2 Kanaris suchen ein zu Hause!

Diskutiere 2 Kanaris suchen ein zu Hause! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Allerseits! Ich habe ein Geschwisterpärchen zu abzugeben. Näheres im Tierschutzforum . Danke.
München ist bisschen zu weit weg *g* Ich bin mir sicher du findest noch neue Besitzer, der Vogel in deinem Avatar bild ist wunderhübsch :)
 
Danke, ich hoffe dass ich sie bald in gute Hände kriege. Es gab schon mehrere Interessenten, aber es war noch nicht der/die Richtige dabei.
Der Kanari auf dem Bild ist die Henne von den Beiden. Schaut aber in Wirklichkeit noch viel hübscher aus. :)

Gruss

Muldy
 
Thema: 2 Kanaris suchen ein zu Hause!

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
812
Ebrum
E
joerg535
Antworten
150
Aufrufe
7.285
terra1964
terra1964
G
Antworten
7
Aufrufe
773
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben