K
Kongopapa24
Guest
Moni schrieb:Dafür kann Vitakraft meiner Meinung nach nichts, ich denke das Problem liegt eher bei den Händlern bzw. bei deren Lagerungsweise und -dauer. Beschwer Dich also lieber auch noch parallel da wo Du die Kräcker gekauft hast!
Hallo,
aber warum passiert das nur bei "Vitakraft"???
Im Lager werden doch sicher noch andere Tierfutter/Firmennamen gelagert,bevor die in den Handel kommen.Warum reagiert "Vitakraft" nicht auf Kundenbeschwerden???Ich hätte doch dann schon etwas geändert an der Lagerung(beim zwischenhändler?)
Im Laden(Fressnapf/Berlin-Spandau) werden sie schneller verkauft,als in einer kleinen überteuerten Zoohandlung,wo 5 Kunden am tag vorbeikommen.Da lagert das zeug dann wohl eher mehrere Wochen/Monate!An "Fressnapf",wird es nicht liegen Aber werde demnächst,wenn Ich wieder hinfahre zum Fressnapf mit einen Verkäufer/Marktleiter reden.Vielleicht bin Ich nicht der einzigste Kunde,der sich da beschwert