Ein Hallo in die Runde

Diskutiere Ein Hallo in die Runde im Forum Aras im Bereich Papageien - Guten Tag Foren-mitglieder Ich dachte mir, ich stelle mich kurz mal vor (hoffe das es hier die richtige "abteilung" ist. Mein Name ist Patty...
Macaw-fan

Macaw-fan

Ara-Mamii
Beiträge
37
Guten Tag Foren-mitglieder

Ich dachte mir, ich stelle mich kurz mal vor (hoffe das es hier die richtige "abteilung" ist.

Mein Name ist Patty, komme aus Iserlohn, bin 26 jahre alt und habe 3 Deutsche Schäferhunde sowie derzeit EINEN Gelbbrustara.

Unser Gelbbrustara ist erst seit ca. 1 Monat bei uns und sind noch auf der Suche nach einen passenden Partner. Daher bitte nicht steinigen

Wir haben uns lange über das Thema Informiert. Speziell Ara ararauna. Und war auch geplant in Naher Zukunft welche aufzunehmen.
Zu unseren Pancho kam denoch sehr "spontan" zu uns.
Er lebte zuvor bei einem Freund, der vor Weihnachten durch einen tragischen Unfall verstorben ist. Seine Frau war mit der gesamten Situation überfordert und bat uns den Vogel bei uns aufzunehmen.
Nach langem hin und her haben wir zugestimmt.

Er war in keinen guten allgemeinzustand.
Sehr dünn und voller milben.
Mittlerweile haben wir es gut hinbekommen und vom Tierarzt warten wir noch auf das ok für einen weiteren Vogel.

Er hat sich gut eingelebt. Und habe schon zuvor viel hier im Forum durchstöbert und entschied mich nun für eine Registrierung.

Ich werde sicher noch einige Fragen haben wo ich euch nerven werde

Des weiteren hoffe ich auf ein tolles miteinander

Liebe Grüße
 
hallo Macaw-fan / Patty

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
(habe deinen Beitrag vom "Allgemeinen" direkt zu den Aras verschoben)
 
Thema: Ein Hallo in die Runde
Zurück
Oben