Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wie sieht es mit der Reiseverpflegung aus? Wir könnten Spätzle besorgen.

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Wie sieht es mit der Reiseverpflegung aus? Wir könnten Spätzle besorgen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Das Hotel hat bestimmt keinen Wäscheservice (die kennen ja Bömmel nicht). Wir, bzw. Cora würde sich dort um Bömmels Anzüge kümmern.
     

    Anhänge:

  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Das ist eine super Idee! :zustimm: Das Essen im Flugzeug läßt ja oft zu wünschen übrig. Bömmel und Chicco habe schon mal eine ganze Reisetasche voll Erdnüsse gepackt! :prima:


    Na also, das wäre ja genial! :trost: Bömmel ist natürlich auch im Urlaub gerne sauber und adrett gekleidet! :zustimm:
     

    Anhänge:

  5. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Bömmel steht jetzt im Rampenlicht!

    ... und darrüber hinaus ist er ja auch geschlechtender Gesellschafter äaahhhh gesellschaftender Geschlechter, neee, ääähhmmm geschlachteter Geschlacht.... 0l ist er ja auch Cheffe, und da muss man in der Öffentlichkeit schon "edel" auftreten.

    ... mal kurz ergänzt habe die blitze-blanke-saubere Socke. :D :0- :0-
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    jippiii australien

    hallo,
    ich heiße woody und bin bald 4 jahre alt und möchte mich für den securitybereich bewerben.man kann nie wissen,was die bösen buben der welt so planen,um unsere wohlverdienten holydays in australien zu vermasseln,geschweige denn,was sie unseren über aus hübschen ladys alles so antun könnten.an mir kommt kein böser bube vorbei.meine belohnung:in australien den ganzen tag in the suneshine bruzeln und von oben genannten ladys verwöhnen lassen :freude:
     

    Anhänge:

  7. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    jipiihh australien die zweite

    hallo,
    ich bin merlin(aber eine sie) und möchte mich als ladefrachtmeisterin bewerben(lacht nicht,das waren harte lehrjahre in dieser von männern besiedelten domäne),über mein alter schweige ich lieber.mein handwerk über ich sehr gewissenhaft und sehr dickköpfig aus.meine belohnung:eine traumvilla in australien aus holz,die ich nach herzenlust benagen darf und einmal in einem kängerusack durch die wüste hüpfen lassen.
    seid lieb geküsst merlin
     

    Anhänge:

  8. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Hallo, hier spricht Nemo !

    Heee ihr Nasen...., ich hoffe ihr wisst, auf was ihr euch da einlässt!!!! 8o 8o


    Die süße "Medi" von unserer Federmaus hier aus dem Forum war rein zufällig zur VHS-Flugführerschein-Prüfung in der Stadt und hat natürlich mal auf dem Flughafen zugeschaut.

    Unser Flieger stand ja schon da...und... sie wurde Zeuge von Rocky's letzter Prüfungs-Flugstunde....! 8o Wie gesagt... ich hoffe ihr wisst was ihr da vorhabt :+knirsch: :+knirsch:
     
  9. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hier kommen die Bilder von Coco (von rechts, von links, von vorne).
     

    Anhänge:

  10. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    ...von hinten und von unten.
     

    Anhänge:

  11. #70 Fioretta, 14. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2004
    Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Auweia....

    ...wenn ich mir so die Bilder von Rockys Flugstunde betrachte 8o , kann ich nur sagen:

    EIN GLUECK, DASS ICH SCHON HIER VOR ORT BIN!!!!!! :D :D :D

    Euer Holly, Reiseleiter fuer Holly-Tours
     

    Anhänge:

  12. #71 Gan-dalf, 14. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Ahhhh... genau. Solche Aufnahmen sind gut für die Show...

    Hallo Gisela. :zustimm:

    Klar, dass ich natürlich die erste Passagier-Aufnahmen von hinten mal dazu nutzen möchte, deinen Beiden einen Blick in die Flugkabine zu spendieren. Wenn noch mehr Jungs und Mädels von hinten oder in anderen Positionen in so guter Qualität zu sehen sind, bekommen die beiden ja vielleicht noch Besuch. :beifall: :beifall:

    Grüß mal Omi von uns... :D :0-
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,

    Mädimaus konnte bei diesen Flugkünsten nur noch applaudieren :beifall: :beifall: :beifall:
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Kapitän Rocky :0-


    Wir Maxl und Lisa sind sehr gut für die Wareneingangskontrolle geeignet :freude: :freude: :freude:
     

    Anhänge:

    • nymph.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      187
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Würden uns aber auch als Funker oder technische Assistenten eignen :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     

    Anhänge:

  16. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Wir haben doch auch schon Bilder geschickt :(
    Wir wollen auch den Flieger von innen sehen :jaaa:
    :blume: Bitte, bitte! :blume:
    Oder mal nen Testflug mitmachen -
    wir haben keine Angst vor Loopings :gimmefive :S
     
  17. #76 Gan-dalf, 15. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Klasse Flieger....

    Richtig. Darum unten mal noch ein Schnappschuss von Rory und Lee.

    Achso, unser Fotograf wollte mal um etwas mehr Geduld bitten. :+klugsche Er macht ja diese Aufnahmen hier aus Spaß und ohne Berechnung. Er hat noch nen festen Job und ist permanent auf Achse. Aber eins ist sicher, dran glauben müssen alle zu Schluss :D .... nur nicht immer in der Reihenfolge wie die Bilder hier im "Fotostudio" eintreffen.


    Die Planung.

    Also, am Wochenende werde ich mal die neue Passagierliste veröffentlichen. Die Bewerbungsgespräche sind auch abgeschlossen und alle notwendigen "Jungs und Mädels" sind eingestellt. Näheres mit Fotos am Wochenende. Ich würde vorschlagen, dass alle schon mal nach den Reisepass gucken. Nicht dieses, aber nächstes Wochenende werden wir wohl alle mal zum Flughafen fahren und uns einchecken. Es wird zusätzlich einen Link geben, wo alle Eckdaten - Fotos und Infos übersichtlich abrufbar gemacht werden. Einer der FLFL stellt Webspace dafür zur Verfügung.

    Also, bis zum Wochenende. :0- :0- :0-
     
  18. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    australien wir kommen

    hallo gandalf,
    ein paar fragen stehen noch aus:
    müßen wir uns etwa vielleicht noch impfen lassen,etwa gegen das ausishunshinefeever?also wir haben horende angst vor spritzen;-(( :traurig:
    ist es ratsam noch einen sprachkurs in kakalinguistisch zu belegen,oder verstehen wir uns auch wortlos?
    hast du einen ersatzpiloten,falls rocky an kurzeitigem alzheimer leidet oder nur noch augen für die schönen mädels an bord hat und sein können aus der flugschule nicht umsetzten kann?
    was ist denn das nationalgericht in australien(je nach dem muß ich noch unseren proviant besorgen!)?
    hast du genug rettungsboote an bord,falls wir über dem meer abstürzen sollten(rockys flugkünste lassen dies nämlich erahnen ;) )
    also um eine recht baldige antwort wird gebeten.
    liebe grüße woody und merlin
     

    Anhänge:

  19. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Also sicher ist sicher! :D
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Ja, sicher ist sicher, aber nun mal keine Panik


    Also, dazu kann ich dir folgendes antworten:

    Ja, sicher ist sicher (siehe oben), nein, ja, nein, keine Ahnung und nein. :D :D

    :0- :0- :0-
     
  22. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey!
    Also ich war heute zur eingehenden Untersuchung und kann sagen:alles im grünen Bereich!
    Schade das ich der Größte unter uns bin und ich hoffe ihr habt keine Angst vor mir!?
    Ich habe mir schon ein Wörterbuch geholt über Graugeiisch,Nymphisch und Amazonisch und kann jetzt schon in allen drei Sprachen sagen:"Hol mir mal ne Pina Colada!"
    Anbei Untersuchungsbilder!
    Liebe grüße,Henry!
     

    Anhänge:

Thema:

Ab nach Australien

Die Seite wird geladen...

Ab nach Australien - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...