Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo gan - dalf, wie Madame Momo schon angekünigt hat, möchten sich hiermit noch zwei Mangosaftbringer anmelden. Wie können vorzügliche...

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

8 Stimme(n)
    27,6%
  1. viki

viki Guest

Hallo gan - dalf,

wie Madame Momo schon angekünigt hat, möchten sich hiermit noch zwei Mangosaftbringer anmelden. Wie können vorzügliche Führungszeugnisse vorweisen im Saftklauen, Kaffee bringen und Leckereien stibitzen. Ich, die Salomee lege gleich mein Passfoto bei. Leider sind die Passfotos vom Finn noch in der Entwicklung aber bis zum Abflug habt ihr alle nötigen Unterlagen.

gezeichnet

Salomee u. Finn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

anita Foren-Guru

Hallo!!!,
    dürfen wir jetzt auch mit? Unsere Federlose ist zwar pc-technisch ne Niete, aber sie hat es geschafft der Petra von Bömmel erst mal ein Foto zu mailen, sie hat es verkleinert und zurückgemailt- wir könnten sie knutschen :zustimm: :beifall:
    Na gut Anita hat heute viel zu tun gehabt, geht wohl auch das ganze Wochenende so, haben sie aber überredet schnell unser Foto reinzusetzen, bevor sie wieder wie ne irre mit Block, Stift und Zollstock durchs Haus fegt und irgendwelche Risse ausmisst und aufschreibt. Selbst hinter unsrer Voli hat sie dämliche Risse gefunden 0l
    So an alle, here we are! going to honeymoon?! :trippel:
    Gina-Gelbwangenama und Murphy-Gelbscheitelama

Anhänge:

• anita.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      197
  4. viki

viki Guest

Hallo, ich bins nochmal. Habe in meiner ganzen Vorfreude vergessen mein Passfoto reinzusetzten :p

Anhänge:

5. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Reserve-Manager Bömmel kümmert sich natürlich auch um "Extrem-Fälle"! :D

Anhänge:

6. NicoleJ

NicoleJ Guest

Huhu..... :0-

haben wir was verpaßt? Wir möchten auch noch mit .....

falls noch zwei Plätze frei sind... :freude:

7. D@niel

D@niel Guest

Huhu ihr alle da draußen,,

bei der Australien-Reise dürfen natürlich auch nicht wir, 2 grüne Wellis, fehlen. Wollen mal unsere wilden Urahnen in Aktion erleben. Allerdings dürfen wir nicht zu lange wegbleiben, da der Alte sonst Verlassensangst bekommt, wenn wir nicht da sind und ihm langweilig wird, wenn er nicht unsern Mist wegputzen kann.

P.S. Wir möchten gerne mit Aras, Kakadus und Chicco (Grüne Piepser an die Macht!) in einem Abteil sitzen. Warum? Geheimnis.:p Anmerkung des Federlosen: Von der großen Klappe her übetreffen beide Aras und Kakadus.;)

Gerade gelesen: Wellis dürfen garnicht mit.:( Kann man vielleicht hier eine Ausnahme machen?

Anhänge:

• Sina.JPG
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      189
    • Lucky.JPG
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      184
  8. Alba

Alba Foren-Guru

Oh, oh 8o 8o - wir sind jetzt auch wieder ganz brav - Riesengroßesamazonehrenwort :)
    Aber wir sind doch so aufgeregt, und können den Flug kaum abwarten ;)

Danke :blume: - Cheffe - das wie schon mal in den Flieger gucken durften :prima:
    Mensch - Leute, Geier, Kakas, Graue, Amazonen - der Flieger ist der Hammer -das gibt einen Waaahnsinnsflug nach Australien :D :)

9. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Australiens Nationalgericht......

.....also das ist auf jeden Fall alles, was irgendwie fettig ist....vorzugsweise mit Chips (also Pommes) serviert, wie zum Beispiel:

Hamburger & Chips
    Saussage Roll (so 'ne Art Wuerstchen im Schlafrock) & Chips
    Meat Pie (lieber nicht fragen) & Chips
    Steak & Chips
    Alles-was-irgendwie-frittiert-ist & Chips

...im Bedarfsfall koennen diese Leckereien noch mit Tomatenketchup verfeinert werden. :+kotz:

Man sollte sich also schon besser irgendwie selbst versorgen! :D :+popcorn:

Allerdings gibt es in Australien sehr gute Craecker, Kekse und solche Sachen.
    Das gruene Zeug auf dem Foto fresse ich bloss zum Schein, weil Frauchen-Henne grad guckt....man beachte aber die Cracker-Packung am linken Bildrand.

Euer Holly, Australien-Experte und Vorkoster

P.S. ...und das australische Bier koennt ihr auch vergessen!

Anhänge:

10. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

fragen

hallo holly,
    na ihr lebt da aber ungesund da unten.wollen nicht wissen wie dein cholesterinspiegel aussieht!!bier ist uns egal,da wir in baden wohnen,bringen wir leckeren rotwein (wächst vor unserer haustür,die rebe natürlich,nicht der wein)mit oder stehts du auf weißwein?also wir decken uns mit gesunden leckereien ein und wenn du lieb zu uns bist,bekommst du auch was davon ab das da wäre: karotte,äpfel,mango,banane,traube,kaki und der sonstige gemüsekram.wir müßen schon auf unsere linie achten,ansonsten tut die federlose uns bei der rückkehr streng auf diät setzen :traurig:
    hallo bömel,
    das hört sich ja gar nicht gut an mit dem impfen.ob wir da noch mit wollen ist die frage...so angst vor nadeln 8o
    hallo gandalf,
    also da werden wir doch gleich mal einen schwimmkurs belegen,sicher ist sicher.eine gute idee ist das mit den wörterbüchern,die federlose wird gleich zum besorgen geschickt.
    seid lieb gegrüßt beate :0- :0- :0-

Anhänge:

11. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Keine Sorge, schau mal genau auf dem Bild: ist doch 'ne Schluckimpfung! :D :D

12. superdark

superdark Guest

Na toll Leute,

jetzt ist es passiert. Meine beiden grünen Monster haben hier mitgelesen. 0l
    Nun meckern die beiden rum, das ich das nicht vorher gesagt habe. Sie wollen auf jeden Fall mit!!!! Natürlich ohne mich!!! Eben habe sie mich genötigt, ein Bild von ihnen reinzustellen.

Gruß von der genötigten Gabriele

Anhänge:

13. #92 Gan-dalf, 16. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2004
    Gan-dalf

Gan-dalf Guest

Hallo, hier spricht mal wieder der Captain!

@ Corinna: Schön wenn du so viele Passagiere zur Verfügung stellen kannst. Wenn es von jedem dieser Passagiere Fotos gibt, wird es bestimmt ein großer Spaß. Hast du speziell von deinem Grauen noch einige wo er "ganz" und "scharf" drauf ist? Du siehst ja wie ich die Fotos "behandle" (Siehe Bilder von GiselaH und Alba).

@ Ajnar: Scheint eine farbenprächtige Gemeinschaft zu sein. Wie du aber bestimmt mitbekommen hast, benötige ich schärfere Fotos, Deine Passagiere sollen später ja auch erkannt werden wenn sie zwischen all den anderen "scharfen" stehen.

@ GiselaH: Omi wird es dir danken!

@ Anita: Deine FLFL scheinen zwei linke Hände zu haben...oder? Wie sehen die Fotos aus. Sind das normale Papierbilder? Muss man die einscannen? Schreibe mir mal eine PN. Vielleicht kann ich dir ja helfen.

@ Bella: Hast du noch ein paar Fotos? Schicke Sie doch an die selbe Adresse.

@ Chrissie: :zustimm:

@ Alexara: Hast du vielleicht schärfere Aufnahmen? Es dauert ja noch eine oder zwei Wochen bis die ersten großen Gruppenaufnahmen von allen Passagieren am Flughafen gemacht werden. Mach doch einfach noch mal neue.

@ Madamme-Momo: :zustimm:

@ CuCo: Hast du vielleicht auch schärfere Aufnahmen? Es dauert ja noch eine oder zwei Wochen bis die ersten großen Gruppenaufnahmen am Flughafen gemacht werden. Mach doch auch einfach noch mal neue.

@ Alba: :zustimm:

@ Utena: Hast du vielleicht auch "Ganzkörperaufnahmen" deiner Fluggäste? Du siehst ja im Verlauf wofür große und gute Aufnahmen verwendet werden.

@ Papillon: Haste noch ein paar "ganz scharfe Ganz-körper-Aufnahmen" besonders für den Security-Bereich? Die Jungs werden ja mit Waffen und Gerät ausgestattet.

@ Fiorette: :zustimm: :trost:

@ Federmaus: Haste noch ein paar "ganz scharfe Ganz-körper-Aufnahmen" besonders von der Wareneingangskontrolle?

@ Henry: :zustimm: 8o

@ Anita: Kannst du noch ein paar Fotos reinstellen? Ein paar Tage haben wir ja noch Zeit. Am besten von verschiedenen Seiten in guter Qualität.

@ Viki: So ein paar Tage haben wir ja noch Zeit. Schau mal was du machen kannst.

@ NicoleJ: Hast du vielleicht auch schärfere Aufnahmen? Es dauert ja noch eine oder zwei Wochen bis die ersten großen Gruppenaufnahmen am Flughafen gemacht werden.

@ Superdark: Nu, dann lass mal so ein paar Fotos rüberkommen...LOL.

Flug- und Checkdaten von „Ab nach Australien“ 02-151004 - Datum: 15.10.04

Flugzeug/Transportmittel: Vogelforum Airline Airbus 900

Reiseveranstalter: "Holly-Tours" - Australien, Hunter Valley, NEW SOUTH WALES

1. Captain: Rocky van Felsing, Rufname: Rocky

1. Offizier: Nemo von Hulsendung, Rufname: Nemo

2. Captain: Jean van Chrissie

2. Offizierin: Lola van Chrissie

Chef-Steward: Karlchen

Chef-Stewardess: Canaria04

Wareneingangskontrolle: Maxl und Lisa

Wäscheservice: Cora

Catering: Holly, "Holly-Tours" - Australien, :trost:

Frachtraum/Windschatten: Anfragen liegen vor, siehe unten. :D

Flugziel: Australien

Abflug: Germany

Passagierliste des Fluges: VFAl - 2004-101112-2005

1. Klasse:

Abteil gesellschaftende gesellige Gesellschafter:
    Bömmel
    Chicco

Abteil Gäste V.I.B.:
    Madame Momo
    Caddy

2. Klasse

Abteil Kakadus:
    Bella-Marie
    Sam
    Fibi
    Louis

Abteil Nymphen:
    Lisa
    Maxi
    Charlie
    Mädi
    Mucki
    Nicki
    Junior
    Sunnie
    Kiki
    Rocko
    Bully
    Dori

Abteil Ara:
    Henry

Abteil Amazonen:
    Coco
    Cora
    Rory
    Lee

Zwei Anmeldungen aus einem anderen Foren.

APN hat um Erlaubnis angefragt.

Die Unterlagen werden je nach Bedarf ab und an vervollständigt.

Kleingedrucktes: Wichtige Information!
    Alle bisher angemeldeten Gäste ohne Fotos können leider nicht berücksichtigt werden. Einreisebestimmungen und Veranstalter verlangen Fotos aller Mitreisenden in guter bis sehr guter Qualität für spätere Echt-Foto-Abzüge der "Ab nach Australien" Reisegesellschaft.

Wichtige Information:

So, habe alle Prüfungen bestanden.

Also, alle Mitarbeiter sind eingestellt und die Crew ist so gut wie vollständig. Ich habe euch ja mal alle Mitglieder und Mitarbeiter der Fluggemeinschaft "Ab nach Australien" oben vorgestellt. Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen Bewerbungen bedanken. Ich denke, wir haben Hartz4 hier einen auf den Deckel gegeben.

Ich bereite nebenbei eine Seite auf externen Webspace vor, wo dann alle Bilder hochauflösend für echte Papierabzüge bis 10 x 14 cm bereitgestellt werden.

ACHTUNG! Sehr sehr wichtige Umfrage: In unseren Statuten steht: "Kein Alkohol zum Verzehr an Bord erlaubt." Was hält ihr denn davon... sollen wir nur das "Kein" streichen und dann gut ist??? Oder sollen wir wirklich nur Mineralwasser trinken während der 14 Stunden im Flieger. Schreibt mal eure Meinung. Also Bömmel und Chicco sind für Mineralwasser.

Gruß der Captain. :0-

14. Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Auf die wunderschönen Sitze des Fliegers sollten unbedingt Schonbezüge, sonst sehen sie ganz schnell so aus wie auf dem Bild.

Anhänge:

15. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Hier wird alles schon vorbereitet!

Fleißig wird der Koffer gepackt und geübt *gg*
    Zumindest darf Dori die Koffer packen und Bully hat seinen Spaß :schimpf:

Anhänge:

16. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

...zum Thema Alkohol an Bord:

Ich weiss natuerlich nicht, inwieweit meine Stimme hier zaehlt, da ich selbst ja nicht mitfliege (GOTTSEIDANK!!!).

Bei mir selbst verhaelt es sich jedenfalls so, dass ich mich am liebsten im Freien aufhalte und in beengten Raeumen immer leicht klaustrophobish werde.
    Da Alkohol ja gegen alle Arten von Angstzustaenden nachweislich gut hilft, wuerde ich den uneingeschraenkten Alkoholausschank an Bord befuerworten....natuerlich aus rein medizinischen Erwaegungen!!!
    :bier:

@ Papillion:
    Ja, bitte bringt reichlich guten badischen Wein mit....da koennen wir dann nach Herzenslust "Extreme-Wine-tasting machen". Auch bei uns im Hunter Valley waechst der Wein vor der Haustuere...und wenn wir dann mit dem badischen Wein durch sind, nehmen wir uns den Australischen vor!
    .....aber das Gemuese koennt ihr zu Hause lassen! :s

@ Gan-dalf:
    WO ist meine Muetze?????? 8(

Viele Gruesse von Holly, Extreme-Wine-Taster fuer Holly Tours

Anhänge:

17. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Wichtige Mitteilung: dies gilt nicht für die 1. Klasse! :D :D :D

18. Gan-dalf

Gan-dalf Guest

Die Mütze....?

Hier ist sie!

:D :D 8o :D :D

19. #98 Fioretta, 17. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004
    Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Doch nicht DIE!!!!!!!!

.....das ist mir jetzt ein bisschen peinlich!
    Das ist doch meine Winter-Muetze....die trage ich bloss bei extremer Kaelte (ihr koennt mich auch Doppel-Boemmel nennen :D )
    Eigentlich gehe ich in diesem Teil nicht in die Oeffentlichkeit.

Also vergesst bitte ganz schnell wieder, dass ihr mich SO gesehen habt :~

Euer Holly, Experte fuer Winter-Bekleidung

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gan-dalf

Gan-dalf Guest

Die ???

Das Sommermodell? :D :D

22. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Freilich es gibt viele Bilder von uns 8 Nympherln :jaaa: Seit dem ne Digi im Haus ist sind wir zu Fotomodellen mutiert :cheesy: :grin2:

(Klick auf's Bild und es wird groß)

Maxl mit Schlafzimmerblick:

Lisa beim trocknen. Denn Hygiene ist das A & O bei der Warenkontrolle.

Ich Maxl, bin natürlich auch reinlich.

Hier bei der Arbeit, Warenkontrolle.

Hier mal ganz im Halbprofil.
    Mehr Bilder dazu findest Du noch hier.

Und das selbe vom Lieschen.

Jetzt schau ich noch kurz wie es auf der Festplatte hier mit Bildern von uns ausschaut.

Tschüss Euer Maxl :0- :0- :0-

Anhänge:

Thema:

Ab nach Australien

Die Seite wird geladen...

Ab nach Australien - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...