Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Tolle Passgiere!!! Da wird man ja als Federlos gaaaaaaaaaaaaanz neidisch!!! Scheint nettes Personal zu sein und eine lustige Urlaubsgruppe und...

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. solairemar

    solairemar Guest

    Tolle Passgiere!!!

    Da wird man ja als Federlos gaaaaaaaaaaaaanz neidisch!!!

    Scheint nettes Personal zu sein und eine lustige Urlaubsgruppe und die Unterkunft sieht von weitem sehr traumhaft aus....

    Vielleicht doch ein ganz kleines Plätzchen für mich als Federlose?? Ich spreche Spanisch, Englisch und deutsch...
    Und als besonderer Anreiz... ich habe Verwandtschaft im Land Down Under!!!!


    Falls ich nicht mitdarf erwarte ich auf jeden Fall Urlaubsbericht....

    Und viiiiiiiiiiel Spaß

    Liebe Grüsse
    Bianca die Federlos!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solairemar

    solairemar Guest

    Tyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypisch

    ...
    hier ist Luna bin die Jüngste der Federlosen Bianca....

    Will mich zu Wort melden!!!
    Die will sich einfach aus dem Staub machen und was ist mit uns?????? Setzt nicht mal ein Foto von uns rein... damit wir auch jaaaaaaaa nicht mitfliegen können...

    Das ist doch eine Frechheit. Und meine Leidensgenossen Nemo, Nieve und Cara sucia stimmen mir da voll und ganz zu...

    Aber vielleicht finden wir ja noch einen Weg wie wir hier mitkommen können!!!

    Vielleicht hat die Federlose dann auch kapiert wie man Fotos hier rein setzt!!!

    Seit gegrüsst von Luna, Cara sucia, Nemo und Nieve....
     
  4. bella

    bella Guest

    Meeensch Gan-dalf:
    Bella hat doch bereits erzählt, daß für sie und ihre Freunde nur die V.I.B.-Abteilung in Frage kommt, sie will doch neben Madame Momo sitzen. Änder das mal ganz schnell, tztztz!
     
  5. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    impfen

    ahh hallo bömmel
    na dann sind wir aber beruhigt.da könnten wir uns von überzeugen lassen,wenn ihr die vorkoster seid :D
    lg merlin und woody
     
  6. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Ja klar, aber....

    Ooops, dann habe ich wohl vergessen zu sagen, das jeder, der in die V.I.B. möchte, mir ein Herzchen schenken muss :D :s . Sagen wir mal sowas wie ein "V.I.B. - Ichmöchtedaauchrein - Zuschlag" :D :s , so das du dann sofort im Kreis der V.I.B.'s aufgenommen wirst.

    Aber, beim letzten Flug nach Bali waren aber die V.I.B.'s nicht so begeistert das sie als V.I.B.'s mitgeflogen sind. Trotz der Zuschläge war wohl der Service nicht so wie sich die V.I.B.'s es vorgestellt haben. Du kennst das ja, zum Schluß wird die Kabinentür geöffnet, das Flugpersonal steht mit einem hübschen Lächeln am Ausgang der Kabine nebeneinander und der Captain wünscht dazu allen Austeigenden, in diesem Fall natürlich nur den V.I.B.'s über Mikrofon und den Bordlautsprechern einen schönen und angenehmen Aufenthalt am Urlaubsort. Nachdem alle V.I.B.'s den Flieger verlassen hatten..... na ja, wurde die Kabinentür wieder geschlossen und der Captain sagte über den Bordlautsprecher: "Liebe Fluggäste, wir haben am Flughafen 32°, 74% Luftfeutigkeit, eine frische Briese aus Süd-Südwest ... und wir landen in 5 Minuten. Bitte anschnallen, den Sitz gerade stellen und sich für die Landung zurücklehnen"..... :D
     
  7. #106 Fioretta, 17. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004
    Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Die Sprache.....

    G'day Cockies!

    Klar, in Australien wird Englisch gesprochen.
    Trotzdem unterscheidet sich das australische Englisch von den anderen Englischs auf der Welt.
    Deswegen dachte ich mir, dass ich euch schon mal ein paar wichtige Phrasen und Woerter in Australisch aufschreibe, damit ihr Euch auch gut verstaendigen koennt wenn ihr hier seid. Ist ja schon bald soweit. :freude:

    Also los geht's mit Lektion 1 :+klugsche :

    Guten Tag........................................G'day
    Kakadu............................................cocky
    Kaenguruh........................................'roo
    Wie geht es ihnen?.............................'ow is it 'anging? (=how is it hanging)
    Oh, hier gibt es aber viele Fliegen!........There's more flys 'round 'ere
    than 'round a sheep's arsehole!

    sich einen trinken...............................to get on the piss
    Ein Bier bitte!.................................... Giv'us a beer!
    Auf Wiedersehen!...............................Catch ya later!

    So, ich denke das reicht fuer's erste! Uebt das schon mal fleissig!

    Euer Holly, Lehrgangsleiter fuer Fremdsprachen

    P.S.

    @ Gan-dalf: NEIIIIIIIIIN! DIE auch nicht!!!!!!!!!!!! 8(
     

    Anhänge:

  8. D@niel

    D@niel Guest

    Habe gerade das Wort ''Windschatten'' gelesen. Was ist das genau?
    Dürfen denn nun die Wellis mit? Wir sind auch gaaanz lieb.:jaaa: :)
     
  9. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    security

    hallo rocky hier jetzt bilder hoffentlich ganz scharfe ;) von woody.
    grüßle die federlose beate
     

    Anhänge:

  10. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    frachtraum

    hallo rocky,
    hier nun bilder von merlin für die bewerbung der frachtlademeisterin
    grüßle von beate
     

    Anhänge:

  11. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    wellensittich

    hallo daniel,
    ja leider dürfen wellis nicht mit.aber du hast so tolle bilder reingesetzt...sprich doch mal mit merlin,wenn sie für den ladefrachtraum zuständig wird und woody wenn er als sicherheitsbeamter eingestellt wird,gibt es bestimmt möglichkeiten deine wellis an bord zu schmuggeln.sie werden es im frachtraum nicht so gut haben ,wie im passagierraum,aber dafür entfliehen sie hier den winter und sie sehen ihr heimatland.aber ppppssssst die sache bleibt unter uns gelle? ;) ;)
    grüßle die federlose
     
  12. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    ausisprache

    ach du schreck holly,
    da ist unser ganzes englischbüffeln umsonst...da wird uns ja keine sau ääähh kängeruh verstehen!!wenn wir im astreinen englisch kommunizieren wollen.
    also da frischen wir unser africaans etwas auf und dann sehen wir weiter.
    also auch deine mütze täte uns sehr interessieren,für uns kommt ja die kalte jahreszeit und so ein dingens bekommen wir hier nicht.
    grüßle von merlin und woody :0-
     
  13. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Oder meintest du eine Schleife ?????

    Vielleicht sowas??? Gefällt mir auch...macht etwas "schlanker".

    :D
     
  14. Motte

    Motte Guest

    Die armen Wellis :traurig:

    wieso dürfen die denn nicht mit Verwandte gucken (oder mal ein bisschen mit einer wilden Schönheit anbandeln :trost: )
     
  15. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Wurden schon einige vergessen...

    Hallo.

    Nun, bei vergangenen Reisen wurden einige Wellis einfach vergessen oder haben nicht mehr zurückgefunden! Einige haben sich in Einheimische verliebt und wollten auch garnicht mehr zurück. Andere wurden von einheimischen Großvögeln gejagd und nie mehr gesehen. Wieder andere sind aus versehen in die Ansaugdüsen der Fliegers geraten. 8o 8o Das wollten wir unseren lieben Wellis nicht nochmal zumuten. Das geht zu weit :+klugsche .

    Wir wollten, das so etwas nicht noch einmal vorkommt - und haben uns eben auf diesen humaneren - aber notwendigen - Entschluss geeinigt. Es darf und kann nicht sein das 100 Wellis hin, aber nur 83 zurück kommen. Denk mal an die FLFL's :+klugsche . Darum gibt es für die Wellis zukünftig einen eigenen Flieger im Welli-Forum mit besonders geschultem Personal, besonderen Fliegern (mit Fangeinrichtungen vor den Düsentriebwerken, speziellen Spielzimmern im Flieger und, und, und..)

    Also, jetzt kennst du die Gründe. Eben, alles für unserer Geier! :zustimm: :zustimm:
     
  16. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Wer hat eigentlich die Umfrage getürkt?

    Wir müssen jetzt doch mal nachfragen :D

    40% von Euch wollen, daß der Captain und der 1.Offizier Alkohol zu sich nehmen dürfen ? 8o :bier: 8o

    Oder zählen die Stimmen der Chefs doppelt und dreifach ? ;)

    Und wie sollen wir den Flug überstehen, wenn da ganz vorne zwei angeheiterte Piloten sitzen? :~
    Ihr habt doch alle die Loopings gesehen, die der Captain schon im nüchternen Zustand fliegt - und ihr wollt noch mehr davon ??? :nene: :D
     
  17. #116 Gan-dalf, 17. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Hicks.....

    Also..

    :zustimm: ich stimme dafür, das Motte im Welliforum das Thema "Wellis nach Australien" eröffnet und den Wellis die Gelegenheit bietet, Australien und ihre Verwandten endlich mal unter gesicherten Bedingungen kennen und sehen zu dürfen. :zustimm:

    Ich denke das wird ein heiden Spaß!


    Es wird eine demokratische Abstimmung. Also, bis jetzt kann ich keine ungewöhnlichen ... hicks... oder seltsammen Merkmale an der Abstimmung feststellen.... :D Und so wie es aussieht...werden die Flugzeugführer entweder Volltrunken oder Stock-Nüchtern sein...LOL .
     
  18. bella

    bella Guest

    Ist Gan-Dalf nicht ein Unverschämter?
    Ich verspreche Dir, wenn Du Bella erst einmal in ihre wunderschönen rehbraunen Knopfaugen geschaut hast, wirst DU es sein, der ihr ein Herz schenkt, nämlich DEINES!
    Daß der Service eventuell nicht so sein könnte, wie bei den anderen Passagieren, können wir uns gar nicht vorstellen, meine Süßen werden schon für die entsprechende Gerechtigkeit an Bord sorgen. Fibi nimmt sich einfach, was sie an Luxus benötigt, wickelt alle männlichen Vögel an Bord um ihre Kralle und ansonsten werden sich 2 Molukken, 1Weißhaube, 1 Triton und 2 Goffinis schon stimmgewaltig zur Wehr setzen. Ob das dann aber für die anderen eine Wonne wäre, möchte ich mal dahingestellt lassen...grins! :p
     
  19. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen !
    Hier mal ein paar Ganzkörperaufnahmen meiner Fluggäste, die übrigends nicht gegen alkoholische Erfrischungsgertänke mit an Board haben :zustimm:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

    D@niel Guest

    Gestern haben mir Lucky und Sina noch erzählt, wie gerne sie mal nach Australien möchten. Als sie jedoch gerade in diesen Thread gesehen haben und das...
    ...gelesen haben, ziehen sie es doch lieber vor hier in ihrem heimischen Vogelzimmer zu bleiben, wo garantiert keine Greifvögel sind.8o Dafür verlangen sie viele Berichte und Fotos von der Australienreise.;) :0-
     
  22. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Danke für das Verständnis...

    Aber klar doch!!

    Die Welli-Omi von GiselaH bleibt ja auch daheim. Aber du kannst mal ne' Telefonnummer hinterlassen, dann rufen wir deine beiden mal vom SAT-Telefon im Flieger an.

    Auf alle Fälle gibt es einen Reisebericht - und hier zugucken - weil ja alles life übertragen wird ist ja auch nicht schlecht und auch sicherer :D :D :D

    Vielleicht kann Motte ja weiterhelfen...wenn sie nochmal hier ist frage sie doch einfach mal. :0- :0- :0-
     
Thema:

Ab nach Australien

Die Seite wird geladen...

Ab nach Australien - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...