Mal wieder babys

Diskutiere Mal wieder babys im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Vor ein paar Wochen hatten wir ja nachwuchs nur daraus wurde leider nichts wie früheren posts Berichtet. Nun Ob ich wollte oder nicht Unsere...
Bin mal auf Fotos gespannt, wenn sie Federn haben :-)
 
Ich bin ja nicht im VZE, mir sind die farblichen Ringe lieber :-) .
 
Vielen Dank für die Fotos, sieht alles sehr gut aus.
Denke bitte an meinen Rat: In Ruhe lassen!
Weiterhin eine so gute Entwicklung:zustimm:

PS: Ich zähle nur noch vier Köpfe?
 
Schönes Foto !

Hoffe das meine Paare jetzt auch langsam anfangen.
 
Hallo ZoRRo; Habe von Anfang an hier alles verfolgt. Einfach schön zu sehen wie die Kleinen gedeihen. Bin völlig fasziniert von dieser Papageienart. Auf neue Fotos bin ich schon gespannt.
 
Na, jetzt scheint die Aufzucht ja zu klappen!
Weiterhin alles Gute.

PS.: Ich habe ein neues Thema für die Unterhaltung aufgemacht, dann wurd dieser Thread nicht gestört.
 
Oh wie süß, der kleine wird groß und nimmt Form an :-)
 
Thema: Mal wieder babys

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.431
sittichmac
sittichmac
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.656
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
10
Aufrufe
1.116
Uwe W..
U
N
Antworten
10
Aufrufe
4.246
Sittichfreund
S
Zurück
Oben