1000 Euro Belohnung für entflogenen Ares!!!

Diskutiere 1000 Euro Belohnung für entflogenen Ares!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; na dann ist ja alles klar :-) den ganzen kram hätte man sich eben sparen können wenn man genau diese beweise direkt kathi hätte zukommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xAndreax

    xAndreax Guest

    na dann ist ja alles klar :-)

    den ganzen kram hätte man sich eben sparen können wenn man genau diese beweise direkt kathi hätte zukommen lassen.

    aber wie schon einmal geschrieben. jeder wie er möchte.

    macht man es auf diesem wege muss man eben mit ganz vielen verschiedenen ansichten und postings der anderen user hier rechnen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    schade eigentlich das sich die leute die janett vorverurteilt haben nicht dann auch den poppes in der hose haben und einsehen....das sie weit übers ziel hinaus geschossen sind.....und mal sagen...hey sorry....

    aber ist ja meist so....im austeilen gross....aber im eingestehn...da wird lieber geschwiegen...
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hätte man nicht....denn janett war absolut nicht in der beweispflicht

    und ehrlich wenn ich so angefahren würde von jemanden ...ich hätte genauso reagiert....

    denn kathi wäre in der pflicht gewesen nicht janett
     
  5. xAndreax

    xAndreax Guest

    also ich finde niemanden der wirklich einen der beiden verurteilt oder angegriffen hat mone.

    nun wiederholt sich das ja eh alles wieder und wieder und wieder :k
    ich bin der meinung man hätte das ganze sehr sehr sehr viel früher aufklären können wenn man es denn wirklich gewollt hätte.

    na ja,........ich wünsch allen noch einen schööönen abend. jetzt wo ja alle geierlein gleich schlafen gehen *stirn abwische*

    also meine sind nun fällig *gg
     
  6. xAndreax

    xAndreax Guest

    oh das war nun zeitgleich mone,...............
    sorry,...aber hier wurde nicht wirklich verdeutlicht wie sie "angefahren" wurde.
     
  7. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Gehts noch?????????
     
  8. xAndreax

    xAndreax Guest

    jepp. geht noch.

    hast du ihre pn veröffentlicht? sodass man hätte sagen können "ja so musste man nun wirklich nicht schreiben" ?

    also ich kann ja nicht einfach sagen sie hätte dich da massiv angefahren.

    oder?
     
  9. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Das sehe ich anders ,ich wurde hier massiv von 2 Leuten angegriffen und gedemütigt.

    Liebe Andrea ich bin nur froh das du nicht in meiner Haut steckst und ich hoffe das dir sowas auch in Zukunft erspart bleibt.
     
  10. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Das muß ich nicht aber es gibt Moderatoren denen habe ich diese PN weitergeleitet.
     
  11. xAndreax

    xAndreax Guest

    das dachte ich mir das mods die pn bekommen haben.ist ja auch okay. natürlich musst du sowas hier nicht veröffentlichen.
    sollte ja auch kein vorwurf sein, aber dann muss man eben mit solchen postings rechnen.

    jetzt sag mal ob es noch geht????
     
  12. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    weist andrea....

    wenn man meint die leute vorverurteilen zu müssen....und quasi noch unter druck setzt....ja dann muss man wirklich mit solchen reaktion rechnen...und das geht jetzt auch mal in deine richtung...

    janett ist hier niemandem rechenschaft schuldig....und sie ist auch nicht verpflichtet hier sachen rein zu stellen die über pn gelaufen sind....nur um leuten ihr gewissen zu erleichetern...

    wir sind alle erwachsen...und können selbst entscheiden was wir wollen und was nicht...

    warum lässt du es nun nicht gut sein....warum bohrst dann noch weiter und machst ihr indirekt weiter vorwürfe?????

    in meinen augen ist das nur aufhetzerei und hat mit der sache an sich überhaupt nichts mehr am hut...

    anstatt mal geschrieben wird hey toll....alles gut gelaufen nun....nein dann wird im nachhinein weiter drauf rumgehackt....kann ich echt nich nachvollziehn sowas....

    und nochmal....keiner kann einen zu etwas zwingen oder bevormunden...in seinem handeln und seinem denken
     
  13. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Weißte was du bist einfach anmaßend,einfälltig und niveaulos .
     
  14. xAndreax

    xAndreax Guest

    mone?????????????
    ich war mit bei den ersten die geschrieben haben "na prima dann ist ja nun alles geregelt"

    und ich habe weder die eine seite noch die andere angegriffen.
    ist nämlich gar nicht meine art.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ares

    Ares Guest

    :zustimm:
    so nun hoffe ich doch mal, daß das Thema durch ist und geschlossen wird, nach dem sich einige bei meiner Frau entschuldigt habe :freude:
    ich fand das echt eine frechheit was hier abgegangen ist :+kotz:
     
  17. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Leute,

    es ist alles ja jetzt geklärt und deshalb braucht man auch nicht mehr auf dem Thema rumzureiten.

    Aus dem Grund schliesse ich jetzt hier mal.


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

1000 Euro Belohnung für entflogenen Ares!!!

Die Seite wird geladen...

1000 Euro Belohnung für entflogenen Ares!!! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  4. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  5. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.