Zwei Fragen an euch.

Diskutiere Zwei Fragen an euch. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So da bin ich dann auch schon mit den ersten beiden fragen an euch und hoffe das ich hilfe bekomme. Mein Grauer ist ja grade mal 8 Moante aber...

  1. micha1703

    micha1703 Guest

    So da bin ich dann auch schon mit den ersten beiden fragen an euch und hoffe das ich hilfe bekomme.

    Mein Grauer ist ja grade mal 8 Moante aber die Frist und Frist ist das Normal ??? Das die so viel Fressen ?????

    Des weitern knakt Sie / Er immer mit den Schnabel wist ihr was das zu bedeuten hat. ??????

    Danke für die Antworten.

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha,bist du sicher daß sie auch alles tatsächlich frißt,oder beißt sie nur mal ab und läßt es dann fallen? Das machen meine nämlich gern8( Das Schnabelknacken und knirschen ist normal,ich interpretiere das knirschen zB. mit Wohlfühlen,meistens hört man es abends,wenn "Bettzeit" ist. Und das Knacken macht mein Hahn wenn er übermütig ist:):+party:
     
  4. micha1703

    micha1703 Guest

    Bin mir schon sicher das Sie / Er frist. So balt ich den Napf in der Hand habe kommt sie angeflogen. Hangt dann im Napf und ist nicht mehr herraus zu kriegen.

    Auch in der Voliere sitzt Sie / Er nur am Napf und futtert.
     
  5. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    ja, das kenne ich von meinem kleinen auch (ca. 16 Wochen alt)
    er ist fast nur am fressen. ich habe mich auch schon gefragt ob das normal ist, denn die große frißt viel weniger... aber ich wiege den kleinen regelmäßig und es scheint alles normal zu sein... er fliegt ziemlich viel und verbraucht wahrscheinlich auch mehr energie...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei Fragen an euch.

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen an euch. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...