Abschied vom Welli-Forum!

Diskutiere Abschied vom Welli-Forum! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Aber ich hoffe, nicht zu lange! Nachdem ich mich jetzt tagelang mit meinem System rumgärgert habe, und es mir immer wieder einfror, ich alles...

  1. #1 Baumbart, 16.07.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Aber ich hoffe, nicht zu lange!

    Nachdem ich mich jetzt tagelang mit meinem System rumgärgert habe, und es mir immer wieder einfror, ich alles Mögliche probiert hab, es wieder vernünftig zu Laufen zu bringen, hab ich mich nun entschlossen, das System komplett neu aufzusetzen.
    Mein Backup hilft mir nichts, weil inzwischen einige Komponenten erneuert wurden, u.a. Mainboard, so daß das Backup noch nicht mal funzen würde.

    Ich hoffe, aber schnellstmöglich hier wieder meine dummen Kommentare ablassen zu können.

    Bisch dann!
     
  2. #2 Bastelbiene, 16.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Bleib nicht zu lange wech.

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  3. Liora

    Liora Guest

    Hey muss das sein, DAS kannste uns doch nicht antun???
     
  4. Welli

    Welli Guest

    bis dann
    :0- :heul: :0- :heul: :0- :heul: :0-
     
  5. achel

    achel Guest

    :gott: bleib nicht so lange wech. du weißt: wir brauchen dich :jaaa: :0- ich pass in der zeit gut auf ;) :D
     
  6. #6 Basstom, 16.07.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Na, dann hoffen wir doch, dass Du schnell wieder alles in den Griff bekommst. :)
     
  7. ferris

    ferris Guest

    ... und ich bin schon erschrocken. Wenn's "bloß" das Geflügel-Lockgerät ist, dann ist ja alles in Ordnung und wir lesen dich bald wieder. ;)
     
  8. #8 Realcounter, 16.07.2004
    Realcounter

    Realcounter Guest

    Hi,

    versuchs doch mal mit der Systemwiederherstellung (XP,Me) oder mit nen RegCleaner die bewirken oft wunder.Hatte nämlich nen ähnliches Problem.
     
  9. #9 VZ-Kaiser, 16.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    uff, lass mich hier bitte nicht so lange allein 8o 8o 8o 8o :( :D
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Bist doch gar nicht alleine???
     
  11. #11 VZ-Kaiser, 16.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    achja sind ja noch mehrere User im Board, hab ich glatt vergessen *freu* :D :D :D :D
     
  12. #12 Piepsmatz, 16.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Baumbart!

    Komm bald wieder!! Und dem Compi gute Besserung :D :D !!!!

    Liebe Grüße,
     
  13. #13 ChristineF, 16.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Bei so einer Überschrift wundert man sich erst mal - aber du wirst ja nur für ne Weile weg sein.
    Ging uns schon mal ähnlich - hatten aber nicht mal mehr Gelegenheit zum Verabschieden :D
     
  14. #14 Baumbart, 16.07.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    ER IST WIEDER DA! :D

    So, HDD formatiert, XP neu draufgesetzt, alle Treiber installiert, Würmer entfernt, Firewall- Viren- und Zusatzsoftware installiert, Würmer & Viren entfernt, alle Bookmarks eingesetzt, vergessene Passwörter wiedergeholt und ZACK, schon bin ich wieder da! :D :D


    :D :D

    Nett gemeinte Ratschläge für jemanden, der zwei Jahre Support für Microsoft gemacht hat! :D
    Glaub mir einfach, daß da nichts mehr ging, ich benutzte schon seit mehreren Tagen einen Zombie, denn andere hätten das System schon für tot erklärt! :D
    Meine Explorer.exe hatte nen Schaden durch einen Stromausfall! :D
    Hat ja auch lang gehalten! 2 Jahre!
     
  15. achel

    achel Guest

    dann kann ich ja wieder übergeben :jaaa: keine besonderen vorkommnisse :D
     
  16. #16 Baumbart, 16.07.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Jawoll, rühren, Soldat! :D
     
  17. #17 Bastelbiene, 16.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    @Baumbart

    Na toll.

    Als ich das heute morgen gelesen habe, ging ich geschüttelt von Weinkrämpfen in den Schlecker und holte mir eine Extragrosse Packung Taschentücher.

    Jetzt nach ein paar Stunden Entbehrung und 8 Pakete Taschentücher später, stehst du einfach wieder auf der Matte tatata da bin ich wieder.

    Mußt du einen so erschrecken???? 0l 0l 0l



    :D :D :D :D :D :D :D

    Hihi Scherz, schön dass alles geklappt und du wieder unter uns bist.
     
  18. #18 Baumbart, 16.07.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Jo, ich arbeite noch dran!
    Wollte mir gerade schöne Desktopthemes vom Herrn der Ringe draufladen, aber jedesmal warnt mich mein Virenprogramm.

    Also seid schön vorsichtig da draussen!
    Die Welt ist böse geworden! :D
     
  19. achel

    achel Guest

    sie hat sich während deiner abwesendheit auch nicht gebessert :D
     
  20. #20 VZ-Kaiser, 16.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    schon wieder da ???? und dann son Aufstand :D :D
     
Thema:

Abschied vom Welli-Forum!

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Welli-Forum! - Ähnliche Themen

  1. Vogelfreundin22 verabschiedet sich vom Forum

    Vogelfreundin22 verabschiedet sich vom Forum: und kommt als Monika L. zurück. Ich habe diesen dämlichen Benutzername "Vogelfreundin22" in einem Anfall von Ratlosigkeit bei der Anmeldung in...
  2. Abschied vom Amazonenforum

    Abschied vom Amazonenforum: Liebe Amazonenfreaks :0- ich melde mich bei Euch ab als Moderatorin, bleibe aber weiterhin User und werde sicher auch mal posten. Es wird...
  3. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  4. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  5. Verabschiedung!

    Verabschiedung!: Hallo, Da es nicht möglich ist einfach antworten und Informatioen zu bekommen weil sich einige user auf mich eingeschossen haben,verabschiede ich...