Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nein Terry, leider ist noch nichts angekommen :traurig: __________________ LG Sven und [IMG] sowie ihre 0.0.2 Babys

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fisch

    fisch Guest

    Nein Terry, leider ist noch nichts angekommen :traurig:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Spät, aber doch noch heute kam die Post mit dem erwarteten Brief:zustimm:
    Die Virentests sind alle negativ :bier: und jetzt habe ich hier 2 Hähne und 2 Hennen. :dance:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 1.1 Babys
     
  4. #203 hamsterbacke, 12. Juni 2010
    hamsterbacke

    hamsterbacke Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Gratuliere!:bier:
    Zum Verlieben der Kleine.:blume:
    Lg hamsterbacke
     
  5. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Das ist doch optimal ! Herzlichen Glückwunsch ! :bier:
     
  6. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Herzlichen Glückwunsch und danke für die promte Antwort.
    Den beiden Geierchens weiterhin gutes Gedeihen.
     
  7. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hey Sven, jetzt wirst Du geizig mit Deinen Auskünften :D Ist Nr. 1 nun Güggeli (wie wir Schweizer sagen - Hahn) oder Nr. 3 ? Bin nicht nur eine böse Tante, sondern auch schrecklich neugierig.
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Lach Terry,

    aber hast ja Recht :trost: Das Küken Nr. 3 hat einen großen Bruder ;)
    Alle Klarheiten nun beseitigt? :D

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 1.1 Babys
     
  9. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    :~ Vielleicht weiß Sven es ja gar nicht, weil er alle Federn in eine Tüte gepackt hat. :D:zwinker:
    Sorry, Sven - unsere Postings haben sich überschnitten.
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Ja Liane, das wäre es dann gewesen 8o

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 1.1 Babys
     
  11. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    War ja klar, daß der dicke Klops in der Schüssel der Hahn ist ! :bier:
     
  12. fisch

    fisch Guest

    Der ist kein dicker Klops, sondern kommt nach dem Papa, der auch groß und stark ist :+klugsche

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 1.1 Babys
     
  13. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Du bist ja direkt kommunikativ. Ich weiss schon, dass Du nicht willst, dass die beiden bösen Tanten kommen. Im Ernst, wäre mal schön auf Rügen. Viel davon gehört nie erlebt :D
     
  14. fisch

    fisch Guest

    Ach Terry, in Handschellen darfst du und die andere böse Tante ruhig mal gucken kommen :D

    Von oben betrachtet verändern sie sich nun nicht mehr soooo schnell.
    Da beide aber durchaus friedlich beim wiegen sind, kann ich immer mal schauen, ob sie von den Eltern nicht angeknabbert werden und ob die Federn sich alle gut entwickeln. Sie genießen die Krauleinheiten auch richtig, denn dabei fällt viel "Abfall" der Federn mit an, den sie gleich los werden.
    Hier mal der Flügel vom Hähnchen von der Unterseite:
    Den Anhang Flügel Nr1.jpg betrachten
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Au ja Sven, dann kommen wir einfach mit Handschellen vorbei :p.

    @ Terry,

    psssst wir hängen uns dann einfach ein paar Leckerlis hinten an den Gürtel und dann folgen uns die Kleinen ganz von allein und wir haben noch nicht mal gestohen, weil sie ja freiwillig folgen, hehe :dance: :D.
     
  16. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Manu, das ist ein gute Idee :D Wir sollten aber noch eine Lösung finden, wie wir Sven austricksen können. Ich glaube der schaut nicht nur hinterher wie die Kleinen uns folgen.
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Haha, ihr glaubt doch nicht etwa wirklich, dass meine Babys bestechlich sind? Sie sind wohl erzogen und gehen nicht mit bösen fremden Tanten mit :+klugsche :+schimpf

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 1.1 Babys
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Böse ? Wir ? Ach i wo :p.

    Wir werden sie schon irgendwie zu ködern wissen :freude:. Da nutzt auch die beste Erziehung nix, wenn das Leckerli stimmt :D.

    Wir können ihm ja zum Trost zwei Stoffgraugeier da lassen :idee:.
     
  19. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Mach mich im Netz mal auf die Suche. Sicher werde ich für zwei Stoffgraue bei E-bay fündig. :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fisch

    fisch Guest

    Das Hähnchen hat heute mal den Kopf aus der Höhle gesteckt - langsam wird er wohl doch neugieriger :)

    Vom Aussehen her kommt er eindeutig nach seinem Vater, während seine Schwester nach der Mama kommt.
    Grisu war auch ziemlich "struppig" und im Vergleich von Bruder und Schwester sieht man das ziemlich deutlich, obwohl er noch 5 Tage Vorsprung in der Entwicklung hat.
    Den Anhang Hahn.jpg betrachten
    Den Anhang Henne.jpg betrachten


    Heute müssen sie auch ziemlich in der Höhle randaliert haben:
    Den Anhang Kontrollklappe 1.jpg betrachten Den Anhang Kontrollklappe 2.jpg betrachten

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 1.1 Babys
     
  22. fisch

    fisch Guest

    Heute abend durfte ich es dann auch mal sehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 1.1 Babys
     
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fanque do dervoli

    ,
  2. schlupfgewicht graupapagei

    ,
  3. bürzeldrüse

Die Seite wird geladen...

Neues bei den Rügengeiern - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.