Guayaquilsittiche haben Eier gelegt

Diskutiere Guayaquilsittiche haben Eier gelegt im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hura meine guayaqui henne hat 3 eier gelegt und es wahrscheinlich noch mehr,sie ist jetzt 6 jahre alt und der hahn 5 jahre alt ich...
A

apollo13

Guest
Hura meine guayaqui henne hat 3 eier gelegt und es wahrscheinlich noch mehr,sie ist jetzt 6 jahre alt und der hahn 5 jahre alt ich hoffe das die eier auch befruchtet sind ,ja wenn es klappt habe ich dann guayas abzugeben natürlich auch beringt aber ohne geschlechtsbestimmung ,die vögel nisten bei zu hause im nist kasten ,na ob das was wird lg Michael:dance:
 
Hura meine guayaqui henne hat 3 eier gelegt ...... wenn es klappt habe ich dann guayas abzugeben natürlich auch beringt aber ohne geschlechtsbestimmung

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir die Daumen.

PS: Noch mehr geschmunzelt hätte ich wenn du jetzt schon einen Preis für die Vögel angegeben hättest :D
 
Thema: Guayaquilsittiche haben Eier gelegt

Ähnliche Themen

G
Antworten
23
Aufrufe
13.224
Christian
Christian
N
Antworten
64
Aufrufe
7.699
Christian
Christian
K
Antworten
4
Aufrufe
1.551
Christian
Christian
Zurück
Oben