Zwischenbericht Rudine

Diskutiere Zwischenbericht Rudine im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Rudine :0- Dann hoffe ich das die Tortur für Dich bald vorbei ist :) und Du wieder ganz gesund bist :p 8) .

1. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Rudine :0-

Dann hoffe ich das die Tortur für Dich bald vorbei ist :) und Du wieder ganz gesund bist :p 8) .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwischenbericht Rudine

Die Seite wird geladen...

Zwischenbericht Rudine - Ähnliche Themen

1. Kleiner Zwischenbericht

Kleiner Zwischenbericht: Hallöle, da bin ich auch mal wieder. Nach langer langer Zeit gerate ich auch mal wieder zu diesem Forum^^. Eddi und Luna geht es blendend. Die...
  2. Kurzer Zwischenbericht

Kurzer Zwischenbericht: Hallo zusammen! Hatte ja wegen meiner beiden Kanarien geschrieben und auch von dem Umtausch = vermutlicher Hahn gegen Henne, Euch mitgeteilt,...
  3. Rudine

Rudine: Hallo, langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob meine Rudine wieder richtig gesund werden wird. Wir ihr sicher wisst hat meine Süße vor...
  4. Meine Rudine ....

Meine Rudine ....: hat schon wieder Durchfall. Vor einiger Zeit hatte sie eine Kropfentzündung überstanden. Den Durchfall hatte sie da schon. Zwischenzeitkich...