Pelletfutter: Alternative zu Roudybush

Diskutiere Pelletfutter: Alternative zu Roudybush im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, so langsam gehen auch meine letzten zusammengesammelten Reste an Roudybush Maintenance Small aus. Ich habe es meinen beiden...
J

Jonas1905

Mitglied
Beiträge
33
Hallo zusammen,

so langsam gehen auch meine letzten zusammengesammelten Reste an Roudybush Maintenance Small aus.
Ich habe es meinen beiden Rostkappen ihr Leben lang als Hauptfutter gefüttert. Dazu gibt es natürlich täglich Frischfutter.
Könnt ihr HARI Tropimix Small Parrots empfehlen? Oder was würdet ihr mir als Ersatz für die Roudybush Pellets empfehlen? Ich bin unsicher, ob sie dieses so einfach annehmen.

Danke und viele Grüße
Jonas
 
Meine kriegen Harrisson, die mochten das Hari nicht. Ich gebe "High Potency fine", damit machen sie nicht so viel Schweinerei wie dem groben
 
Warum kaufst Du nicht einfach die Ersatz Pellets die Özen jetzt vertreibt ? Oder hast DU die Roudys wo anders gekauft ? Also Knutis Shop hat , Ersatz . Klar muss man sie erst umgewöhnen . Haris gehen sicher auch , ich kuck eher danach was man auch noch nächstes Jahr zu kaufen bekommt :)
 
Hallo, danke für die Antworten!
Ich kenne Özen nicht, habe die Pellets immer wo anders gekauft. Was genau wäre der Ersatz? Kann diesen gerne auch bei Knutis kaufen.

Welchen Typ von Haris empfehlt ihr?


VG Jonas
 
Welche Sorte von Wisbroek Parrot genau?
Fruit Blend?
Nut Blend?
Low Fat?
 
Huhu , Du ich kenne die Art Vögel nicht. Ich lass mich immer beraten von Özen wenn ich mal nicht weiter weiß . Ich hab die Fettwerte usw nicht im Kopf vom Alten Futter , vielleicht vergleichst du das mal. Fettarm ist dann eher nichts . Die Fruchtigen sind die Einzigen die man hier ab und zu mal frisst . Da gibt es dann auch auch extra noch mal die für Zucht
 
Thema: Pelletfutter: Alternative zu Roudybush

Ähnliche Themen

A
Antworten
61
Aufrufe
20.822
Amazon2
Amazon2
Matzematze
Antworten
17
Aufrufe
4.010
Matzematze
Matzematze
OnkelMichi
Antworten
2
Aufrufe
1.212
OnkelMichi
OnkelMichi
M
Antworten
8
Aufrufe
1.107
Michael Seifart
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.425
Mark
M
Zurück
Oben