2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021

Diskutiere 2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin ein total neu was Küken bei Papageien angeht. Ich habe 2 Graupapageien schon seit 2011. Jedes Jahr zu Weihnachten legen sie Eier...
Die Möglichkeit ist sehr zweischneidig, denn die Vermittlung in artgerechte Haltung ist leider immer noch schwer und frustrierend.
 
Jedenfalls bekommen die beiden nach dieser Aktion garantiert keinen Nachwuchs mehr. Ich bin ja immer der Meinung auch meine zwei haben Rechte aber nächstes mal lasse ich die Eier nicht ausbrüten. Denn es ist für mich sehr schlimm wenn die Küken Tod gebissen werden.
 
Das ist eine Aufzuchtbox für Reptilien. Die innen Temperatur liegt bei 36 Grad
 
Thema: 2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021
Zurück
Oben