Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Tolle Passgiere!!!

Da wird man ja als Federlos gaaaaaaaaaaaaanz neidisch!!!

Scheint nettes Personal zu sein und eine lustige Urlaubsgruppe und die Unterkunft sieht von weitem sehr traumhaft aus....

Vielleicht doch ein ganz kleines Plätzchen für mich als Federlose?? Ich spreche Spanisch, Englisch und deutsch...
Und als besonderer Anreiz... ich habe Verwandtschaft im Land Down Under!!!!


Falls ich nicht mitdarf erwarte ich auf jeden Fall Urlaubsbericht....

Und viiiiiiiiiiel Spaß

Liebe Grüsse
Bianca die Federlos!!!
 
Tyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypisch

...
hier ist Luna bin die Jüngste der Federlosen Bianca....

Will mich zu Wort melden!!!
Die will sich einfach aus dem Staub machen und was ist mit uns?????? Setzt nicht mal ein Foto von uns rein... damit wir auch jaaaaaaaa nicht mitfliegen können...

Das ist doch eine Frechheit. Und meine Leidensgenossen Nemo, Nieve und Cara sucia stimmen mir da voll und ganz zu...

Aber vielleicht finden wir ja noch einen Weg wie wir hier mitkommen können!!!

Vielleicht hat die Federlose dann auch kapiert wie man Fotos hier rein setzt!!!

Seit gegrüsst von Luna, Cara sucia, Nemo und Nieve....
 
Meeensch Gan-dalf:
Bella hat doch bereits erzählt, daß für sie und ihre Freunde nur die V.I.B.-Abteilung in Frage kommt, sie will doch neben Madame Momo sitzen. Änder das mal ganz schnell, tztztz!
 
impfen

Bömmel schrieb:
Keine Sorge, schau mal genau auf dem Bild: ist doch 'ne Schluckimpfung! :D :D
ahh hallo bömmel
na dann sind wir aber beruhigt.da könnten wir uns von überzeugen lassen,wenn ihr die vorkoster seid :D
lg merlin und woody
 
Ja klar, aber....

bella schrieb:
Meeensch Gan-dalf: Bella hat doch bereits erzählt, daß für sie und ihre Freunde nur die V.I.B.-Abteilung in Frage kommt, sie will doch neben Madame Momo sitzen. Änder das mal ganz schnell, tztztz!

Ooops, dann habe ich wohl vergessen zu sagen, das jeder, der in die V.I.B. möchte, mir ein Herzchen schenken muss :D :s . Sagen wir mal sowas wie ein "V.I.B. - Ichmöchtedaauchrein - Zuschlag" :D :s , so das du dann sofort im Kreis der V.I.B.'s aufgenommen wirst.

Aber, beim letzten Flug nach Bali waren aber die V.I.B.'s nicht so begeistert das sie als V.I.B.'s mitgeflogen sind. Trotz der Zuschläge war wohl der Service nicht so wie sich die V.I.B.'s es vorgestellt haben. Du kennst das ja, zum Schluß wird die Kabinentür geöffnet, das Flugpersonal steht mit einem hübschen Lächeln am Ausgang der Kabine nebeneinander und der Captain wünscht dazu allen Austeigenden, in diesem Fall natürlich nur den V.I.B.'s über Mikrofon und den Bordlautsprechern einen schönen und angenehmen Aufenthalt am Urlaubsort. Nachdem alle V.I.B.'s den Flieger verlassen hatten..... na ja, wurde die Kabinentür wieder geschlossen und der Captain sagte über den Bordlautsprecher: "Liebe Fluggäste, wir haben am Flughafen 32°, 74% Luftfeutigkeit, eine frische Briese aus Süd-Südwest ... und wir landen in 5 Minuten. Bitte anschnallen, den Sitz gerade stellen und sich für die Landung zurücklehnen"..... :D
 
Die Sprache.....

G'day Cockies!

Klar, in Australien wird Englisch gesprochen.
Trotzdem unterscheidet sich das australische Englisch von den anderen Englischs auf der Welt.
Deswegen dachte ich mir, dass ich euch schon mal ein paar wichtige Phrasen und Woerter in Australisch aufschreibe, damit ihr Euch auch gut verstaendigen koennt wenn ihr hier seid. Ist ja schon bald soweit. :freude:

Also los geht's mit Lektion 1 :+klugsche :

Guten Tag........................................G'day
Kakadu............................................cocky
Kaenguruh........................................'roo
Wie geht es ihnen?.............................'ow is it 'anging? (=how is it hanging)
Oh, hier gibt es aber viele Fliegen!........There's more flys 'round 'ere
than 'round a sheep's arsehole!

sich einen trinken...............................to get on the piss
Ein Bier bitte!.................................... Giv'us a beer!
Auf Wiedersehen!...............................Catch ya later!

So, ich denke das reicht fuer's erste! Uebt das schon mal fleissig!

Euer Holly, Lehrgangsleiter fuer Fremdsprachen

P.S.

@ Gan-dalf: NEIIIIIIIIIN! DIE auch nicht!!!!!!!!!!!! 8(
 

Anhänge

  • DSCF0007.JPG
    DSCF0007.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade das Wort ''Windschatten'' gelesen. Was ist das genau?
Dürfen denn nun die Wellis mit? Wir sind auch gaaanz lieb.:jaaa: :)
 
security

hallo rocky hier jetzt bilder hoffentlich ganz scharfe ;) von woody.
grüßle die federlose beate
 

Anhänge

  • woody auge zudrück.jpg
    woody auge zudrück.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 129
  • oddy von vorne.jpg
    oddy von vorne.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 130
  • woody auf käfig.jpg
    woody auf käfig.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 130
  • woody seite.jpg
    woody seite.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 131
  • woody zirkusartist.jpg
    woody zirkusartist.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 129
frachtraum

hallo rocky,
hier nun bilder von merlin für die bewerbung der frachtlademeisterin
grüßle von beate
 

Anhänge

  • merlin von vorn.jpg
    merlin von vorn.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 125
  • merlin seite 2.jpg
    merlin seite 2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 126
  • ich kann karate.jpg
    ich kann karate.jpg
    26 KB · Aufrufe: 125
wellensittich

hallo daniel,
ja leider dürfen wellis nicht mit.aber du hast so tolle bilder reingesetzt...sprich doch mal mit merlin,wenn sie für den ladefrachtraum zuständig wird und woody wenn er als sicherheitsbeamter eingestellt wird,gibt es bestimmt möglichkeiten deine wellis an bord zu schmuggeln.sie werden es im frachtraum nicht so gut haben ,wie im passagierraum,aber dafür entfliehen sie hier den winter und sie sehen ihr heimatland.aber ppppssssst die sache bleibt unter uns gelle? ;) ;)
grüßle die federlose
 
ausisprache

ach du schreck holly,
da ist unser ganzes englischbüffeln umsonst...da wird uns ja keine sau ääähh kängeruh verstehen!!wenn wir im astreinen englisch kommunizieren wollen.
also da frischen wir unser africaans etwas auf und dann sehen wir weiter.
also auch deine mütze täte uns sehr interessieren,für uns kommt ja die kalte jahreszeit und so ein dingens bekommen wir hier nicht.
grüßle von merlin und woody :0-
 
Die armen Wellis :traurig:

wieso dürfen die denn nicht mit Verwandte gucken (oder mal ein bisschen mit einer wilden Schönheit anbandeln :trost: )
 
Wurden schon einige vergessen...

Motte schrieb:
Die armen Wellis :traurig: wieso dürfen die denn nicht mit Verwandte gucken (oder mal ein bisschen mit einer wilden Schönheit anbandeln :trost: )

Hallo.

Nun, bei vergangenen Reisen wurden einige Wellis einfach vergessen oder haben nicht mehr zurückgefunden! Einige haben sich in Einheimische verliebt und wollten auch garnicht mehr zurück. Andere wurden von einheimischen Großvögeln gejagd und nie mehr gesehen. Wieder andere sind aus versehen in die Ansaugdüsen der Fliegers geraten. 8o 8o Das wollten wir unseren lieben Wellis nicht nochmal zumuten. Das geht zu weit :+klugsche .

Wir wollten, das so etwas nicht noch einmal vorkommt - und haben uns eben auf diesen humaneren - aber notwendigen - Entschluss geeinigt. Es darf und kann nicht sein das 100 Wellis hin, aber nur 83 zurück kommen. Denk mal an die FLFL's :+klugsche . Darum gibt es für die Wellis zukünftig einen eigenen Flieger im Welli-Forum mit besonders geschultem Personal, besonderen Fliegern (mit Fangeinrichtungen vor den Düsentriebwerken, speziellen Spielzimmern im Flieger und, und, und..)

Also, jetzt kennst du die Gründe. Eben, alles für unserer Geier! :zustimm: :zustimm:
 
Wer hat eigentlich die Umfrage getürkt?

Wir müssen jetzt doch mal nachfragen :D

40% von Euch wollen, daß der Captain und der 1.Offizier Alkohol zu sich nehmen dürfen ? 8o :bier: 8o

Oder zählen die Stimmen der Chefs doppelt und dreifach ? ;)

Und wie sollen wir den Flug überstehen, wenn da ganz vorne zwei angeheiterte Piloten sitzen? :~
Ihr habt doch alle die Loopings gesehen, die der Captain schon im nüchternen Zustand fliegt - und ihr wollt noch mehr davon ??? :nene: :D
 
Hicks.....

Motte schrieb:
Die armen Wellis :traurig: wieso dürfen die denn nicht mit Verwandte gucken (oder mal ein bisschen mit einer wilden Schönheit anbandeln :trost: )

Also..

:zustimm: ich stimme dafür, das Motte im Welliforum das Thema "Wellis nach Australien" eröffnet und den Wellis die Gelegenheit bietet, Australien und ihre Verwandten endlich mal unter gesicherten Bedingungen kennen und sehen zu dürfen. :zustimm:

Ich denke das wird ein heiden Spaß!


Alba schrieb:
Wir müssen jetzt doch mal nachfragen...

Es wird eine demokratische Abstimmung. Also, bis jetzt kann ich keine ungewöhnlichen ... hicks... oder seltsammen Merkmale an der Abstimmung feststellen.... :D Und so wie es aussieht...werden die Flugzeugführer entweder Volltrunken oder Stock-Nüchtern sein...LOL .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gan-dalf schrieb:
Ooops, dann habe ich wohl vergessen zu sagen, das jeder, der in die V.I.B. möchte, mir ein Herzchen schenken muss :D :s . Sagen wir mal sowas wie ein "V.I.B. - Ichmöchtedaauchrein - Zuschlag" :D :s , so das du dann sofort im Kreis der V.I.B.'s aufgenommen wirst.

Aber, beim letzten Flug nach Bali waren aber die V.I.B.'s nicht so begeistert das sie als V.I.B.'s mitgeflogen sind. Trotz der Zuschläge war wohl der Service nicht so wie sich die V.I.B.'s es vorgestellt haben. Du kennst das ja, zum Schluß wird die Kabinentür geöffnet, das Flugpersonal steht mit einem hübschen Lächeln am Ausgang der Kabine nebeneinander und der Captain wünscht dazu allen Austeigenden, in diesem Fall natürlich nur den V.I.B.'s über Mikrofon und den Bordlautsprechern einen schönen und angenehmen Aufenthalt am Urlaubsort. Nachdem alle V.I.B.'s den Flieger verlassen hatten..... na ja, wurde die Kabinentür wieder geschlossen und der Captain sagte über den Bordlautsprecher: "Liebe Fluggäste, wir haben am Flughafen 32°, 74% Luftfeutigkeit, eine frische Briese aus Süd-Südwest ... und wir landen in 5 Minuten. Bitte anschnallen, den Sitz gerade stellen und sich für die Landung zurücklehnen"..... :D

Ist Gan-Dalf nicht ein Unverschämter?
Ich verspreche Dir, wenn Du Bella erst einmal in ihre wunderschönen rehbraunen Knopfaugen geschaut hast, wirst DU es sein, der ihr ein Herz schenkt, nämlich DEINES!
Daß der Service eventuell nicht so sein könnte, wie bei den anderen Passagieren, können wir uns gar nicht vorstellen, meine Süßen werden schon für die entsprechende Gerechtigkeit an Bord sorgen. Fibi nimmt sich einfach, was sie an Luxus benötigt, wickelt alle männlichen Vögel an Bord um ihre Kralle und ansonsten werden sich 2 Molukken, 1Weißhaube, 1 Triton und 2 Goffinis schon stimmgewaltig zur Wehr setzen. Ob das dann aber für die anderen eine Wonne wäre, möchte ich mal dahingestellt lassen...grins! :p
 
Hallöchen !
Hier mal ein paar Ganzkörperaufnahmen meiner Fluggäste, die übrigends nicht gegen alkoholische Erfrischungsgertänke mit an Board haben :zustimm:
 

Anhänge

  • Ehepaar.jpg
    Ehepaar.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 120
  • Bonnie mit Hohem C 1997.jpg
    Bonnie mit Hohem C 1997.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 117
  • Eberhart auf Lampe 2.jpg
    Eberhart auf Lampe 2.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 118
  • gogo im volier12.jpg
    gogo im volier12.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 117
  • Shila beim spielen.jpg
    Shila beim spielen.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 115
Gestern haben mir Lucky und Sina noch erzählt, wie gerne sie mal nach Australien möchten. Als sie jedoch gerade in diesen Thread gesehen haben und das...
Gan-dalf schrieb:
Nun, bei vergangenen Reisen wurden einige Wellis einfach vergessen oder haben nicht mehr zurückgefunden! Einige haben sich in Einheimische verliebt und wollten auch garnicht mehr zurück. Andere wurden von einheimischen Großvögeln gejagd und nie mehr gesehen. Wieder andere sind aus versehen in die Ansaugdüsen der Fliegers geraten. 8o 8o Das wollten wir unseren lieben Wellis nicht nochmal zumuten. Das geht zu weit :+klugsche .
...gelesen haben, ziehen sie es doch lieber vor hier in ihrem heimischen Vogelzimmer zu bleiben, wo garantiert keine Greifvögel sind.8o Dafür verlangen sie viele Berichte und Fotos von der Australienreise.;) :0-
 
Danke für das Verständnis...

Daniel88 schrieb:
...gelesen haben, ziehen sie es doch lieber vor hier in ihrem heimischen Vogelzimmer zu bleiben, wo garantiert keine Greifvögel sind.8o Dafür verlangen sie viele Berichte und Fotos von der Australienreise.;) :0-

Aber klar doch!!

Die Welli-Omi von GiselaH bleibt ja auch daheim. Aber du kannst mal ne' Telefonnummer hinterlassen, dann rufen wir deine beiden mal vom SAT-Telefon im Flieger an.

Auf alle Fälle gibt es einen Reisebericht - und hier zugucken - weil ja alles life übertragen wird ist ja auch nicht schlecht und auch sicherer :D :D :D

Vielleicht kann Motte ja weiterhelfen...wenn sie nochmal hier ist frage sie doch einfach mal. :0- :0- :0-
 
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben