zwergwachteln

Diskutiere zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich möchte mir 1 Paar Zwergwachteln zulegen. Kann ich die Tierchen auch in der Wohnung halten? Sie würden in einen stall kommen der 2 etagen...
A

Arbys_Socks

Guest
Hallo ich möchte mir 1 Paar Zwergwachteln zulegen. Kann ich die Tierchen auch in der Wohnung halten? Sie würden in einen stall kommen der 2 etagen hätte, der die Maße 50 Tief 60 lang und 30 hoch (je etage ) hat, die wände wären alle aus Hasendraht(bis auf hinten das möchte ich komplett zu ), damit sie viel Licht bekommen. Reicht das für die Tierchen?

Gruß Tamara
 
Die wachteln solln ihn dem Käfig alleine wohnen ohne andere Tiere. An die decken kommt schaumstoff wegen dem hochschiessen.
Im sommer solln sie mit ins Aussenvolier kommen das in dem 2 meerschweinchen und 9 (2 Hähne/ 7 Hähnen) Wachteln und 3 Kanarien (1 hahn 2 hähnen) leben. Das Aussengehege beträgt ca. 4 m lang 3 m Breit 2 m hoch.

Zwecks lebendfutter, wir haben einen angelshop als nachbarn der mir kleine maden etc. besorgen kann so das sie auch im innenvolier "jagen" können.
 
Auch du solltest dir hier ersteinmal eine Menge Threads durchlesen, dass sich viele Fragen dann von alleine beantworten.
 
Thema: zwergwachteln
Zurück
Oben