4 Männer WG

Diskutiere 4 Männer WG im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle zusammen. Tatsächlich machen meine 2 Jungs noch nicht genug Trubel :D und so werden heute noch Willy und Wonka einziehen. Ein neues...
Also bitte Gisela, lies meinen Beitrag mal richtig.
 
Scheinbar hat man sich da fest gebissen.
Da kann ich auch nichts ändern.
Ausgebüchst bedeutete doch nur das die 2 nicht in die neue Voliere rüber gelotst werden konnten.
Man o man.
Mich wundert nicht das so viele Foren geschlossen wurden.
Da verliert man die Lust etwas zu schreiben.
Ich wünsche euch noch viel Spass hier.
Ich liebe meine Tiere und möchte mich nicht ärgern. :vogel:
 
Liebe Gisela, es wäre sehr schade, wenn du dich hier zurückziehen würdest. Ich freue mich immer riesig auf deine Beiträge und die Bilder von deinen wunderschönen Vögeln. Du kannst in deinem Profil auch andere User ignorieren, dann musst du deren Beiträge nicht mehr lesen.

Bitte bleibe uns erhalten.
 
es wäre sehr schade, wenn du dich hier zurückziehen würdest.

Bin nur stille Mitleserin und auch gleich wieder weg......möchte mich Amadine anschließen! Wir sind hier in einem Forum und erwachsene Menschen...es wird immer mal Meinungsverschiedenheiten geben, oder mal etwas falsch rüberkommen was anders gemeint ist. Also...nicht gleich aus der Ruhe bringen lassen und aufgeben sondern bitte weiter machen. :):0-
 
Samstag sind die 2 neuen und die 2 alten :D zusammen in die neue Behausung gezogen. Heute ist der 6. Tag. Gestern kehrte dann etwas Ruhe ein.
Gestritten haben die sich nicht aber es war doch wohl alles sehr aufregend.
Es bildeten sich ziemlich schnell 2 neue Pärchen Fand ich auch echt spannend.
Ein Pärchen ist in den Nistkasten "gezogen" die beiden anderen Jungs schlafen auf dem Ast. Es sind auch Nester drin und 2 Plattformen zum selber bauen, aber der Ast ist scheinbar besser.
4 Jungs sind eindeutig besser als 2 :zustimm::zustimm:
 
Danke, dass du uns weiter teilhaben lässt. Interessant auch die neue Paarbildung.

Hat es geklappt mit der Funktion "Ignorieren"?
 
Schön, dass du uns mit deinen vier Trötchen erhalten bleibst und man sich auf weitere Einblicke in die WG freuen darf :zustimm: Finde ich auch sehr interessant, dass Chip & Chap dann scheinbar doch noch nicht so eng verbandelt waren und sich nun einen neuen Partner gesucht haben. Wer geht denn jetzt mit wem in den Kasten bzw. auf den Ast ;)?
 
Ignorieren klappt super :zustimm::D tolle Funktion :D:D

Ja wer mit wem ist eine gute Frage :D
Ich kann die 2 neuen nicht unterscheiden :D
Chip und Willy oder Wonka sind auf jeden Fall unzertrennlich. Das ist richtig süss.
Sie machen alles gemeinsam. Die anderen Beiden schlafen zusammen aber tagsüber sind sie auch alleine unterwegs :D
Ich hätte nie gedacht das es sooo spannend sein kann Vögel zu beobachten :zustimm:
Heute waren sie extrem wild und gaben keine Ruhe bis spät Nachmittags. Da bin ich hin und hab sie etwas lauter angesprochen, sonst hätten sie mich nicht gehört :D und siehe da. Alle 4 setzten sich nebeneinander und schauten mich etwas verdutzt an :D und danach war Ruhe :D halbwegs
 
Mein "Liebespaar" baut fleißig am Nest
 

Anhänge

  • 20200328_135919.jpg
    20200328_135919.jpg
    688,2 KB · Aufrufe: 16
  • 20200328_135844.jpg
    20200328_135844.jpg
    499,6 KB · Aufrufe: 16
  • 20200328_135639.jpg
    20200328_135639.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 15
  • 20200328_135814.jpg
    20200328_135814.jpg
    803,1 KB · Aufrufe: 15
So. Für alle die mal Hähne vergesellschaften werden :D haltet durch :D
Heute sind meine 4 Jungs 12 Tage zusammen und es war der erste "ruhige" Tag :D Ruhig sind diese kleinen quirligen Kerlchen ja nie wirklich, aber friedlich war es heute :zustimm:
Chip und Chap waren ja zuerst alleine und total nett miteinander. Dann kamen Willy und Wonka dazu und Chap hat sich Hals über Kopf verliebt :D und seinen Chip verstoßen. Das sorgte verständlicher Weise für Eifersüchteleien. Es wurde hin und her gejagt. Ich habe den Überblick verloren :D jeder jagte mal jeden.
Und alle schimpften ordentlich.
Doch heute war Ruhe :zustimm: friedliches miteinander Baden und fressen :zustimm:
 
Thema: 4 Männer WG

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
1.971
Munia maja
Munia maja
B
Antworten
9
Aufrufe
1.080
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben