5 Zwergwachtelküken....

Diskutiere 5 Zwergwachtelküken.... im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle, ich habe vor einiger Zeit eher 'notgedrungen' einen Zwergwachtelhahn aufgenommen (Mitleid, Einzelhaltung, Dunkelhaft im...
A

Amazonenfrau

Guest
Hallo an alle,

ich habe vor einiger Zeit eher 'notgedrungen' einen Zwergwachtelhahn aufgenommen (Mitleid, Einzelhaltung, Dunkelhaft im Keller....Konnte ich nicht mitansehen). Nachdem ich ihm dann noch eine wunderschöne Henne besorgt habe und gesehen habe, wie er fröhlich mit ihr durch die Voliere stiefelt, habe ich mich über meine Entscheidung dann doch sehr gefreut. Die Henne fing an zu brüten und rechtzeitig an Vatertag haben mich die zwei dann beglückt mit 5 entzückenden Küken (Tierbabies sind ja immer süß, aber so Wachtelküken in Hummelgröße machen einen ja butterweich...) Die Küken werden von beiden geführt, er ist ein ganz lieber 'Papa', es läuft einfach toll....

Hoffe, das mit dem Bild hochladen klappt, dann könnt ihr Euch die Wattebällchen mal anschauen....

Lieben Gruß,
Susanne
 

Anhänge

  • wachtelnneu.JPG
    wachtelnneu.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 161
Thema: 5 Zwergwachtelküken....

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.680
Sophie-Julia
S
M
Antworten
6
Aufrufe
3.354
wolfguwe
wolfguwe
evelovesherchicks
Antworten
95
Aufrufe
18.308
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
P
Antworten
7
Aufrufe
2.638
Plymrock
P
Zurück
Oben