Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die schon 2 Jahre alte Voliere habe ich nun doch noch einmal umgebaut Dazu habe ich mir mittels Edelstahlstangen ein Festelement und eine Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sven

also den Tip von Manu muss ich mir schon überlegen. Würde eine gaaaaaanz lange Reise machen. Natürlich mit grosser Tasche.
Müsstest Dir keine Sorgen mehr machen, eine grössere Wiegeschüssel zu besorgen.
Sicher bin ich bei Dir herzlich Willkommen :zwinker:
 
Huhu Terry,

ich komm dann gern sofort als Begleitpersonal mit und da wir Taschen ja nicht mitnehmen dürfen, stopfen wir uns halt je ein Wichtel unter den Mantel oder Pulli :idee: :D.

Echt zu drollig die zwei :zustimm:.
 
Hehe, mit Chamelions und Schildkröten kannst du mich jetzt aber nicht wirklich erschrecken, die sind doch echt süß, hab ja selbst seit 25 Jahren Panzerträger :D.
Die stecken wir dann höchsten gleich noch mit ein oder bestechen sie :dance:.
 
Ach komm schon Sven, wir sind gar nicht böse, wir leiden nur ein bisschen an Kleptomanie - aber Du würdest fast nichts davon merken:D
 
Sven, sei nicht kleinlich, es geht ja nur um zwei Kleine. Dein Leben würde um vieles leichter.
 
Hi, sind ja immer noch so entzückende Flauschkugeln .....
 
Da wir ja bildersüchtig sind, hatte ich gehofft, Sven hätte neue Bilder reingestellt:traurig:
 
Das tut Sven sicher bald wieder :zwinker:.

Die werdenden Flügel schauen auf jeden Fall super aus. Die Kleinen sind auf den besten Weg, schöne graue Flugbomber zu werden :zustimm:.
 
Gibt ja wieder was neues ;) :
Heute, einen Tag vor dem 7-wöchigen Schlupftag von Nr. 1 ist es nun passiert: ich musste den ersten Blutstropfen spenden

Aber natürlich nicht so, wie jetzt die meisten sicher denken Das sind nämlich nach wie vor 2 ganz liebe (Riesen)Babys
Nur wollen sie noch nicht unbedingt freiwillig aus der Höhle raus - also wende ich sanfte Gewalt an und nehme sie raus. Die Nr. 1 hat nun schon unheimlich viel Kraft in den Füßen und sehr scharfe Krallen.....(sie scharren in der Höhe - zum schärfen? )...eine diese sau spitzen und scharfen Krallen hat doch glatt den Weg durch die Haut gefunden -

Nun sieht man auch die kommenden Federn auf dem Rücken/Nacken und ich bin gespannt, ob Coco diese Federn in Ruhe lässt - bei Grisu hat sie diese damals ja gnadenlos gezogen, so dass er nun seinen bleibenden "Schönheitsfleck" hat. Bisher konnte ich aber derartige Aktionen noch nicht beobachten und hoffentlich bleibt es auch so

Die Kleinen trainieren weiterhin ihre Flügel in der Höhle, was natürlich durch die Enge nicht ganz einfach ist und sie daher auch etwas "unordentlich" aussehen. Das Große krabbelt übrigens schon von alleine wieder in die Höhle, wenn ich die Schüssel davor halte
Das Große
Nr.1.jpg

Das Kleine
Nr.3.jpg

Und die Flügelunterseite vom Kleinen
Flügel Nr3.jpg

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
sowie ihre 0.0.2 Babys
 
Ich muß sagen, diese zwei sind genial!:prima::prima::prima:
LG Hamsterbacke
 
Hihi - die Mini-Schwungfedern sehen aus wie Kosmetikpinsel ! :D (Typisch weiblicher OT) :~8)
 
Hallo fish,

die kleinen Racker sind wirklich herzallerliebst.

Auch wenn man sie nicht vermenschlichen soll,ich find sie einfach

süüüüüüß:zustimm:

Willst du sie denn behalten?Die Trennung fällt einem bestimmt schwer.
 
Willst du sie denn behalten?Die Trennung fällt einem bestimmt schwer.
Nein, ich werde sie nicht behalten, sondern später abgeben. Sicher nicht gleich wenn sie futterfest sind, sondern wenn sie noch weiter von Coco und Grisu gelernt haben und sie auch keine Angst mehr vor den Menschen haben, sprich sie zutraulich sind.
Schwer fallen ist relativ - da ich sie nur bei einem guten Gefühl ans neue Heim abgebe, wird sich alles in Grenzen halten, hoffe ich zumindest. ;)

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
sowie ihre 0.0.2 Babys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Zurück
Oben