennen, Dein Zuwachs sind richtige Klopper*ggg*!!!
    Ich hoffe, Du läßt die Beiden noch recht oft an den PC, damit sie von Ihrem Leben mit Dir berichten können.

    Liebe Grüße an die Beiden und natürlich auch an den Anhang,
    Bea
     
  8. #7 Wolkenkratzer, 3. Juni 2001
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    bitte mehr davon, ich lach mich scheckig :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 lanzelot, 4. Juni 2001
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *ungeduldig mit Kralle tipp*

    moinsen ..<<Jo Jo hier ...also das ist ja wohl die höhe Klopsi hatte ne Party gestern und will nu ausschlafen HA! der hat echt keine ahnung von Nymphen ..* motz* ich muß raus hier habe schlieslich noch nen Vogelstrauß mit dem Spargel zu rupfen ...ich habe mich den entschlossen meine gesangsstunden auf den heutigen morgen zu verlegen * schrei*
    Grummel raus darf ich trotzdem nich ! * schimpf*

    wir haben uns den entschieden die Voliere umzubauen was wir auch getan haben us schon geil wenn nachts um 2:00 die Stangen runterpolten und alles senkrecht im bett liegt ..*laut lach*

    Herrchen Klops hat gesagt eventuell will er noch 2 Ziegen in die voliere setzen ..damit das gleich klar is Ich Melke die nich !! Und Gras gehe ich auch nich pflücken * weiger*

    So und nun kommts !! was muß ich da heute morgen im Futternapf entdecken * mißmutig rüber äug* Salat! und zwar viel davon und Möhren ....nennt mit mal einen vernümptigen grund warum man DAS essen soll ! 1. es enthällt kein !!! Fett 2. es hat keine Spelzen mit denen man den Klops animieren könnte durchzusaugen ..3. und das ist wohl das schlimmste ES IST GESUND! Soll er doch alleine fres...das zeug oder einfrieren für schlechte zeiten ...oder die ziegen ....ich glaub mich beißt ein Vogel Floh ! ne ne ne den muß ich noch guuut erziehen

    ach und K.C. der is garnich so dumm mit seiner * habt mitleid weil ich sooo dooof bin masche * hat er erfolg gestern waren einige gestalten im zimmer wo die voliere steht und da er so * BLUBB* geguckt hat haben sie mit ihm geredet und er ist sogar etwas näher gekommen !! das muß er mir mal beíbringen der schlawiner ...

    Hallo hier ist Coco mannoman was hat Herrchen sich nur dabei gedacht uns sonen Macho hier reinzulassen ...er versucht gerade wieder zu singen * Ohren zu halt * klingt wie die kühlschranktür wenn der Katzenschwanz da zwischen is * fg*..meinem lanzi macht das alles nichts der sitzt weiterhin bei mir ! eventuell gibbts nachher bilder * hoff* den könnt ihr uns sehen ..also bis nacher ich gehe mal ins Badezimmer ohrenstöpsel suchen ..das gejaule hält ja keine dame aus ..


    Jo Jo : ich bin ja sooo unwiederstehlich * falsch sing * mir verfallen alle frauuuuuen * unmelodisch schrei *

    Coco : ja die fallen in ohnmacht wenn du den schnabel aufmachst weil sie nen hörsturtz bekommen .....

    [Geändert von lanzelot am 04-06-2001 um 13:09]
     
  11. #9 lanzelot, 4. Juni 2001
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Nu is schluß...

    ..ich ziehe aus!! <<Jo Jo hier ...was denkt sich Herrchen eigentlich ! * zeter und mordio schrei*

    da da macht er doch tatsächlich die voliere auf und Arrrggg lässt diese kleinen Kobolde raus coco sagte was von Wellensittichen ...und die kommen doch tatsächlich zu uns Rein !! * sich nich einbekommt vor wut *..ne ne ne * fauch* und den spazieren die über MEINE taue ..und essen MEINE sonnenblumenkerne und spielen mit MEINEM spielzeug .... Lanzelot ist gleich rausgegangen der kennt die ja schon ..K.C. hat einmalgedroht und hatte respekt ..und Coco und ich sind nun ins Wohnzimmer geflattert während Herrchen die * ehrenvolle* aufgabe hat die Kobolde wieder einzufangen ..* böse fauch*...wo lebe ich hier eigentlich ...


    na ja aber sonst ...der tag war ja echt öde und son bischen aktion...na ja nun eß ich erst´mal etwas Tapete und denke nach ob ich vielleicht doch noch hier wohnen bleibe * mampf* na ja wir werden sehen ,,,und eigentlich mag ich den Klops ja ...aber sagt es ihm nich nachher bildet er sich noch was drauf ein also in diesem sinne euer Jo Jo ..grüße vom klops Coco Lanzelot und K.C.
     
Thema:

zuwachs

Die Seite wird geladen...

zuwachs - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  4. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
  5. Bekomme Zuwachs - Coconut

    Bekomme Zuwachs - Coconut: Hallo Zusammen Ich bin hier ja schon seit einer Weile am lernen und lesen hier... :zwinker: Nun ist es aber so weit, dass ich am Sonntag...