Abschied vom Welli-Forum!

Diskutiere Abschied vom Welli-Forum! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Aber ich hoffe, nicht zu lange! Nachdem ich mich jetzt tagelang mit meinem System rumgärgert habe, und es mir immer wieder einfror, ich alles...

  1. Baumbart

    Baumbart Guest

    Aber ich hoffe, nicht zu lange!

    Nachdem ich mich jetzt tagelang mit meinem System rumgärgert habe, und es mir immer wieder einfror, ich alles Mögliche probiert hab, es wieder vernünftig zu Laufen zu bringen, hab ich mich nun entschlossen, das System komplett neu aufzusetzen.
    Mein Backup hilft mir nichts, weil inzwischen einige Komponenten erneuert wurden, u.a. Mainboard, so daß das Backup noch nicht mal funzen würde.

    Ich hoffe, aber schnellstmöglich hier wieder meine dummen Kommentare ablassen zu können.

    Bisch dann!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 16. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Bleib nicht zu lange wech.

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hey muss das sein, DAS kannste uns doch nicht antun???
     
  5. Welli

    Welli Guest

    bis dann
    :0- :heul: :0- :heul: :0- :heul: :0-
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :gott: bleib nicht so lange wech. du weißt: wir brauchen dich :jaaa: :0- ich pass in der zeit gut auf ;) :D
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Na, dann hoffen wir doch, dass Du schnell wieder alles in den Griff bekommst. :)
     
  8. ferris

    ferris Guest

    ... und ich bin schon erschrocken. Wenn's "bloß" das Geflügel-Lockgerät ist, dann ist ja alles in Ordnung und wir lesen dich bald wieder. ;)
     
  9. #8 Realcounter, 16. Juli 2004
    Realcounter

    Realcounter Guest

    Hi,

    versuchs doch mal mit der Systemwiederherstellung (XP,Me) oder mit nen RegCleaner die bewirken oft wunder.Hatte nämlich nen ähnliches Problem.
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 16. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    uff, lass mich hier bitte nicht so lange allein 8o 8o 8o 8o :( :D
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Bist doch gar nicht alleine???
     
  12. #11 VZ-Kaiser, 16. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    achja sind ja noch mehrere User im Board, hab ich glatt vergessen *freu* :D :D :D :D
     
  13. #12 Piepsmatz, 16. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Baumbart!

    Komm bald wieder!! Und dem Compi gute Besserung :D :D !!!!

    Liebe Grüße,
     
  14. #13 ChristineF, 16. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Bei so einer Überschrift wundert man sich erst mal - aber du wirst ja nur für ne Weile weg sein.
    Ging uns schon mal ähnlich - hatten aber nicht mal mehr Gelegenheit zum Verabschieden :D
     
  15. Baumbart

    Baumbart Guest

    ER IST WIEDER DA! :D

    So, HDD formatiert, XP neu draufgesetzt, alle Treiber installiert, Würmer entfernt, Firewall- Viren- und Zusatzsoftware installiert, Würmer & Viren entfernt, alle Bookmarks eingesetzt, vergessene Passwörter wiedergeholt und ZACK, schon bin ich wieder da! :D :D


    :D :D

    Nett gemeinte Ratschläge für jemanden, der zwei Jahre Support für Microsoft gemacht hat! :D
    Glaub mir einfach, daß da nichts mehr ging, ich benutzte schon seit mehreren Tagen einen Zombie, denn andere hätten das System schon für tot erklärt! :D
    Meine Explorer.exe hatte nen Schaden durch einen Stromausfall! :D
    Hat ja auch lang gehalten! 2 Jahre!
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    dann kann ich ja wieder übergeben :jaaa: keine besonderen vorkommnisse :D
     
  17. Baumbart

    Baumbart Guest

    Jawoll, rühren, Soldat! :D
     
  18. #17 Bastelbiene, 16. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    @Baumbart

    Na toll.

    Als ich das heute morgen gelesen habe, ging ich geschüttelt von Weinkrämpfen in den Schlecker und holte mir eine Extragrosse Packung Taschentücher.

    Jetzt nach ein paar Stunden Entbehrung und 8 Pakete Taschentücher später, stehst du einfach wieder auf der Matte tatata da bin ich wieder.

    Mußt du einen so erschrecken???? 0l 0l 0l



    :D :D :D :D :D :D :D

    Hihi Scherz, schön dass alles geklappt und du wieder unter uns bist.
     
  19. Baumbart

    Baumbart Guest

    Jo, ich arbeite noch dran!
    Wollte mir gerade schöne Desktopthemes vom Herrn der Ringe draufladen, aber jedesmal warnt mich mein Virenprogramm.

    Also seid schön vorsichtig da draussen!
    Die Welt ist böse geworden! :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    sie hat sich während deiner abwesendheit auch nicht gebessert :D
     
  22. #20 VZ-Kaiser, 16. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    schon wieder da ???? und dann son Aufstand :D :D
     
Thema:

Abschied vom Welli-Forum!

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Welli-Forum! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...