30°C - Duschimpressionen

Diskutiere 30°C - Duschimpressionen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Duschen bei 30° ein Hauptvergnügen von Karotti

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Duschen bei 30° ein Hauptvergnügen von Karotti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ah mehr das

    Ohhh Ahhhh
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Gibs mir jajajaj

    wuiwui:freude:
     

    Anhänge:

  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ohbittebittenichtaufhören

    Hahhhhhhh Hiiiiii Hoooooooo
     

    Anhänge:

  6. Rine

    Rine Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Super

    Das sind ja super Bilder. Es ist einfach köstlich, wenn die Nymphen baden und sich dermaßen verrenken.... Unsere baden leider sehr ungern, höchstens 2 - 3 mal im Jahr unter der Blumendusche. Manchmal läßt sich er eine vom anderen anstecken.

    Gruß Rine
     
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    OGottichkannnichtmehr

    Ja laß mal die anderen ran
     

    Anhänge:

  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Jajajaja die andern

    Ja mach mal diese Wasserscheuen oder irre ich mich?
     

    Anhänge:

  9. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Tolle Bilder

    nicht von Diggy Cam, sondern ein stink normaler Fotoapparat vom ALDI. :D :D :D
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    klasse !

    Hallo Bernd und Monika

    Wow! Bin echt sprachlos, und kann mich nicht erinnern, jemals so super Duschfotos gesehen zu haben :freude:

    Man muss kein Nymphenexperte sein, um zu sehen, welchen Riesenspass Karotti beim Duschen hat ;)

    Falls Ihr die Tierdoku von den "Little Corellas" (den Nacktaugenkakadus) kennen solltet.... sie turnen ähnlich wie Karotti, hingen kopfüber am Zaun, vor lauter Lebensfreude.
    Euer Karotti ist mindestens genauso gut :+klugsche wollte ich noch sagen... ach ja, und danke für die schönen Pics.

    So, und jetzt wünsche ich Euch beiden und allen Euren Nymphen, ein glückliches und gesundes Jahr 2006 :bier: :0-
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Moni und Bernd :0-


    Schööön Euch und Eure Geiers mal wieder zu sehen :prima:

    Erzählt doch ein bischen mehr. Wie gehts so, wieviel habt ihr jetzt, was treiben sie, .... :? :? :?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    @ federmausi

    Ja Hallo, frohes und gesundes neues Jahr wünscht man in die höher gelegenen Gefilde Germaniens!:bier: :trost:

    Ja 16 sind es
    Karotti und Tina
    Rolli und Etruschi
    Shiva und Poppi
    Der Dicke und Klumsi
    Baratti
    Fritzchen und Zicke
    Franzi und Prinzesschen
    Schneemann und Perli
    Pumuckel
    und ....

    Merlin und die Bunte

    Ja und was machen die wohl
    Fressen fliegen singen duschen ( wenn es warm ist) und... menscheln! wat sonst

    So geht das hier.
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bernd :0-


    Huuuch ganz vergessen heute früh, war noch halb verschlafen :~ .
    Euch natürlich auch ein wunderschönes und gesundes 2006 :bier: .


    Geht die Erklärung bitte etwas ausführlicher :idee:
    Ich habe ja schon soooo lange nichts mehr von Euch gehört :nene:
     
Thema:

30°C - Duschimpressionen

Die Seite wird geladen...

30°C - Duschimpressionen - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe! :C

    Brauche dringend Hilfe! :C: Hallöchen leute Einem meiner Vögel(Zebrafinken, 4 stück) gehts nicht gut Also Ivan war sonst eigentlich sehr bewegungsfreudig und alles aber als...
  2. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

    Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  3. Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE

    Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE: Untertitel "Wenn Vögel zu Fuß gehen". Klingt nach Neuseeland; Kiwi, Kakapo & Co :-) LG Evy
  4. 20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg)

    20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg): Hallihallo, Für ein Foto suchen wir 20-30 städtisch aussehende Brieftauben, die in einem eingerichteten Wohnzimmer überall sitzen/fliegen....
  5. Arten vor dem Aus? 28.08.2016 um 16:30 Uhr

    Arten vor dem Aus? 28.08.2016 um 16:30 Uhr: Arten vor dem Aus? 28.08.2016 um 16:30 Uhr Feldhase, Rotmilan und Fledermäuse: Die Bestände schwinden immer schneller. Und dass, obwohl zum...