letztes Wochenende aufgenommen in Korat - Thailand

Diskutiere letztes Wochenende aufgenommen in Korat - Thailand im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, letztes Wochenende war ich in Korat-Thailand und habe diesen Vogel auf einem abgeernteten Zuckerrohrfeld gesehen. Ich hatte...
Peter B.

Peter B.

Mitglied
Beiträge
54
Hallo zusammen,

letztes Wochenende war ich in Korat-Thailand und habe diesen Vogel auf einem abgeernteten Zuckerrohrfeld gesehen. Ich hatte leider keine Möglichkeit, näher an ihn heranzukommen. Vielleicht können Sie mir trotzdem bei der Bestimmung behilflich sein.

Vielen Dank und Gruß
Peter B.
 

Anhänge

  • unbenannt - IMG_7773.jpg
    unbenannt - IMG_7773.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 42
  • unbenannt - IMG_7777.jpg
    unbenannt - IMG_7777.jpg
    507,4 KB · Aufrufe: 40
Hallo zusammen,

letztes Wochenende war ich in Korat-Thailand und habe diesen Vogel auf einem abgeernteten Zuckerrohrfeld gesehen. Ich hatte leider keine Möglichkeit, näher an ihn heranzukommen. Vielleicht können Sie mir trotzdem bei der Bestimmung behilflich sein.

Da ich bisher leider noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe versuche ich jetzt noch mal, ob mir jemand bei der Bestimmung behilflich sein kann. Das wäre prima.

Vielen Dank und Gruß
Peter B.
 
Ich bin im Facebook in der Gruppe "Thaibirdspot", da machen auch regelmässig Leute ID anfragen oder posten eben Bilder von schönen Vögeln.
Wie von diesem Pied Bushchat - Morenschwarzkehlchen hier.

Kann dir die Gruppe empfehlen, da sich dort Menschen eben mehr mit den Thai-Vögeln befassen und oft lokale sind.

LG Manuel
 
Ich bin im Facebook in der Gruppe "Thaibirdspot", da machen auch regelmässig Leute ID anfragen oder posten eben Bilder von schönen Vögeln.
Wie von diesem Pied Bushchat - Morenschwarzkehlchen hier.

Kann dir die Gruppe empfehlen, da sich dort Menschen eben mehr mit den Thai-Vögeln befassen und oft lokale sind.

LG Manuel
Hallo Manuel, vielen Dank für die Info. Bei Facebook habe ich mich nie registriert. Die Seite habe ich einfach mal über Google aufgerufen und da erhält man auch schon viele Informationen. Trotzdem werde ich mich vielleicht über meine Frau in der Gruppe anmelden. Nochmal vielen Dank.

Viele Grüße aus Thailand
Peter
 
Thema: letztes Wochenende aufgenommen in Korat - Thailand

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
399
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
4.996
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.686
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben